The Legend of Zelda Majora's Mask *Zurückblicke*

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    Re: The Legend of Zelda Majora's Mask *Zurückblicke*

    Ryosuke - 12.08.2006, 03:27

    The Legend of Zelda Majora's Mask *Zurückblicke*
    Zurückblickend: Die Legende von Zelda: Schablone Majoras
    Wie verfolgen Sie das Spiel des Jahrhunderts? Ocarina der Zeit war ein kritischer und kommerzieller Erfolg, aber es bildete auch den Rest vom N64's unreleased weites weniger aufregendes des Aufstellungblickes. Nintendo hatte die meisten seinen innerbetrieblichen Betriebsmitteln für ein einzelnes Spiel ausgegeben, das das Abfahren vom Kratzer auf allen anderen Hauptspielentwicklungen bedeutete. Obwohl ein Mario Anschluß, das beide Mario Brüder starring ist, in den Planung Stadien war, entschied Nintendo schließlich, das Spiel verzulegen und auf ein zweites Zelda Spiel für N64 anstatt quadratisch zu konzentrieren.

    In einem Interview mit einer japanischen Zeitschrift kurz vor der Freigabe von Ocarina der Zeit, kommentierte Zelda Schöpfer Shigeru Miyamoto, daß Nintendo plante, Zahnräder zu verschieben und unten auf Entwicklung Zeit mit zukünftigen Titeln zu schneiden. Ocarina der Zeit hatte schwierigeres geprüft sich als erwartet und abgelassen zu entwickeln viel von NCL's Entwicklung Betriebsmitteln -- für die Zelda Folge, trat Miyamoto die Herrschaften seiner viel-geliebten Reihen ab und übergab zwei verläßlichen Schülern den Titel rüber: Eiji Aonuma und Yoshiaki Koizumi. Die Idee war einfach: bilden Sie ein neues Zelda Spiel in vielem die Weise, der Firmen wie Kern oder frecher Hund aus mehrfachem Grab-Räuber ankurbeln oder Bandicoot Spiele für die gleiche Konsole zerschmettern konnten. Indem sie die gleiche Spielmaschine aufbereiten, sollten die Kamera und gameplay System, einen neuen Zelda Titel verursachend ein ungefähr Jahr, Recht nur dauern?




    Weissen Sie es bis Nintendos zum unnachgiebigen Wunsch zu erneuern und neue gameplay Erfahrungen zu verursachen, aber das Spiel, das ursprünglich als Legende von Zelda bekannt ist: Gaiden (Sidestory) erhielt nicht ein Jahr nach Ocarina der Zeit freigegeben. Und obwohl es viel wie sein Vorgänger aussah und das gleiche Kamerasystem benutzte, spielte es sehr anders als außerdem. Als es im Oktober 2000 freigab, Mujura kein Kamen (Schablone Majoras) sich heraus drehen würde, um die größte Abfahrt von der Zelda Reihe seit dem sidescrolling RPG zu sein gameplay von Zelda II: Abenteuer Der Verbindung.

    Die Geschichte von Schablone Majoras ist wirklich eine seitliche Geschichte, ganz wie der weckenden Verbindung. Für Starter erscheint Zelda nie "wirklich" im Spiel und das Triforce ist noch einmal auffallend abwesend. Aber anders als das Spiel-Junge Abenteuer, erhielt Schablone Majoras einen festen Platz im gesamten Zelda timeline. Das Spiel hebt Recht auf, wohin Ocarina der Zeit weg verließ:

    Im Land von Hyrule, hallt eine Legende wider. Eine Legende hielt lieb durch die königliche Familie, die von einem boy… A Jungen erklärt, der, nachdem es Übel gekämpft hatte und Hyrule gespeichert hatte, weg von diesem Land kroch, das ihn eine Legende gebildet hatte. Getan mit den Schlachten, die er einmal über Zeit, er unternahm, schiffte sich auf einer Reise ein. Ein Geheimnis und eine persönlich Reise. Eine Reise auf der Suche nach einem geliebten und unschaetzbaren Freund. Ein Freund, mit dem er Weisen zerteilte, als er schließlich sein heroisches Schicksal erfüllte und seinen Platz unter Legenden nahm.



