Wild und Frei...

Spirit of Wonder
Verfügbare Informationen zu "Wild und Frei..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dancer
  • Forum: Spirit of Wonder
  • Forenbeschreibung: *closed* Bitte besucht: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_5605/forum.pl
  • aus dem Unterforum: Herdenplatz der Free Hearts
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wild und Frei...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wild und Frei..."

    Re: Wild und Frei...

    Black Dancer - 14.08.2006, 11:31

    Wild und Frei...
    Geschemdig wie eine Katze schritt der große schwarze Hengst sein Revier ab. Er war neu hier udn kannte die GEfahren noch nicht. Immer wieder lief er auf und ab und hoffte darauf bald ein oder mehrere HErdenmitglieder zu haben. Bei jedem Schritt konnte man Dancer's mächtige Muskeln sehen. Seine GEdanken schweiften zu seiner Schwester Luna. Sie war das blosse Gegenteil von Dancer. Luna war kleiner, zarter nicht so kräftig udn das schlimmste worin sich die Beiden unterschieden war ihre Fellfareb, denn Luna's Fell war weiß und Black's tief schwarz. Ruuhig suchte er seine Umgebung ab. Ein sanfter Wind ließ die Mähne des mächtigen Hengstes flattern udn der große, Schwarze gab ein majestätisches Bild ab.



    Re: Wild und Frei...

    Black Dancer - 14.08.2006, 20:30


    nun hielt es der Shcwarze nicht mehr aus! Er wollte unter LEute kommen, sich unterhalten! Doch das alles konnte er an diesem einsamen HErdenplatz nicht! Er stieg und zeigte seine gigantische Größe. Sein Hufe wirbelten in der Luft udn es war ein wundersames Schauspiel für Sekuden. Als er wieder am Boden aufkam sprang der Hengst sofort in einen rasenden Galopp um den man seine Gr´ße udn Statur gar nicht zugemutet hatte. Dancer war nach laufen! Er wollte laufen dorthin wo seine Hufen ihn barchten....
    (Herdenplatz der Golden Star's)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spirit of Wonder

    kann nicht... - gepostet von Thunderstorm am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wild und Frei..."

    Propper banane E- DC Wild Bunch - ITTI (Sonntag 18.11.2007)
    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Miglieder gesucht, noch 13 Plätze frei ! - blackpowder (Donnerstag 18.10.2007)
    wild wolves - Riptide (Samstag 10.11.2007)
    Ress frei Haus - Kartandy (Mittwoch 09.08.2006)
    28/29.3.06 - skalex hat frei - skalex (Montag 27.03.2006)
    03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK - GIRARD (Sonntag 05.12.2004)