B!ko aus ~WEG~ greift mich an!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "B!ko aus ~WEG~ greift mich an!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dj5uNnY - Drakilus - Kokolores - kackaling
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: B!ko aus ~WEG~ greift mich an!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "B!ko aus ~WEG~ greift mich an!"

    Re: B!ko aus ~WEG~ greift mich an!

    Dj5uNnY - 12.08.2006, 17:28

    B!ko aus ~WEG~ greift mich an!
    So also dieser B!ko kommt jetzt schon das 2te mal vorbei, hat vielleicht wer schon truppen die er mir schicken könnte er kommt in 1 Std. und 15 min. an.

    Wer es schafft kann mir bitte Deff schicken ich hoffe ja dann das er die famerei einstellt.

    1. Bericht:

    Angreifer B!ko aus Dorf Inferior
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 7 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 66 0 86 268

    Verteidiger Dj5uNnY aus Dorf Essen
    [Legionär] [Prätorianer] [Imperianer] [Equites Legati] [Equites Imperatoris] [Equites Caesaris] [Rammbock] [Feuerkatapult] [Senator] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: B!ko aus ~WEG~ greift mich an!

    Drakilus - 12.08.2006, 22:03


    lol,

    das geht mir leider auch noch so. Die Germanen können eben früher und billiger Truppen bauen. Was denkst du, warum Thoralf und Jaeger die Ally anführen, beides Germanen die farmen genau so.

    Richtige Deff hat bestimmt noch keiner, es sei denn, er ist Gallier. :wink:

    Habe mein Versteck hochgezogen. Bei mir gibt es nichts zu holen. Jetzt kommt auch kaum mehr einer. Langsam kann ich jetzt auch Truppen bauen. Ging ja nicht, wenn laufend einer kommt und farmt.



    Re: B!ko aus ~WEG~ greift mich an!

    Kokolores - 12.08.2006, 22:45


    Öldruck,Käsekeks und du Sunny...ihr lasst euch lieber Rohstoffe klauen anstatt Verstecke hoch zuziehen! Wenn ich Rohstoffe bunkern will dann zieh ich das verkackte Versteck hoch und lass die Hirnis ins Leere laufen!
    Solange die was bekommen greifen sie auch wieder an! Aber ich hab kein Bock mich aufzuregen, muß jeder selber wissen was er tut!! Ich für meinen Teil weiß was ich als nächstes bauen möchte, wieviel Rohstoffe ich brauche und wie hoch mein Versteck sein muß damit ich diese Summe zusammen bekomme!
    No Comment mehr von meiner Seite für diejenigen die den Sinn dieses Spiels nicht verstehen!



    Re: B!ko aus ~WEG~ greift mich an!

    Dj5uNnY - 13.08.2006, 09:57


    Also im gegensatz zu anderen leuten kann ICH nicht den ganzen tag vorm PC hocken und mein Versteck hochziehen oder sonst was ich Arbeite noch nebenbei habe nämlich nen RL und mehr als Rohstoffe verbauen und Versteck bauen kann ich nicht wenn ich vorm PC hocke und wenn er std. danach kommt kann ich nichts dafür also vorsichtig mit deinen Bemerkungen.



    Re: B!ko aus ~WEG~ greift mich an!

    Kokolores - 13.08.2006, 10:18


    1. hocke auch ich nicht den ganzen Tag vor dem PC!
    2. gehe auch ich arbeiten und bin ca 10 Stunden am Tag außer Haus und mein RL kommt auch nicht zu kurz, dementsprechend fahre ich meine Strategie das diese Zeit überbrückt wird!
    3. dann lasst uns nicht davon sprechen oben mitzumischen sondern den Rohstoff- und Punktelieferanten für andere spielen!
    4. verstehst du keine konstruktive Kritik!
    5. weiß ich das ich anscheinend wieder für Zündstoff sorge, aber so bin ich nunmal, nehmt es an oder lasst es!
    Dümpeln wir diesmal wieder so rum ziehe ich meine Konsequenzen daraus!



    Re: B!ko aus ~WEG~ greift mich an!

    Drakilus - 13.08.2006, 12:31


    Keinen Streit bitte!!!

    Ich sehe das auch so wie Koko, wenn man nicht mehrmals am Tag on sein kann, da muss man in den sauren Apfel beißen und erst 2 Verstecke hoch fahren (gegen Germanen fassen die dann rd 1330 je Rohstoff). D. h., alle Rohstoffe in den Lagern bis 1200 sind geschützt, selbst wenn sie volllaufen.

    Das braucht seine Zeit und nervt mächtig am Anfang, denn man will ja endlich mal aktiv werden. Es zahlt sich aber später aus!

    Die s. g. 24-Stunden-Spieler preschen schon wieder davon (siehe Statistik der Führenden in Travian) da kommen wir nicht mit. Aber bei den großen dabei sein, das möchte ich schon!



    Re: B!ko aus ~WEG~ greift mich an!

    kackaling - 13.08.2006, 12:47


    richtig , ich werde auch gefarmt , aber das kratzt mich nicht weil ich nach und nach mein versteck ausbaue und dann können die mich mal . ist leider so mit den Germanen , aber später im spiel kotzen die . ALLES PRIMA :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "B!ko aus ~WEG~ greift mich an!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Heckrotor Ritzel - Talentfrei (Freitag 05.12.2008)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)