Depeche Mode - und kein Ende!

Anti-Groupie-Club
Verfügbare Informationen zu "Depeche Mode - und kein Ende!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rebell - Columbia - Lexle89 - Elektrohexe - DänischesWeib - bl!nk
  • Forum: Anti-Groupie-Club
  • Forenbeschreibung: Gegen Groupies und Idiotie
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Depeche Mode - und kein Ende!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Depeche Mode - und kein Ende!"

    Re: Depeche Mode - und kein Ende!

    Rebell - 08.08.2006, 23:42

    Depeche Mode - und kein Ende!
    Hallöschen,

    da ich seit ca. 1983 absoluter Depeche-Mode-Fan bin, frage ich hier einfach mal nach, was ihr davon haltet... War dieses Jahr bei 2 Konzerten von Depeche Mode hier in Berlin - und muß sagen: Auch wenn die Herren etwas älter geworden sind, es war hammergeil!

    Grüsse - der Rebell :D



    Re: Depeche Mode - und kein Ende!

    Columbia - 09.08.2006, 00:06


    Ich muss gestehen, dass die ziemlich an mir vorbei gegangen sind *schäm*...
    Aber auch da werd ich mich informieren (nicht dass ich irgendwie einen Informationswahn hätte oder so :lol: )



    Re: Depeche Mode - und kein Ende!

    Lexle89 - 09.08.2006, 00:12


    ja, da schliess ich mich columbia an, von denen hab ich auch nicht viel mitgekriegt. :oops:
    es kann sein, dass ich falsch liege aber ist "break the silence" (oder so ähnlich) ein song von denen?



    Re: Depeche Mode - und kein Ende!

    Rebell - 09.08.2006, 00:18

    Rebell
    Ja, isser. Heißt "Enjoy the silence". Ihr müsst euch nicht schämen, es kann ja nicht jeder auf alles stehen, ich finde sie nur über die Jahre verdammt klasse, genauso wie Die Ärzte.

    Gute Nacht - der müde und schnarchende und mit dem Kopf auf die Tastatur knallende Rebell *tzzzhhhhhhhhh*



    Re: Depeche Mode - und kein Ende!

    Elektrohexe - 09.08.2006, 01:57


    hmm gefällt mir nich is mir zu viel Elektro ^^



    Re: Depeche Mode - und kein Ende!

    DänischesWeib - 09.08.2006, 17:22


    also so ein lied von denen kann man ja hören, aber danach gehen sie mir einfach auf den keks....

    das ist nicht so mein ding!



    Re: Depeche Mode - und kein Ende!

    bl!nk - 19.08.2006, 14:46


    Elektrohexe hat folgendes geschrieben: hmm gefällt mir nich is mir zu viel Elektro ^^

    Mach ich mal in meiner ersten Amtshandlung nach 2 Wochen den Ditorufer. :ugly:

    Enjoy the silence ist aber eine Ausnahme.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anti-Groupie-Club

    aaah....eine typewriter - gepostet von pokerface-1989 am Freitag 09.03.2007
    Stalker-Groupies, Kreischis und Verknallte - gepostet von Kwäler am Mittwoch 09.08.2006
    Karneval - gepostet von bl!nk am Donnerstag 12.10.2006
    Piercing und tatoo? - gepostet von pokerface-1989 am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Depeche Mode - und kein Ende!"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    u-mode - Crazymick (Montag 13.06.2005)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)