Brief und Plakat

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Brief und Plakat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: riana - felice - Lisa
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 11.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brief und Plakat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brief und Plakat"

    Re: Brief und Plakat

    riana - 12.08.2006, 16:49

    Brief und Plakat
    hi,
    im anhang den brief, den ich verfasst habe. da fehlt allerdings noch, dass wir ein plakat mitschicken und ob sie dieses aufhängen. aber ihr könnt ja trotzdem einen blick darüber werfen und verbesserungsvorchläge machen.

    der vorschlag mit dem plakat ist nur mal der anfang, den ich gemacht habe. die schwester von meinem freund max ist mediendesignerin und würde sich unseren vorschlag bestimmt mal ansehen, also macht euch auch mal bitte bitte gedanken über das plakat.

    liebe grüße
    riana



    Re: Brief und Plakat

    riana - 12.08.2006, 16:53

    Re: Brief und Plakat
    konnte keine word datei und power point datei uploaden, deshalb schick ich sie euch per email.

    habt ihr schon eine email an stöbi geschickt mit dem teamleiter und dem forum, sonst mach ich das.



    Re: Brief und Plakat

    felice - 15.08.2006, 15:37


    du machst das riana

    ahbe aber noch keien email von dir bekommen mit dem anschreiben, nur das vom cartsen

    gruß



    Re: Brief und Plakat

    felice - 15.08.2006, 15:44


    werde mich am Wochenende mit einer Grafikerin zusammen setzen wegen Plakat für Schulen

    Bitte um Vorstellungen was auf das Plakat soll, machen wir eine Rally ein Quiz?????????????

    Meldungen!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Brief und Plakat

    felice - 16.08.2006, 20:37


    Das Anschreiben wird morgen von Riana und Frau Bouvie verabschiedet.

    Vorschläge für das Olakat bitte ASAP!!!!!!!!!!!!



    Re: Brief und Plakat

    Lisa - 21.08.2006, 21:48


    hi
    :) den brief finde ich soweit gut........

    den Ablaufplan auch....am Anfang stand ja auch noch die Idee im Raum Abends eine Party zu machen....und den Schuelern freinen Eintritt zu gewaehren....als kleinen Anreiz fuer die die in der naehe wohnen..wie siehts damit aus????? oder faellt auch sonst noch was orginelles ein, um die Schueler anzulocken????????

    Ansonsten find ich beim Ablaufplan die Pause zielich eng kalkuliert. fuer essen + gespraeche reichts vielleicht grad so aber wenn ihr da auch nochmal was besonderes zu jede, Studiengang machen wollt is das echt zu knapp

    Auch die anderen zeiten sind immer sehr eng bemessen..... da sollte man noch ne raucher + toiletten+ lauf Pause mit einrechnen.oder ist das schon grosszuegig berechnet???????

    Wie kann ich hier denn den Brief und so ansehen???????



    Re: Brief und Plakat

    riana - 23.08.2006, 17:12


    hi, hi,

    also mit der party ist es so, dass frau bowier und herr gugenhahn gesagt haben, dass wir das selbstverständlich machen können, aber das wäre dann nur für uns. sie meinten, dass das keine schüler angezogen hätte. sie informieren sich über das studium und holen sich die nötigsten infos und sind froh wenn sie dann nach hause können. also wenn ich da von mir ausgehe sehe ich das genau so wie frau bowier und herr gugenhahn.

    es spricht natürlich sonst nichts dagegen, eine party nachträglich zu machen. :D

    beim zeitplan habe ich mich an den zeiten von den letzten jahren orientiert, die können aber natürlich jeder zeit geändert werden.

    lg riana



    Re: Brief und Plakat

    Lisa - 18.09.2006, 11:51

    Plakat
    Das Plakat kann in der Druckerei in Nuertingen nur A3 gedruckt werden.
    Da wir es aber A2 drucken lassen wollten, habe ich mich auch bei anderen Druckereien informiert und sie werden mir für die Plakate und die Flyer ein Angebot erstellen.
    Das Problem ist jetzt aber, dass wir das Plakat noch von Herrn Schmücker genehmigen lassen müssen.
    Mit Herr Schmücker habe ich gerade telefoniert und er meinte, dass wir die Plakate auf gar keinen Fall in A2 drucken lassen sollen, da die Schulen keinen Platz haben so große Plakate aufzuhängen und lieber kleine Plakate wollen. Also wenn, dann sollten wir das Plakat doch A3 drucken lassen, das würde ja dann in Nuertingen gehen. Die Plakate wären dann ca. am Do fertig. ( Oder wir lassen gar keine mehr drucken, er meinte nämlich, dass das wohl nicht üblich wäre und die Schulen sowie so nicht so begeistert von Plakaten sind).
    Die Frage ist nun aber noch, wer die Plakate bezahlt. Ein Plakat A3 kostet in Nuertingen 80 Cent.
    Herr Schmücker wird sich das Ganze jetzt noch einmal genauer anschauen, und mir dann bescheid geben, wie wir es am besten machen können und wer die Kosten übernimmt.
    LISA



    Re: Brief und Plakat

    Lisa - 19.09.2006, 09:22

    Plakat
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade noch einmal mit Frau Bowier gesprochen. Das mit den Plakaten sollten wir heute noch entscheiden.

    Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn wir das Plakat A4 machen würden, dann könnten wir es einmal in Farbe ausdrucken und dann an der Hochschule oder so kopieren. (Kopien müßten dann aber evtl. von uns bezahlt werden. Muss noch mit Herr Gugenhan abgesprochen werden).

    Wir können ja dann trotzdem ein paar Plakate A2 drucken lassen, für die Schulen, die wir besuchen, oder nur zwei, drei für den eigentlichen Studientag.

    Was findet Ihr denn besser???

    Die Plakate in A3 oder in A4 drucken zu lassen?

    Bitte sagt mir so schnell wie möglich bescheid.


    Gruß LISA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Brief und Plakat"

    Ein Brief in Trollsprache - Takja (Freitag 06.01.2006)
    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    Brief an die schulleitung - Uschi (Mittwoch 13.12.2006)
    WICHTIG: ABIPARTY EWERK PLAKAT - Touny (Montag 05.03.2007)
    Brief an die Direktion - Lycander (Sonntag 13.01.2008)
    Ein Brief.. - Kay (Montag 26.06.2006)
    Brief von Berte Bratt an Barbara63 vom 01.03.1980 - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)