Legend- von Kara

*Sky and Moon*
Verfügbare Informationen zu "Legend- von Kara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luna - Chibi - Rozen_maid
  • Forum: *Sky and Moon*
  • Forenbeschreibung: *Das Forum mit dem mystischen Touch*
  • aus dem Unterforum: Tokyopop
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Legend- von Kara
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Legend- von Kara"

    Re: Legend- von Kara

    Luna - 12.04.2007, 20:59

    Legend- von Kara
    Kurzbeschreibung

    Eungyo Sung ist eine ganz normale Schülerin der Mittelschule. Na ja, vielleicht nicht ganz normal, denn sie gehört zu der Sorte Schüler, über die sich die Lehrer die Haare raufen. Mit Lernen hat sie wenig am Hut, dafür kann sie umso besser zuschlagen. Bis zu dem Tag, an dem der geheimnisvolle Noah auftaucht und sie in die Vergangenheit entführt. Sie findet sich mitten in uralten Welten und Legenden wieder, die jedem im Land bekannt sind. Mit einem Unterschied: Eungyo und Noah greifen in das Geschehen ein, um Noahs Schwester zu retten!

    Autor(en): Kara
    Zeichner: Kara
    schwarzweiß
    Seitenzahl: 176
    Seriennummer: 1
    Format: Taschenbuch
    Verlag/Hersteller: TOKYOPOP
    Sprache: deutsch
    Preis*: 6,50 EUR

    Ein schöner Manga, mit guten Zeichnungen, am süßesten ist der kleine (aber sehr alte^^) Hodong^^



    Re: Legend- von Kara

    Chibi - 12.04.2007, 21:04


    Ganz nett der Manga aber hat nicht das Zeug für meine Top Ten^^



    Re: Legend- von Kara

    Luna - 12.04.2007, 21:59


    Für die Tops vielleicht nicht, aber er ist doch ganz toll^^



    Re: Legend- von Kara

    Rozen_maid - 31.07.2007, 09:53


    ich hatte mal den ersten band, aber den hab ich irgentjemandem ausgeliehen, und nie zurückbekommen, ärgerlich... :?



    Re: Legend- von Kara

    Chibi - 12.08.2007, 00:15


    Dank Luna, die sich jetzt ja den ersten endlich mal zugelegt hat, kann ich den nun auhc lesen (wo nehme ich mir jetzt nur noch die zeit zum lesen her^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Sky and Moon*

    Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars _ Yoichi Takahashi - gepostet von Luna am Freitag 10.08.2007
    Rozen Maiden - gepostet von Kendra am Samstag 14.04.2007
    Fantamir-Eun-Jin Seo - gepostet von Luna am Dienstag 31.07.2007
    Welche Manga-Verläge? - gepostet von Savannah am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Legend- von Kara"

    Donnerprüfungen – Die VI. Generation… - Urog'âsh Vørg'hai (Dienstag 12.10.2010)
    Quark-Nachspeise - Mondsucht (Dienstag 12.10.2010)
    Kara Preq, Urmacht - Knuffinchen (Donnerstag 12.07.2007)
    AUF NACH KARA - Sternenmann (Donnerstag 20.09.2007)
    Kulthit Filmkritik und Trailer - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    0pel -motorcity& classic ralley 13.11 - chris (Sonntag 17.10.2010)
    Loki Schmidt ist tot - Compuexe (Donnerstag 21.10.2010)
    Any regrets ? - levi (Dienstag 26.10.2010)
    TV premiere MM! The Movie - Ralph, Amsterdam (Donnerstag 28.10.2010)
    Willkommen in unserem Forum - Buffienchen (Sonntag 31.10.2010)