Björn holt auf

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Björn holt auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - Jens Friedrichs - Onkeljens - Basti Löwe - gwd-schorse - Kerstin Piepenbrink - hummel - sockenmolli - Trommler - Rocker
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Björn holt auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Björn holt auf"

    Re: Björn holt auf

    Frank Wentzlawsky - 14.08.2006, 00:17

    Björn holt auf
    Ich habe zwar noch nicht viel von den Testspielen gesehen, aber ich habe den Eindruck, daß Björn leistungsmäßig näher an Malik herangerückt ist.

    Gestern beim Finale stand er Malik in nichts nach. Und auch von Spielothek-Tag 1 am Freitag hatte ich gute Aktionen gesehen bzw. von den Leuten gehört, die das Spiel gesehen haben. (Ich hatte Thekendienst)

    Also ich bin optimistisch, daß wir in der bald beginnende Saison ein stärkeres Torhütergespann haben werden als in der letzten Spielzeit.



    Re: Björn holt auf

    Jens Friedrichs - 14.08.2006, 10:16

    Re: Björn holt auf
    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Also ich bin optimistisch, daß wir in der bald beginnende Saison ein stärkeres Torhütergespann haben werden als in der letzten Spielzeit.

    Das müssen wir auch, sonst wird es wieder eine Zitterpartie.



    Re: Björn holt auf

    Onkeljens - 22.08.2006, 16:44


    Ist halt nur zu hoffen, dass Björn in der kommende Spielzeit auch seine Einsätze bekommt?
    Ich würde es ihm wünschen!



    Re: Björn holt auf

    Basti Löwe - 22.08.2006, 22:35


    Ich glaube sogar dass Burmi die Nummer 1 wird, zwar nicht gleich am Anfang, aber schon vor Hinrundenende!
    Er wird wirklich schnell besser und besser, Malick bleibt ja eher konstant!



    Re: Björn holt auf

    gwd-schorse - 22.08.2006, 22:53


    Onkeljens hat folgendes geschrieben: Ist halt nur zu hoffen, dass Björn in der kommende Spielzeit auch seine Einsätze bekommt?
    Ich würde es ihm wünschen!
    Die wird er sicherlich bekommen - Malik ist allgemein gut drauf, im Spiel und auch sonst - aber wenn er mal "nicht so´n ganz guten Tag" hat- bekommt Burmi klar seinen Einsatz - Richard hat da ein gutes Auge
    PS: Yannik nicht vergessen :!:



    Re: Björn holt auf

    Frank Wentzlawsky - 22.08.2006, 23:08


    Natürlich dürfen wir Jannik nicht vergessen, aber für ihn wird es sicherlich ein Lernjahr. Er wird in der BL-Mannschaft wohl noch nicht die große Rolle spielen, es sei denn, einer von den beiden fällt mal aus, was wir nicht hoffen wollen.

    Jannik wird sicherlich über das RL-Team aufgebaut werden, bevor er dann in der kommenden Saison vielleicht auch Chancen in der BL bekommt. Und das wäre ja auch vernünftig.



    Re: Björn holt auf

    Frank Wentzlawsky - 08.10.2006, 23:39


    Momentan müßte man den Titel sicherlich umschreiben in "Björn überholt", aber auch Malik wird seinen Teil dazu beitragen, Spiele für GWD zu gewinnen.

    Aber heute hat Björn einfach großartig gespielt. Schön, wenn man als Spieler und Fan weiß, das wir "da hinten" einen drinstehen haben, der auch schwere Bälle hält.

    Und das Sahnehäubchen waren die gehaltenen Siebenmeter - eine Fangquote von 80 % kann sich sehen lassen - sehr sogar!



    Re: Björn holt auf

    Kerstin Piepenbrink - 09.10.2006, 08:07


    Ich denke, da kann ich mich nur anschliessen.

    Es war ein Vergnügen, Björn im Tor zuzuschauen und er hat eine super
    Leistung gebracht.

    Mit Malik hätten wir gestern vermutlich nicht gewonnen.

    Aber auch Malik wird wieder bessere Spiele haben.

    LG
    Kerstin



    Re: Björn holt auf

    hummel - 09.10.2006, 08:12


    Björn hat für meinen Geschmack Malik überholt - was im Moment nicht besonders
    schwierig ist, Malik ist derzeit wirklich nicht gut. Ich wette, Björn fängt im nächsten Spiel an.

    Ciao, Stefan



    Re: Björn holt auf

    sockenmolli - 09.10.2006, 10:38


    [b]Nach den vielen Querelen im Vorfeld, freut es mich ganz besonders für Björn, daß er durch Superleistungen nun seine Stärke beweisen kann (von der wir "Insider" schon seit Jaaaahren gewußt haben !!! Er wird noch besser ![/b Und wenn Malik seine momentane Formkrise überwunden hat, und das wird er, haben wir 2 Topleute !!

    :n113: :n113:



    Re: Björn holt auf

    Jens Friedrichs - 09.10.2006, 11:33


    hummel hat folgendes geschrieben: Björn hat für meinen Geschmack Malik überholt - was im Moment nicht besonders
    schwierig ist, Malik ist derzeit wirklich nicht gut. Ich wette, Björn fängt im nächsten Spiel an.