    Der Anfang des Abenteuers sieht ein junges (aber Fee-weniger) Verbindung Reiten auf Epona (er handhatte vermutlich, die guten Völker Lon Lon an der Ranch zu überzeugen, mit dem jungen Pferd zu zerteilen), wenn ein merkwürdiges Geschöpf, das von zwei Feen begleitet wird, ihn angreift. Der Schablone-tragende Kobold stiehlt begehrtes Ocarina der Verbindung und flieht auf Epona und entlang schleppt unseren Held tief in den Wald. Angespornt durch klassische Geschichten mögen Sie durch das schauende Glass/Alice im Märchenland, oder der Zauberer von Unze, Schablone Majoras sendet bald unseren Held in eine parallele Welt, die gleich durch die vertrauten und merkwürdigen Gesichter bevölkert wird. Bekannt als Termina, ist Welt der Schablone Majoras von Hyrule in vielen Weisen erinnernd, aber die einstellung des Lichtes world/dark Welt, diedurch eine Verbindung zur Vergangenheit eingeführt wird, wird mit einer viel bedrohenden Voraussetzung ersetzt: die Weltenden nach gerade drei Tagen. Dieses würde nicht der so schlechte, wenn Verbindung sein eigenes Selbst war, aber sein neue Gegner sein, der gehandhabt wurde, um ihn zu ein wimpy Deku Kind zu machen. Ohne seine Klinge und Schild, und nur geholfen durch seinen neuentdeckten fairy Freund, Tatl, legte Deku Verbindung dar, um diese merkwürdige neue Welt zu erforschen, zurück in seine Hylian Form und außer Termina von bestimmter Zerstörung sich zu drehen.



    Während Zeit abläuft, kommt der Mond näher und näher an dem Planeten. Wenn der abschließende Countdown (4) anfängt, ist es Zeit sich zu sorgen zu beginnen.



    Dann schlägt es Sie: möglicherweise beeilte sich I should've eine Spitze mehr. Und dann schlägt es Sie wirklich!

    Schablone Majoras kennzeichnet die Weinlese Legende von Zelda gameplay, einschließlich alles swordplay, Boomerangwerfen und gescheiten Puzzlespiele eingeführt in den Reich 3D von Ocarina der Zeit. Aber soviel wie, die Steuerung dem Vorgänger ähnelt, 30 Minuten in das Spiel stellen Sie fest, daß Schablone Majoras eine sehr andere Erfahrung ist. Zuerst gibt es eine Richtung der Dringlichkeit, die nicht in irgendwelchen der vorhergehenden Zelda Spiele anwesend war. Wie in Ocarina der Zeit, vergeht Zeit, während Sie das overworld erforschen -- aber jede Minute zählt wirklich in Termina. Wenn Sie jemand nicht am ersten Tag speichern, kann sie auf dem folgenden zu spät sein. Es gibt keine Abschaltungen in der Schablone Majoras. Nach 72 (Spielzeit) Stunden beendet die Welt, weil ein schlechtes, Mond grinsend in den Planeten zusammenstößt. Kein ifs und buts. Okay… dort ist selbstverständlich kompakte Zeitmaschine der Verbindung: das Ocarina. Aber Verbindung kann nicht zu irgendeinem Moment in der Zeit hin und her springen. Er kann zum ersten Tag seines Abenteuers nur rückwärts springen, das bedeutet, daß recht viel alles, das er seit damals vollendete, effektiv zurückgestellt wird. Wie stoppen Sie die Welt vom Ende, wenn es keine Weise gibt, alles an drei Tagen zu erforschen und wenn alle Sie, irgendwie der Moment bedeutungslos wird, den Sie zurück in Zeit reisen?



    Schablone Majoras packt meisterhaft diese Frage an und benutzt wirklich den Durchgang der Zeit als Puzzlespielelement wie wenige Spiele vor ihr. Es ist ungefähr, wenn Sie tun, was und was Sie zurück von der Zukunft holen. Werkzeuge und Kunstprodukte erschließen noch einmal neue Weisen und Wahlen, aber es ist nicht ganz über Einzelteile, auch nicht. Nicht-Spieler Buchstaben nicht mehr hängen gerade herum Stadt oder bleiben in ihren Häusern, die Ihnen grundlegende Anhaltspunkte geben -- alle Leute Verbindung Stösse in scheinen, ein Leben von ihren Selbst zu haben. Es ist nicht über versteckte Einzelteile mehr erforschen und finden gerecht. Es ist über Ursache und Effekt.

