wie angekündigt II

~~~~DARK NORTH WARRIORS~~~~
Verfügbare Informationen zu "wie angekündigt II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: muerte - Alberich - Anonymous - Pogi I. - andrerobert - loudlos
  • Forum: ~~~~DARK NORTH WARRIORS~~~~
  • aus dem Unterforum: PRANGER DER INAKTIVEN !!!!
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie angekündigt II
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie angekündigt II"

    Re: wie angekündigt II

    muerte - 08.08.2006, 21:38

    wie angekündigt II
    hier geht es um die welche deffanforderungen, die ja wohl die priorität 1 haben nicht lesen :!:
    UND DAFÜR HABE ICH ABSOLUT KEIN VERSTÄNDNIS :!:

    in diesem fall die rm´s für die deff für grandpa


    rainer85
    Krösus
    Ramses
    PolyRider
    afi4
    s!m3s
    david80
    chuckyblood
    Harold1
    beckz
    Nominator112
    Gewoldo
    SirBullrich
    sgabi09
    Scout Sniper 4
    gigens



    HIER HÖRT DER SPASS DANN ECHT AUF


    und die deff anfrage vom bündnispartner, auf den wir uns im notfall auch verlassen möchten


    rainer85
    Krösus
    PolyRider
    afi4
    s!m3s
    david80
    chuckyblood
    Harold1
    Flameking
    beckz
    Nominator112
    Gewoldo
    SirBullrich
    sgabi09
    Scout Sniper 4
    gigens

    DAS IST DERMASSEN ENTTÄUSCHEND DAS ICH NICHT WEISS WIE DIESE MEMBER HIER ÜBERLEBEN WOLLEN UND GANZ EHRLICH - WER KEINEN BOCK HABE DER SOLL GEHEN ABER DARAUF MAG ICH MICH NICHT VERLASSEN !!!

    ich habe allen in meiner igm vom 06.08.06 eine chance eingeräumt noch einmal nachzudenken und die chance zu nutzen - das resultat ist echt bescheiden ... :cry:



    Re: wie angekündigt II

    Alberich - 08.08.2006, 21:43


    oh nein....



    Re: wie angekündigt II

    Anonymous - 08.08.2006, 21:55


    oh JA



    Re: wie angekündigt II

    Anonymous - 08.08.2006, 22:40

    also jetzt ist mal gut
    ich habe wenn deff gefordert wurde immer geschickt sogar über 65 stunden distanz. und ress auch wenn gefordert und ich werde hier mit an den pranger gestellt die ganze zeit versuchte ich mich hier ins forum anzumelden und dann lese ich sowas auch wenn ich nicht viele truppen mehr habe schick ich was obwohl ich selbst betroffen bin und ab und zu angegriefen werde schreie ich nicht gleich nach deff wie die meisten. weil man kann ja auch mal selbst was in die hand nehmen und mit den leuten reden die einen angreifen und wenn das nichts hielft denn stamm um hielfe bitten.

    das ist nur mal so ne anmerkung sonst ist der clan echt super aber jetzt jeden an den pranger zu stellen das ist nicht im sinne eines stammes sowas bringt nur zwietracht rein, oder nicht.

    ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden bin bloß ein wenig enttäuscht darüber wenn man sowas macht sollte man sich hinter information einholen und die leute fragen die deff brauchten von wem sie alles was bekommen haben und wenn es nur 10 einheiten waren das ist dann egal aber man hat ein bischen beigetragen oder nicht.
    kleinvieh macht auch mist.

    in diesem sin gute nacht ich muß früh raus und arbeiten.

    Mfg chucky



    Re: wie angekündigt II

    muerte - 08.08.2006, 22:44


    ich glaube du hast den inhalt der einstellung nicht ganz gelesen, es geht darum das die rm´s zum thema nicht gelesen wurden, da steht nicht das du nicht aktiv bist oder keine deff sendest :!:
    bitte lies erst in aller ruhe, bevor du dich aus der ruhe bringen läßt, fakt ist, ich kann sehen wer rm´s ließt und wer nicht und diese, die wirklich wichtig ist, hast du zum zeitpunkt der einstellung nicht gelesen und nur darum geht es in diesem thread :!:



    Re: wie angekündigt II

    Pogi I. - 09.08.2006, 19:14


    also ich find das echt enttäuschend! So viele Member...



    Re: wie angekündigt II

    andrerobert - 10.08.2006, 09:07


    Bin jetzt erst einen Tag dabei,aber ich spüre schon gewaltige Spannungen in unserem stamm.
    Klar ist Aktvität und Inegrität wichtig fuer den Stamm aber es handelt sich immer noch um ein Spiel. Und man kannn nicht jeden zwingen jeden Tag ins Forum zu gehen.

    Natuerlich wäre das besser fuer uns,aber es gibt Tage an denen ich einfach keine Zeit habe wenn ich am nächsten tag arbeiten oder für die Schule lernen.
    muss. Ich bin jeden TAG dabei aber es wird bald etwas weniger werden da ich nächstes Jahr ZK schreiben muss. Und da stresst meine Mutter rum wenn ich am Pc hocke.

    ich hoffe ich spreche fuer viele ausm Stamm.

    fuer häufigeres ausetzen hae ich allerdings auch kein Verständnis.

    Sonst bräuchte man auch keinen Stamm.



