Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange am 9.9.

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange am 9.9."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cosmas
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange am 9.9.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange am 9.9."

    Re: Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange am 9.9.

    Cosmas - 17.08.2006, 16:53

    Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange am 9.9.
    Der RSV Wiesbaden richtet bei Eltville seine Berg-Bezirksmeisterschaften aus. Es gibt auch ein Jedermann-/Bezirksfremden-Rennen.

    Hier die Anmeldung

    Gute Vorbereitung auf Schotten, noch dazu in bequemer Radelentfernung.
    Ich bin jedenfalls dabei.

    Cosmas



    Re: Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange am 9.9.

    Cosmas - 06.09.2006, 18:30

    Was ist los, traut sich keiner?
    Immer noch sind Reni & meine Wenigkeit die einzigen Mainzer, die's den Wiesbadenern mal zeigen wollen :? .

    Was ist los? Einfacher geht's nicht: anmelden, am Samstag hinradeln (20 km, genau richtig zum Warmfahren), hochbolzen, gewinnen :) . Oder auch nicht.

    Rechne mir selbst auch keine sooo großen Chancen aus, da ich momentan mit anderen Trainingsinhalten (Laaaaangstrecke) beschäftigt bin. Aber lustig wird's bestimmt. Lizenz ist kein Hindernis: ist ausdrücklich auch für Lizenzfahrer ausserhalb Wiesbadens ausgeschrieben.

    Hier gibt's schon die Startzeiten.

    Und dann gibt's ja auch noch Schotten in 2 Wochen - will mich da keiner ablösen? Nach dem Nürburgring bin ich da definitiv platt. Habe gesehen, dass dort Nicolas Dell für den Orient gemeldet ist, kenne ich den?

    Cosmas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    Rund um den Hockenberg, Wiesbaden-Kloppenheim 20.08.2006 - gepostet von Anonymous am Dienstag 22.08.2006
    RTF die Nächste... - gepostet von René am Dienstag 12.06.2007
    Fahrradbörse - gepostet von Reni am Donnerstag 13.09.2007
    Auf'm Treppchen mit'm Neuprofi - gepostet von Cosmas am Mittwoch 11.10.2006
    Die Hölle von Wiedlisbach oder: 727 km auf dem Zahnfleisch - gepostet von Cosmas am Donnerstag 06.07.2006
    Radrenne am Wochende?! - gepostet von Martin Böckelmann am Donnerstag 21.09.2006
    Programm für's Trainingslager - gepostet von Cosmas am Donnerstag 06.04.2006
    Jahresabschlussfahrt - gepostet von Cosmas am Freitag 29.12.2006
    Radbekleidung für Afrika - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.02.2007
    Südwestdeutsche-/LV- Meisterschaft Einer Strasse in Leiwen ! - gepostet von Guddi am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange am 9.9."

    Orientaler Triumph beim Hallgartener Bergzeitfahren - Cosmas (Dienstag 18.09.2007)
    In die Zange genommen - Der 9. Spielabend - SL (Montag 07.01.2008)
    Zange - zange (Dienstag 03.10.2006)
    oooh,schade,Zange war nicht dabei^^ - rostfrei (Freitag 06.10.2006)
    ZANGE roggt die CITY^^ - zange (Mittwoch 18.10.2006)
    zange hat sich gelangweilt^^ - zange (Donnerstag 19.10.2006)
    alle für Zange^^ - zange (Dienstag 24.10.2006)
    Kneif - Zange - bembel (Mittwoch 29.11.2006)
    bremsscheiben und zange - bully (Mittwoch 27.12.2006)
    Rhein-Main-Pokal / Bergzeitfahren zur Hallgartener Zange - Cosmas (Samstag 07.04.2007)