    Am Herzen des Spiels ist Clocktown, eine hastende Stadt, die nicht durch den Unfall ist, der in der Mitte des Diagramms gelegen ist. Mit seinem großen clocktower und den hängenden Unkosten des großen Mondes dient es als konstante Anzeige, die Zeit heraus laufen läßt. Alles rotiert um den Taktgeber -- und es ist diese Stadt, die wirklich das Spiel zusammen holt und unterschiedliche Suchen zu ein zusammenhängendes Abenteuer macht. Der Clocktown Speicher hat nicht das Einzelteil, das Sie benötigen, weil es nicht am Vorabend geliefert erhielt. Die Person, die das Einzelteil hatte, erhielt beraubt. Was tun Sie? Hindern Sie die Person am Erhalten beraubt, selbstverständlich. Etwas geschah dem Bauernhof gestern Abend? Tun Sie, was Sie wirklich dort sein können, wenn es geschieht. Während Sie mit Buchstaben sprechen, finden Sie heraus, was in der Vergangenheit geschah, und dann reisen Sie zur Vergangenheit, um die unterschiedlichen storylines zu ändern oder zu beeinflussen. Es ist leuchtend. Um Ihnen zu helfen sinnvoll von ihr alles zu sein, kann Verbindung seine Hände auf einem Notizbuch erhalten dessen alle sinnvollen Buchstaben aufspürt und Ihnen Anhaltspunkte gibt hinsichtlich wenn Buchstabe-in Verbindung stehende Schlüsselfälle stattfinden. Die Interaktion mit dem Terminians ist nicht gleichmäßiges notwendigerweise Teil des gesamten Hauptabenteuers, aber, 20 Hauptbuchstaben zu lösen Probleme aller ist die einzige Weise, dem besten Ende zu garantieren.



    Aber die Hinzufügung des Notizbuches ist nicht das einzige Hauptaufsteigen Überocarina von der Zeit. Mit dem Schablonen Konzept, das im vorhergehenden Spiel eingeführt wird,IST Verbindung nicht nur in der Lage, neue Fähigkeiten zu gewinnen aber in vier neue Formen auch sich umzuwandeln:



    Jeder neue Buchstabe sieht noch ein wenig wie Verbindung aus, aber kommt mit einem Satz neuen Fähigkeiten. Einige Leute können glauben, daß die Umwandlungen vom Buchstaben der Verbindung wegnehmen, aber es gibt kein Argumentieren, daß, Reißverschluss zumachend durch das Wasser als Zora Verbindung (recht) oder das Rollen um die Landschaft als Goron (gelassen) ist nicht eine viel erfreulichere Weise als an gehend oder zu Pferde reiten zu erforschen. Und obwohl Deku Verbindung ein wenig einen schlechten Repräsentanten erhielt, wie seine Form Verbindung als Bestrafung am Anfang auferlegt wird, ist seine Hubschrauberfähigkeit nicht nichts zum scoff an.



    Graphisch schaut Schablone Majoras ein vollständiges Los wie Ocarina der Zeit. Obwohl das Spiel die 4MB Expansion Pak erfordert zu laufen, liegt es auf der Hand, daß die Zelda Maschine nicht soviel von RAM als durch Füllenrate begrenzt wurde. Schablone Majoras läuft noch in Niedrigres (320x240) an den Rahmen sub-30 pro Sekunde, aber zurückkommende Spieler beachten eine Zunahme der Aufschirm Buchstaben und des komplizierteren overworld. Aber er sieht wie das addierte RAM wird verwendet meistens, das ausbreitene Spielsystem und die 20 Schlüsselbuchstaben zu verfolgen aus. In Wirklichkeit in vielerlei Hinsicht ist Schablone Majoras zu Ocarina der Zeit, meistens wegen einiger ungerader Beschaffenheit und Farbe Entwurfwahlen graphisch minderwertig. Aber es gibt gerechte soviel Verschiedenartigkeit und die unterschiedlichen Bereiche mischen zusammen so organisch, man können nicht helfen aber beeindruckt werden. Die umgebenden Audio- und stichhaltigen Effekte sind gerechtes so gutes wie in Ocarina der Zeit, aber die dunkle und schwermütige Musik ist wirklich gleichmäßiges besseres. Und lassen Sie uns nicht vergessen, daß Schablone Majoras zurück das geliebte Overworld Thema an einem entscheidenden Moment in der Zeit holt. Das Drehen zurück in ursprüngliche Form der Verbindung wird sinnvoller, wenn Sie aus der Stadt heraus treten und das denkwürdig Zelda Thema innen tritt und lädt Sie ein, die ausbreitenen Landschaften zu erforschen. Fügen Sie dem Dolby--bestätigte Pro-Logik umgeben stichhaltige Trennung hinzu, und Sie haben ein Spiel, das sehr viel vor seiner Zeit in Klangdesign ausgedrückt war.