    Re: wie angekündigt II

    Alberich - 10.08.2006, 11:41


    es sagt ja auch keiner das man jeden tag mehre std. rann muss, aber es würd schon reichen wenn das Forum wenigstens aller 2 tage besucht wird, dass schaffen ja einige nichmal, natürlich hab ich auch verständniss dafür das man andere sachen zu tun hat, aber es ist ,machbar mal 10min. aller 2tage im Forum zu verbringen bzw. die paar sek fürs lesen von rm`s aufzubringen!!



    Re: wie angekündigt II

    loudlos - 10.08.2006, 12:09


    Alberich hat folgendes geschrieben: es sagt ja auch keiner das man jeden tag mehre std. rann muss, aber es würd schon reichen wenn das Forum wenigstens aller 2 tage besucht wird, dass schaffen ja einige nichmal, natürlich hab ich auch verständniss dafür das man andere sachen zu tun hat, aber es ist ,machbar mal 10min. aller 2tage im Forum zu verbringen bzw. die paar sek fürs lesen von rm`s aufzubringen!!

    naja da bin ich ja mal gespannt wie es ist wenn ich ein paar Wochen umziehe und wahrscheinlich erstmal paar Tage ohne Anschluss da stehe... hoffe man schmeißt mich nicht gleich aus dem Stamm :lol:



    Re: wie angekündigt II

    muerte - 10.08.2006, 12:14


    loudlos hat folgendes geschrieben: Alberich hat folgendes geschrieben: es sagt ja auch keiner das man jeden tag mehre std. rann muss, aber es würd schon reichen wenn das Forum wenigstens aller 2 tage besucht wird, dass schaffen ja einige nichmal, natürlich hab ich auch verständniss dafür das man andere sachen zu tun hat, aber es ist ,machbar mal 10min. aller 2tage im Forum zu verbringen bzw. die paar sek fürs lesen von rm`s aufzubringen!!

    naja da bin ich ja mal gespannt wie es ist wenn ich ein paar Wochen umziehe und wahrscheinlich erstmal paar Tage ohne Anschluss da stehe... hoffe man schmeißt mich nicht gleich aus dem Stamm :lol:

    ich stehe jederzeit zur verfügung als uv



    Re: wie angekündigt II

    muerte - 10.08.2006, 12:16


    andrerobert hat folgendes geschrieben: Bin jetzt erst einen Tag dabei,aber ich spüre schon gewaltige Spannungen in unserem stamm.
    Klar ist Aktvität und Inegrität wichtig fuer den Stamm aber es handelt sich immer noch um ein Spiel. Und man kannn nicht jeden zwingen jeden Tag ins Forum zu gehen.

    Natuerlich wäre das besser fuer uns,aber es gibt Tage an denen ich einfach keine Zeit habe wenn ich am nächsten tag arbeiten oder für die Schule lernen.
    muss. Ich bin jeden TAG dabei aber es wird bald etwas weniger werden da ich nächstes Jahr ZK schreiben muss. Und da stresst meine Mutter rum wenn ich am Pc hocke.

    ich hoffe ich spreche fuer viele ausm Stamm.

    fuer häufigeres ausetzen hae ich allerdings auch kein Verständnis.

    Sonst bräuchte man auch keinen Stamm.

    es geht ja nicht um täglich, deswegen gibt es ja rm´s, aber das mindeste sollte doch sein das diese gelesen werden, jeder kann und wird mal hilfe benötigen, das ist normal, jeder sollte jedoch auch helfen um später auch hilfe zu bekommen, es funktioniert nur, wenn wir uns aufeinander verlassen können und es ist auch eine frage der gewohnheit
    alle haben die gleiche chance verdient, jedoch müssen mißstände angesprochen werden :wink:



    Re: wie angekündigt II

    loudlos - 10.08.2006, 12:16


    hm oder so :lol:



    Re: wie angekündigt II

    Anonymous - 10.08.2006, 19:20


    Nun ich sehe das ganze auch nur als SPIEL und nicht als zwingendes anderes wie schule oder Arbeit... Und wo bleibt dann der Spaß an der sache? Leute so kann das nicht weitergehen... Wenn miese Stimmung herrscht machts keinen Spaß mehr und der Chefe und Muerte Stehen ganz allein da... Also Muerte Wo bleibt da der spaß anner Freude Frage ich mich... Wer das auch so sieht Schickt mir bitte ne Message Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~~~~DARK NORTH WARRIORS~~~~



    Ähnliche Beiträge wie "wie angekündigt II"

    wie angekündigt I - muerte (Dienstag 08.08.2006)
    Klemme 15 / Zündungsplus für Tagfahrlicht - Dangerfreak (Samstag 16.10.2010)
    Alone in the Dark 5 - Angekündigt für PC & Xbox 360 - bLu3-$h4rK (Freitag 10.02.2006)
    Ubuntu Mobile angekündigt - gnomed (Dienstag 08.05.2007)
    Mappack 1 für 11.12. angekündigt - Grey 0815 (Dienstag 20.11.2007)
    Wie angekündigt... - Aledrion (Montag 20.08.2007)
    Street Fighter (angekündigt) - Pitbull2003 (Mittwoch 01.11.2006)
    Zum Krambambuli angekündigt - Clown (Mittwoch 31.10.2007)
    Wie ich es Angekündigt hatte... - schmot (Freitag 08.07.2005)
    Pokemon Clon Angekündigt - sebastiands (Mittwoch 03.05.2006)