Nikie zu gewinnen...oder so^^

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Nikie zu gewinnen...oder so^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elfridala - Nieke - Ilandra - Hängematte
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nikie zu gewinnen...oder so^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nikie zu gewinnen...oder so^^"

    Re: Nikie zu gewinnen...oder so^^

    Elfridala - 16.08.2006, 18:43

    Nikie zu gewinnen...oder so^^
    Es geschah in dunkler Nacht.
    Mal wieder war es tierisch langweilig...
    Von dem wüsten Gewitter das draußen tobte ließ ich mich kaum stören, saß an meinem PC und alles war so wie immer...

    Doch plötzlich zuckte ich zusammen – ein wahnsinnig heller Blitz erhellte mein Zimmer.
    Kalter Schauer lief mir über den Rücken. Was war passiert?! Ich drehte mich um.... nichts...
    Doch da, ganz hinten in einer Ecke des Raumes – ein Licht.

    Ich wusste, das würde ein Zeichen sein. Und dann hörte ich eine Furcht einflößende Stimme:

    „Elfridala, kleiner Pala.... ich komme um dir einen wichtigen Auftrag zu erteilen!“
    Ich war sichtlich verwundert, aber trotzdem gespannt was das für ein Auftrag sein sollte und warum gerade ich dafür auserwählt wurde.

    Die Stimme fuhr fort: „Du wirst ein Gedicht schreiben! Über Nikie, der so gern ins Forum postet. Der Auftrag kommt von ganz oben. Halte dich daran. Denn wenn nicht, DANN......“ und es war still.

    Wow, was für ein Abend....was wenn ich mich widersetzen würde? Würde ich verflucht werden? Oder gar für immer und ewig aus dem gigantischen Reich Azeroths verbannt?!

    Ach, was solls...

    Gleich machte ich mich an die Arbeit. Ich die von Nichts ne Ahnung hat, ein Gedicht über Nikie, den kenn ich gar nicht so gut...uff...was daraus wohl wird? Ich bin gespannt.... und du hoffentlich auch^^



    So nun zum Thema Gewinnspiel:
    Ich darf mit Nikies Einverständnis ein Gedicht über ihn schreiben und brauch dabei eure Hilfe, denn ich weiß nicht viel Lustiges über ihn (z.B. was ihm im Spiel mal Peinliches passiert ist, Versprecher, dumme Sprüche etc.) Postet mir im Game oder im Forum per PN was ihr über Nikie zu erzählen habt. Wer mir das Lustigste über ihn erzählt, bekommt ein nettes Fläschchen^^
    Ich werd´s dann ins Gedicht einbauen und dieses natürlich hier posten^^
    Also lasst euch was einfallen... bis Samstag abend wär ganz cool :D



    Re: Nikie zu gewinnen...oder so^^

    Nieke - 16.08.2006, 18:46


    So, ich hoffe derjenige wird öffentlich genannt damit er auf die Ignore kommt :D nee Joke :) Bin mal gespannt was dabei so rauskommt *gg* Und was ihr so alles über mich wisst :P

    btw ich weiß es besser also nichts ausdenken hier :D

    lg
    Beni



    Re: Nikie zu gewinnen...oder so^^

    Ilandra - 17.08.2006, 02:18


    ach wuieso, wenn du mla besoffen warst...?^^



    Re: Nikie zu gewinnen...oder so^^

    Hängematte - 17.08.2006, 19:21


    hehe gutes Thema. Elfi.. ich weiß da ne Menge. . . . .



    Oh man man man ich freu mich ja so auf die 12548659874 Fläschen ;)



    Re: Nikie zu gewinnen...oder so^^

    Nieke - 17.08.2006, 19:28


    Hängematte hat folgendes geschrieben: hehe gutes Thema. Elfi.. ich weiß da ne Menge. . . . .



    Oh man man man ich freu mich ja so auf die 12548659874 Fläschen ;)

    lol soso tust du? :D *ganz gespannt ist*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Grösseres TS??? - gepostet von Warkaine am Sonntag 07.05.2006
    Wichtige Addons - gepostet von Odib am Sonntag 02.04.2006
    Test - gepostet von Witzelfitz am Mittwoch 07.02.2007
    Marella - gepostet von Marella am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nikie zu gewinnen...oder so^^"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)