Der Libanonkrieg und die UN

Tribute To Project Pitchfork Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Libanonkrieg und die UN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raptor242 - Pango-Kuri - Sackatackka
  • Forum: Tribute To Project Pitchfork Forum
  • Forenbeschreibung: Tribute To Project Pitchfork
  • aus dem Unterforum: Alltag
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Libanonkrieg und die UN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Libanonkrieg und die UN"

    Re: Der Libanonkrieg und die UN

    Raptor242 - 18.08.2006, 01:28

    Der Libanonkrieg und die UN
    Hiho...ich wollte mal von euch wissen, was ihr so über den UN-Beschluss und die generelle Lage in Nahost so haltet??
    Also ich persönlich finde, dass sich Israel mit dieser Aktion völlig ins Aus gekickt hat...Man wollte damals sogar ne DMZ haben...da hat sich jetzt die Hisbollah breit gemacht und schon ist wieder alles schlecht...Israel is total unglaubwürdig oder??

    Naja...und den deutschen Beitrag, sehe ich sowohl positiv wie auch negativ.
    Das Posotive is, dass wir keine Bodentruppen hinschicken und uns nur "Außerhalb" aufhalten...das Schlechte is, dass wir überhaupt dort unten sind!
    Meines Erachtens nach, deckt das keine deutschen Interessen. Schließlich sind wir schon insg. in über 10 Orten außerhalb Deutschlands mit Soldaten vertreten...

    Wie denkt ihr so darüber?



    Re: Der Libanonkrieg und die UN

    Pango-Kuri - 18.08.2006, 01:37


    Also ich finde das, scheiße das Deutschland da Truppen hinschickt, da es wie schon erwähnt viele Gebiete gibt, in denen Deutschland schon, mit seinem Militär aktiv ist, z. B. Kongo, Afghanistan. Ich frage mich ehrlich gesagt ja, wo das GEld für diese Auslandseinsätze herkommen soll, es wird doch jedes Jahr geklagt, deutschland mache immer mehr schulden, obwohl man vielleicht sogar schon bei auslandseinsätzen der Bundeswehr sparen könnte, und nicht alles auf die Rentner, Arbeitslosen, und wer sonst noch wenig Geld hat abzuhelfen. Was ich vielleicht noch verstehen könnte und wogegen ich auchn nichts einzuwenden habe, wenn man Sanitäter, Sozialarbeiter (die natürlich auch mit einem solchen Einsatz zu frieden sind, des halt auch machen möchten) in solche Regionen schickt um Verwundeten oder der Bevölkerung zu helfen



    Re: Der Libanonkrieg und die UN

    Sackatackka - 19.08.2006, 23:33


    :arrow: Also 1. Find ich das dieser Krieg unnötig ist!!

    :arrow: 2. Ich persönlich find es gut das wir da welche hinschicken weil wir ein "Friedensstifterland" sind. Fast jeder im Ausland wo krieg ist und sich die deutschen beteildigen finden es die menschen gut. Wie z.B. einer gesagt hat " Die deutschen würden keine Waffe auf uns richten". Wenn man sowas hört freut man sich doch. Ich weiß is schon länger her aber die deutschen haben mitunter die 2 schlimmsten kriege der "Neuzeit" angefangen. Außerdem aknn so auch die deutsche Marine zeigen was sie drauf hat.

    Das is meine meinung dazu :!: :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tribute To Project Pitchfork Forum

    Der Libanonkrieg und die UN - gepostet von Raptor242 am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Libanonkrieg und die UN"