    Ciao, Stefan

    Da halte ich gegen, Malik wird in Hidesheim beginnen. :wink:



    Re: Björn holt auf

    Trommler - 09.10.2006, 12:44


    Burmi hat gestern eine Überagende Leistung gezeigt und Richard gezeigt das er ihn wenn Malik schwächelt bringen kann. Aber ich bin nicht der meinung was unser Baby Löwe sagt, das Burmi Nr.1 für die Rückrunde wird, denn erstens wenn Malik einen lauf bekommt kommt Burmi nicht an seine Leistung ran und zweitens darf Ratka den Jungen Torwart mental nicht verheitzen. Drittens man weiß nicht ob Burmi diesen druck standhält der beim Kampf um den Klassenerhalt sich aufbaut.

    Aber trotzdem merkt man das sich Burmi von Spiel zu Spiel weiter steigert und das sich das Gespann immer näher kommt.



    Re: Björn holt auf

    gwd-schorse - 09.10.2006, 19:22


    Für mich ist es viel wichtiger zu wissen, wenn einer unserer Torhüter mal einen schwachten Tag hat, haben wir einen, der dann (meist) besser drauf ist. Denke mal, dass beide gute Tage haben und auch schlechte, eine Diskussion, wer besser ist, halte ich persönlich für unangebracht.



    Re: Björn holt auf

    Frank Wentzlawsky - 09.10.2006, 22:58


    Trommler hat folgendes geschrieben:

    Aber trotzdem merkt man das sich Burmi von Spiel zu Spiel weiter steigert und das sich das Gespann immer näher kommt.

    Es ist natürlich auch so: Burmi ist logischerweise der junge Torwart und er muß im Training mehr leisten als gestandene Torhüter, was Malik in seinem Alter ohne jede Frage ist. Dadurch hat Burmi auch einen ganz anderen Bewegungsablauf z. B. beim "Warmmachen", der erstmal frischer wirkt. Die Erfahrung muß er sich dann in den kommenden Jahren holen.

    Aber ich weiß auch, daß Burmi noch in GWD-Jugendzeiten sehr viel Fußtraining (wie es auch die Boxer haben) absolviert hat, um eben noch beweglicher zu sein. Das zahlt sich jetzt in der Bundesliga auch schon aus.



    Re: Björn holt auf

    Rocker - 10.10.2006, 23:15


    gwd-schorse hat folgendes geschrieben: Für mich ist es viel wichtiger zu wissen, wenn einer unserer Torhüter mal einen schwachten Tag hat, haben wir einen, der dann (meist) besser drauf ist. Denke mal, dass beide gute Tage haben und auch schlechte, eine Diskussion, wer besser ist, halte ich persönlich für unangebracht.

    Stimmt,Schorse.Ist auch meine Meinung,beide sind gut und damit:basta :n2:



    Re: Björn holt auf

    Frank Wentzlawsky - 22.10.2006, 11:15


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: aber auch Malik wird seinen Teil dazu beitragen, Spiele für GWD zu gewinnen.



    Ist doch schön, wenn man sich auf einen der beiden Torhüter verlassen kann. Björn gegen Düsseldorf, Malik gestern.



    Re: Björn holt auf

    hummel - 22.10.2006, 11:19


    Ja, das freut mich auch sehr für Malik. Er war aber auch wirklich mal wieder dran.
    Hoffentlich können nun beide Torhüter ihre Form in den kommenden, schweren
    Spielen bestätigen, dann fallen auch die Ergebnisse etwas angenehmer aus, und
    das könnten wir bei unserem Torverhältnis gut gebrauchen.

    Dabei zeigt ein Blick in die Tabelle, daß wir von den reinen Gegentoren gut dastehen,
    da stehen wir definitiv nicht hinten an. Die geworfenen Tore fallen eher negativ auf,
    kein Team wirft weniger Tore als wir...

    Ciao, Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Zuschauer GWD II - gepostet von Weitweitweg am Mittwoch 31.10.2007
    Malik mit Rückenproblemen - gepostet von hummel am Dienstag 23.10.2007
    DHB Pokal der Frauen - gepostet von Trommler am Montag 10.09.2007
    Happy Birthday Jiri - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 07.06.2007
    SC Bayer 05 Uerdingen - GWD 2 - gepostet von gwd-schorse am Samstag 27.01.2007
    apollos homepage... - gepostet von arlett007 am Sonntag 21.01.2007
    Daniel Narcisse endgültig nach Frankreich! - gepostet von Trommler am Freitag 24.08.2007
    16. Spieltag: GWD - TuSN - gepostet von hummel am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Björn holt auf"

    Wer holt sich Mario Party 8? - TOAD1 (Dienstag 05.06.2007)
    Holt ihr euch es? - Yoshi90 (Samstag 14.01.2006)
    @ björn - KazKazui (Montag 15.01.2007)
    Eindhoven holt zwei Stars - oranjepower (Dienstag 12.09.2006)
    Anne Holt - Madlen (Donnerstag 29.03.2007)
    WERDER IHR HOLT EUCH DEN POKAL!!! - superferdy (Donnerstag 04.01.2007)
    Björn - Admin_1 (Dienstag 24.01.2006)
    Björn at the Mamma Mia! 5th anniversary in New York photos. - ABBAFANUSA (Sonntag 22.10.2006)
    Björn "Nanuq" - Nanuq (Samstag 25.02.2006)
    Werder holt Zidan - Kayschi (Freitag 07.01.2005)