mein erster tag am neuen hof!

sommertraum.oyla13.de
Verfügbare Informationen zu "mein erster tag am neuen hof!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: joelle - Lena
  • Forum: sommertraum.oyla13.de
  • Forenbeschreibung: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Joelles Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein erster tag am neuen hof!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein erster tag am neuen hof!"

    Re: mein erster tag am neuen hof!

    joelle - 17.08.2006, 17:36

    mein erster tag am neuen hof!
    ich bin heute schon früh aufgestanden ,weil ich so aufgeregt war .Mein ERSTER tag im neuen stall!meine reitsachen hatte ich gestern schon gepackt um gleich los zu fahren,nur noch angezogen,putzkasten in den fahrrad korb und los gestrampelt!
    als ich ankam sah ich titja schon(eigentlich wollt ich ja vök kaufen aber titja erinnert mich so anmein altes pferd das ich nicht nein sagen konnte!)
    ich holte sie aus dem offenstall um sie zu putzen!sie hatt es genossen und sie war auch echt dreckig! :)
    als ich die neue trense hollte wollt sie mir hinterher aber sie war ja angebunden!
    ich trenste und sattelte sie!alles war neu und nur für sie gekauft! 8)
    ich ging erst mal zum warm werden ausreiten(nur ne kleine runde),dann
    bin ich auf die rund bahn gegangen um zu testen was mein pony so drauf hat und sie war echt schnell!ich hab sie noch ablongiert und abgespritzt dann bin ich essen gefahren und würd am nachmittag wieder kommen.

    ciao titja
    bis später sagte ich zu ihr und gab ihr noch ein leckerlie!



    Re: mein erster tag am neuen hof!

    Lena - 18.08.2006, 17:31


    Hey joelle!
    super bericht!
    aber scheib ihn nächstens bitte etws länger !!
    Lg Lena :o :D :) :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sommertraum.oyla13.de

    deckhengst - gepostet von jenny am Samstag 30.09.2006
    Mein erster Tag mit den Fohlen - gepostet von Kathy am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein erster tag am neuen hof!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)