Neu Zugang aus Wilhelmshaven :D

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Neu Zugang aus Wilhelmshaven :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MrSchnell - tegger - Anonymous
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu Zugang aus Wilhelmshaven :D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu Zugang aus Wilhelmshaven :D"

    Re: Neu Zugang aus Wilhelmshaven :D

    MrSchnell - 10.08.2006, 18:09

    Neu Zugang aus Wilhelmshaven :D
    Hallo!
    bin 21 Jahre alt. (die tage bis zur 22 sind aber gezählt hehe) und komme aus wilhelmshaven.

    Fahre zwar kein Panda oder Bella aber mien Onkel reicht ja auch ein so ne Rakete inner Family zu haben ( Toddi Anschiel).

    Mein momentanes Fahrzeug ist quasie :arrow: Keins :lol:

    morgen mittag hol ich mir mein Günstig ersteigerten PUG 106 XN in Syken ab.

    hab mich hier gerade mal son bischen durchgelesen wenn nix dagegen spricht ( da ich ja kein panda bzw. bellafahre) würd ich mich gerne auch an der suche an einer halle anschließen .. habe hier whv auch was in aussicht.. allerdings weiß ioch nciht ob die preise ok sind.. weil sind so an sich recht teuerer für eine person aber da sollen wohl locker 6 autos reinpassen und denn auch so das man an jedem bequem schrauben kann.. wenn intresse besteht könnte ich mich da mal näher schlau machen .. Standort wäre Wilhelmshaven direkt um die ecke bei Meyerhoff :wink:

    so das erstmal vor weg man liest ich denn in anderen Rubriken

    mfg
    MrSchnell alias Dennis



    Re: Neu Zugang aus Wilhelmshaven :D

    tegger - 10.08.2006, 20:06


    Moin Dennis!

    Klar darfst du hier mitmischen, wir heißen dich hier herzlich Willkommen!

    Mit der Halle ist ja gerade was am rollen, und je mehr, desto billiger, also spricht da ja wohl auch nichts gegen!

    In diesem Sinne!

    Mfg

    Jan



    Re: Neu Zugang aus Wilhelmshaven :D

    Anonymous - 11.08.2006, 13:10


    Jo, hab auch nix dagegen :twisted: :shock: *lool*

    Naja das mit der Halle werden wir nächste Woche mal in einem persönlichen Gespräch vertiefen (gestern ja schon bei Sabrina+Jan angesprochen) :wink:

    Gruß

    Thorsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    Antriebswellen: Achtung 2 versch. Ausführungen! - gepostet von tegger am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neu Zugang aus Wilhelmshaven :D"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)