Welche Songs verbindet ihr mit eurem Leben?

TH-AngelZ
Verfügbare Informationen zu "Welche Songs verbindet ihr mit eurem Leben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --Billy|Janni-- - cHeQqA bUnNy - SNOOPY
  • Forum: TH-AngelZ
  • Forenbeschreibung: Tokio Hotel AngelZ || Forum
  • aus dem Unterforum: ~Allgemeines~
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Songs verbindet ihr mit eurem Leben?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Songs verbindet ihr mit eurem Leben?"

    Re: Welche Songs verbindet ihr mit eurem Leben?

    --Billy|Janni-- - 12.08.2006, 23:22

    Welche Songs verbindet ihr mit eurem Leben?
    Verbindet ihr bestimmte Ereignisse mit den Songs von TH?
    Oder haben euch ihre Songs über manche Situationen hinweggeholfen?

    Bei mir sinds:

    Gegen meinen Willen ~> logisch oder?
    Ich bin nicht ich ~> Trennung von meinem Ex Schnatti
    Frei im Freien Fall ~> kA aber er ist mir wichtig...
    Wir schließen uns ein ~> s.o.
    Rette mich ~> Liebeskummer
    Wenn ncihts mehr geht ~> Liebeskummer und solche Dinge...Depri's halt...

    Bitte nicht spammen!



    Re: Welche Songs verbindet ihr mit eurem Leben?

    cHeQqA bUnNy - 12.08.2006, 23:36


    jaa ich verbinde songs von thmit ereignissen nur ich weiß nciht soo wirklich inwieferin zum beispiel wenn nichts mehr geht, rette mich, der letzte tag oder gegen meinen willen....
    naja gegen meinen willen is eig nicht weil meien eltern sich getrennt haben, sonder weil damal mein freund nach bayern gezogen is und da inner drogen szenen gerutscht is un sich dann umgebracht hat...

    und freunde bleiebn verbinde ich mit der 5. klasse.. es war nen mädel bei mri iner kjlasse. ichhabe sie gehasst, ihr aber ne freundschaft vorgespielt, bis ich gemerkt ahb, das sie doch nicht soo scheiße is und mich dann auf sie eingelassen hab soo was war sie hat mcih überlal schlecht gemacht....

    der letzte tag hat auch mit meienm ex (s.o.) zu tun

    nur bei rette mich´und wenn nichts mehr geht weiß ich nciht inwiefern die mich mit was verbinden aber die sonsg sidn mir von anfang an iwie nah gegangen...



    Re: Welche Songs verbindet ihr mit eurem Leben?

    SNOOPY - 13.08.2006, 02:41


    also für mich ist gegen meinen willn der song der eingentlich alles wiederspiegelt so was ich mit meinen ellis erlebt hab :axo
    Und naja deswegen is mia der sehr wichtich und auch wenn nichts mehr geht is mia auch voll wichtich aba da gibts mehrere gründe!!
    naja eigentlich verbind ich mit jedem song etwas aus meinem leben aber das sind so die 2 wichtigsten :top



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-AngelZ

    Laaaaber Egge xD - gepostet von +*+DaDunja+*+ am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Songs verbindet ihr mit eurem Leben?"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    WoC Songs - crowmania (Freitag 02.02.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)