wie kam ich zu meinem zweiten Hund?

Das große Tier(schutz)forum
Verfügbare Informationen zu "wie kam ich zu meinem zweiten Hund?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Min - Help4Animals
  • Forum: Das große Tier(schutz)forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im großen Tier(schutz)forum !
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 27.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie kam ich zu meinem zweiten Hund?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie kam ich zu meinem zweiten Hund?"

    Re: wie kam ich zu meinem zweiten Hund?

    Min - 08.08.2006, 10:58

    wie kam ich zu meinem zweiten Hund?
    Also meinen Schäferhund habe ich schon seit er 8 wochen alt ist. Und mittlerweile ist er schon 17 Monate alt. Schon lange habe ich über einen zweiten Hund nachgedacht aber mich immer vor gestreubt wirklich einen zu holen. Warum fragt Ihr euch bestimmt jetzt. Ich habe keine Ahnung. Vielleicht hatte ich das gefühl überfordert zu sein. Keine Ahnung...
    Naja aufjedenfall war es so Mitte Juni diesen Jahres das ich ernst machen wollte. Aber ich wollte nicht noch ein großen Hund haben und keinen vom Züchter. Also machte ich mich auf den Weg und klapperte erstmal jedes Tierheim bei uns in der Nähe ab. Und prombt, da war er. Ein kleiner Terriermischling namens Lucky im Tierheim Wilhelmshaven. Nachdem ich alles geklärt hatte mit dem Tierheim und auch jemand hier war zum schauen bekam ich nach genau 1 Woche bescheid das ich Lucky holen könne. Ich habe mich so riesig gefreut, dass ich alle umarmen musste. 1 Stunde später nach dem Anruf war ich auch schon da und Lucky kam schon schwanzwedelt auf mich zugelaufen. Das schöne war für mich, dass ich Hektor (meinen Schäferhund) bei dem ersten Besuch mit hatte und die beiden haben sich auf anhieb perfekt verstanden.

    Am liebsten hätte ich alle Hunde mitgenommen. Aber leider geht das ja nicht...... :(



    Re: wie kam ich zu meinem zweiten Hund?

    Help4Animals - 08.08.2006, 12:34


    Schöne Geschichte :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das große Tier(schutz)forum



    Ähnliche Beiträge wie "wie kam ich zu meinem zweiten Hund?"

    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    "Ich hock in meinem Bonker" - Otterbock (Freitag 21.07.2006)
    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    da kam ich auf appa angeflogen - Tophilein (Mittwoch 28.11.2007)
    Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung - anna (Donnerstag 30.11.2006)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Neulich in meinem Rechner - Cat (Montag 23.07.2007)
    Unser "neuer" Hund, lol - Jasmin (Samstag 12.11.2005)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)