Eurer Meinung nach die schlimmsten Stimmen

TH-AngelZ
Verfügbare Informationen zu "Eurer Meinung nach die schlimmsten Stimmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --Billy|Janni-- - Jule - cHeQqA bUnNy
  • Forum: TH-AngelZ
  • Forenbeschreibung: Tokio Hotel AngelZ || Forum
  • aus dem Unterforum: ~Musik~
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eurer Meinung nach die schlimmsten Stimmen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eurer Meinung nach die schlimmsten Stimmen"

    Re: Eurer Meinung nach die schlimmsten Stimmen

    --Billy|Janni-- - 10.08.2006, 22:15

    Eurer Meinung nach die schlimmsten Stimmen
    Wer kann eurer Meinung nach absolut nicht singen?

    Ich find:

    Daniel Küblböck
    James Blunt
    Harry and the Potters (Aber die Lieder sind trotzdem witzig.)
    Draco and the Malfoys (s.o.)
    Grup Tekkan
    Lafee



    Re: Eurer Meinung nach die schlimmsten Stimmen

    Jule - 11.08.2006, 00:35


    Aww endlich mal jmd der James Blunt nicht mag, janni dafür lieb isch disch (ich find wir deutschen sollten's den Briten nachmachen und ihn ausm Radio verbannen :top )
    Ansonsten joa.. Daniel K. (keine Frage ne^^), Group Tekkan, Aneett Louisan .. die stimme von frau catterfeld und jeanette find ich auch nicht soo toll, aber die haben teilweise echt gute songs auf den Alben...



    Re: Eurer Meinung nach die schlimmsten Stimmen

    --Billy|Janni-- - 11.08.2006, 10:06


    :D

    Ich find die Stimmen von Yvonne und Jeanette eigl soweit ganz gut...Manche Lieder kann man zwar echt wegwerfen aber die meisten hören sich ganz vernünftig an^^
    Und Annett Louisan...nya die quitscht xD Aber manche ihrer Lieder sind ganz ok^^



    Re: Eurer Meinung nach die schlimmsten Stimmen

    cHeQqA bUnNy - 11.08.2006, 13:51


    also ich schließ mich euch an...
    opbwohl yvonne catterfeld find ich ne ganz gute stimme hat... ihr stimme hat was..
    aber jeanette nee danke....
    und ich find, us5 können auch nicht singen *devilsmile aufsetz*



    Re: Eurer Meinung nach die schlimmsten Stimmen

    Jule - 11.08.2006, 14:34


    naaa ich muss jetzt ma eben wieder in meine rolle als us5fan schlüpfen +g+ also ob man sie mag oder nich is ansichtssache kla, aber wenn sie wollen können die schon singen (also live zumindest .. bis auf eine ausnahme^^)



    Re: Eurer Meinung nach die schlimmsten Stimmen

    cHeQqA bUnNy - 11.08.2006, 15:24


    jaa nur guck mal, es is ne zusammen gecastete boyband.. soo die müssen tanzen und singen gleichzeitung das schaffendie vonner kondition nicht, also singen die vom band und dey.. sry, aber das kann echt jeder....



    Re: Eurer Meinung nach die schlimmsten Stimmen

    Jule - 11.08.2006, 17:09


    jop streit ich ja au nich ab, is doch auch k wenn du sie nich magst. ich mag sie ja auch nich mehr seit sie playback singen ;) musst nur ma eben ihre live-sachen verteidigen .. (die es vor ewigen zeiten noch gab.. aber das lange her^^)



    Re: Eurer Meinung nach die schlimmsten Stimmen

    cHeQqA bUnNy - 11.08.2006, 20:11


    ja, dagegen sag ich ja nix...^^
    naja.. jeder hat seien eigene meinung und seinen eigenen musik geschmack un dich glaub, das is auch gut soo....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-AngelZ

    Sei mein Freund ^.~ | Oder Freundesbuch xD - gepostet von Janina am Donnerstag 27.07.2006
    Bill als Synchron-Sprecher ^.^ - gepostet von *~TomS-Tiger~* am Sonntag 05.11.2006
    Weihnachtsgeschenke für Bill+Tom (Startpost beachten!!) - gepostet von BillsChica/Janni am Montag 21.08.2006
    TH bald in den USA ???? >.< - gepostet von --Billy|Janni-- am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eurer Meinung nach die schlimmsten Stimmen"

    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    "Verbrauchte" Stimmen...? - Jaxx (Donnerstag 04.05.2006)
    Meinung zum Forum - Flaming Angelheart (Freitag 01.09.2006)
    Eure Meinung zu 8.18 - "Identitätskrise" - kevin1 (Sonntag 25.02.2007)
    Was in eurer Bewerbung stehen soll - ladyblack (Samstag 20.01.2007)
    egons meinung - egon (Samstag 31.03.2007)
    Eure Meinung zu Frontgrill-Design Aerodeck - Oggy (Donnerstag 25.05.2006)
    Politische Meinung - DickerEsel (Montag 20.02.2006)
    Deine Meinung ist gefragt! - superman (Mittwoch 16.08.2006)