    Japan gegen US
    Seit die US Version von Schablone Majoras später als das japanische freigegeben wurde, hatte Nintendo Zeit, einige Wanzen zu reparieren und auf Haupthinzufügung zu bilden: die Unterbrechung speichern. Eine der ärgerlichsten Sachen über Schablone Majoras war die Unfähigkeit, Ihren Fortschritt zu speichern, ohne zurück sich zu verwerfen in der Zeit und die Kerker zurückzustellen. Für die US Version verringerte Nintendo die Zahl vorhandenem außer Schlitzen bis zwei, aber fügte die Fähigkeit hinzu, Ihren Fortschritt an einem Kerkereingang zu speichern. Ideal würde Schablone Majoras Sie tun eine "Unterbrechung außer" überall und zu jeder Zeit lassen (beim Halten der Änderungen, die Sie zu Ihrem Klima bis jetzt vornahmen), aber der Sicherungsraum, der für solch eine Eigenschaft erfordert wurde, würde für den Span S-RAM des Spiels zu groß gewesen sein. Wenn Nintendo überhaupt plant, Schablone Majoras nochmals zu besuchen -- oder, wenn sie plant zu verursachen, ein Spiel mit einer ähnlichen Struktur -- ein intuitiveres außer System ist a muß.



    Obgleich die meisten Kritiker das Spiel für seine Originalität lauded, reagierten einige gamers ungünstig zum Spiel, das außer System gewunden ist und erschwerten Struktur. Viele zurückkommende Spieler beschwerten auch sich über den Mangel an grown-up Verbindung -- obgleich man argumentieren könnte, daß die Einbeziehung von was allgemein als Oni Verbindung (schrecklich übersetzt als "heftige Gottheit-Verbindung") mindestens ein wenig bekannt, die Auslassung ausgleicht. Leider, bildet das Entriegeln der abschließenden Form der Verbindung die letzte Chefschlachtweise zu einfach, also ist die Richtung der Vollendung für das Schlagen von von Schablone Majoras nicht so hoch wie in den vorhergehenden Zelda Spielen. Aber die einfache Schlacht zieht sehr wenig von ab, was anders ein fantastisches -- und allgemein unterschätzt -- Spiel ist. Schablone Majoras kam zu spät in die N64's Lebensdauer heraus. Es gibt keinen Zweifel über den. Aber jedermann, das wirklich die Zeit in das Spielen durch diesen kleinen Edelstein investierte, hat ein tiefes und lohnendes Spiel gefunden, das ein weit Schrei von anderen "die gleiche Maschine" Spielen wie Grab-Räuber ist, die einfach neue Klimas und einige neue Bewegungen addieren.

    Sollten Sie zurück gehen und ihn spielen?
    Ja. Wie Ocarina der Zeit, schaut Schablone Majoras sehr datiert, wenn sie zurück auf Großbildfernsehapparaten wegen seiner Graphiken Niedrigres gespielt wird (320x240 mit Anti-aliasing war nicht eine gute Idee nach allen!), aber, wenn Sie ein Zelda Spiel spielen möchten, das weg von der traditionellen Form bricht, gibt es keine Weise um sie: Schablone Majoras ist ein wirklich großes Spiel. Während es einige Probleme, wie logische Versehen mit den Fällen, einige technische Störschübe gibt und einige Gelegenheiten vermißten, wenn es zum Binden der Geschichte in den grösseren Zelda Kanon kommt, sollten Sie ihn definitiv versuchen, wenn Sie ihn nicht noch gespielt haben. Vor er ist auch wert das Geben eines anderen Blickes, wenn Sie ihn Jahren beendeten.

    Wo kann ich ihn erhalten?
    Schablone Majoras ist nicht ein seltenes Spiel, also sollten Sie in der LageSEIN, eine Kopie höchstens Verwendenspiele Speicher zu finden. Selbstverständlich eBay und Nintendo sind 64 Classifieds Foren gleichmäßig gute Quellen der Majora Liebe. Wenn Sie nicht Zugang zu einem Arbeitsn64 mehr haben, dann gibt es selbstverständlich auch die Legende der Ausgabe des Zelda Kollektors Re-freigeben. Wissen Sie, daß einige zusätzliche Wanzen mit dem Tor Schablone des Majoras, wie einigen stichhaltigen Problemen und stotternden Übergängen eingeführt wurden.


    Mega Quelle: IGN

    Also echt interressant diese Zurückblicke oder?



    Re: The Legend of Zelda Majora's Mask *Zurückblicke*

    Ragnara - 12.08.2006, 13:26


    Was soll denn Scgablone Majoras heißen?
    DAs Spiel heißt Majoras Mask.



    Re: The Legend of Zelda Majora's Mask *Zurückblicke*

    Ryosuke - 12.08.2006, 13:44


    Das wurde vom Englischenzum Deutschem übersetzt. Ich weiß klingt blöd.



    Re: The Legend of Zelda Majora's Mask *Zurückblicke*

    Ragnara - 12.08.2006, 14:04


    Aber Mask heißt doch nicht Schablone?
    Also der Übersetzer sollte aus dem Fenster springen.



    Re: The Legend of Zelda Majora's Mask *Zurückblicke*

    Ryosuke - 12.08.2006, 14:31


    Dieses Übersetzung von Yahoo ist wirklich komisch, aber egal^^



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