Krieg gegen H x H Ja oder nein??

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen H x H Ja oder nein??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fatman_scoop - Acid - Mr Silver - DR34M3R - NOM - Anonymous - der Dekan (G) - seizan - The Crow - The Fear
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen H x H Ja oder nein??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen H x H Ja oder nein??"

    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    Fatman_scoop - 09.08.2006, 22:56

    Krieg gegen H x H Ja oder nein??
    unser member dark silence wurde heute von sandeman und beowulff angegriffen.da beowulf in der H x H ist, hat er bdn bruch begangen und ich finde entweder er zahlt den gesammten betrag zurück oder wir erklären der ally den krieg! weil so gehts ja nicht ne.

    schreibt eure meinung dazu hier ist der kb

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=724369&kpw=yf9r2uf8



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    Acid - 09.08.2006, 23:00


    sehe ich allerdings auch so! eundeutig bnd bruch und sowas sollte mit krieg bestrafft werden



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    Mr Silver - 09.08.2006, 23:22

    Klar
    Aber.....hat noch einer Flotten übrig zum kämpfen. Also bei mir siehts mager aus. Aber als AKS Unterstützung allemal geeignet



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    Fatman_scoop - 09.08.2006, 23:28


    ok ich hab noch nich viel muss ich ja gestehen da meine top 60 fleet weg is aber das was ich hab setzt ich gegen die ein! wenn wa paar raid kolos dahin setzten un aks fliegen packen wir uns die!!



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    DR34M3R - 09.08.2006, 23:28


    hab ma für abwarten gestimmt
    aus dem grund, da wir erst kürzlich reichlich fleet verloren haben


    wir sollten ihn auf dessen bruch aufmerksam machen und eine entschädigung fordern
    falls diese abgelehnt wird bin ich bereit mit meiner, wenn auch kleine, flotte diesen krieg zu zu stimmen



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    NOM - 10.08.2006, 00:23


    So,....

    ich habe den BEOWULFF angeschrieben, und warte auf eine Antwort !

    Vorher wird hier nichts entschieden!


    Gruß NOM



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    Anonymous - 10.08.2006, 10:15


    so ich bin sonst bei solchen dingen schnell bereit drauf zu haun aber ich wil jetz echt mal sehn was passiert
    ich hab ihn angeschriebn NOM und fatman auch mal sehn wenn da nix kommt dann gibs krieg

    wegen raid kolos beo wulff hat alle seine kolos direkt bei mir im system

    auch legend von H x H hat ein plani hier und viele hier in der nähe also wärs ratsam eure planis hier hin zu setzten

    ich werd jetzt schnellstmöglich meine fleet wieder aufbauen



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    der Dekan (G) - 10.08.2006, 11:55


    Da wird nicht lange gefackelt den machen wir platt ohne Kriegserklärung... gegen diese Noobs würde eine Kriegserklärung bedeuten, das wir uns lächerlich machen...
    Ich werde den heute schön sonden und scannen...



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    Fatman_scoop - 10.08.2006, 13:04


    also bis jez hat er sich noch nicht gemeldet ich würde sagen wenn morgen sich keiner meldet direkt krieg!!

    ich hab zwar noch nich viel fleet aber nen bissel habi schon un werd ne raidkolo setzten!!

    forderungen wird der eh nich eingehen sind viel zu hoch für so einen spacken!



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    seizan - 10.08.2006, 17:27


    sachte...sachte...sachte^^

    lasst lieba erstma abwarten was er zu seina verteidigung sagt

    ist er denn auch der leader???

    ansonsten könnt man den ja mal fragen



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    Fatman_scoop - 10.08.2006, 22:07


    ich hab den gefragt wer der leader sei und das er bdn bruch begangen hat un das bestraft wird

    also er meldet sich nicht und ich denke er wirds auchnicht tun!



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    Fatman_scoop - 11.08.2006, 12:30


    ich würde sagen wenn die sich bis sonntag nicht melden erklären wir dennen den krieg ich mach mir schon ne raidkolo bei dark silence^^

    was haltet ihr davon ?wie lange sollen wir noch warten?also sonntag is schon schmerzens grenze oder?

    :säureschuss::säureschuss::säureschuss::säureschuss:
    :säureschuss::säureschuss::säureschuss::säureschuss:



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    Anonymous - 11.08.2006, 13:11


    find ich auch der typ hat sich bisher bei keinem von uns gemeldet

    und da ich heut von deki angegriffen worden bin mit einer spiosonde hat er sich wohl auch schon bereit gemacht um denen die hölle heiß zu machen

    also würd ich nich länger warten als bis sonntag



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    DR34M3R - 11.08.2006, 13:31


    ich würd sagen bis sonntag ist mehr als genug zeit da sie bestimmt jeden tag mindestens einmal on sind dürften dies doch schaffen 3 mails zu lesen...

    wie deki es gesagt hat bin ich auch der meinung das ein kriegsausspruch eh nx weiter bringt

    ich mein jeden planni 5 mal am tag raiden und wenn das einige machen ist bei denen dann eh schon alles schrott

    muss deswegen nicht immer gleich ins board rennen das kann man auch wie echte kerle regeln^^

    und ohne 3te ausenstehende partei ;)



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    seizan - 11.08.2006, 16:44


    nur ma so... aba... 19 gegen 3 :lol:

    wenn es jetzt einen krieg geben sollte wär das ja nich so heftig

    und ne große flotte habn se auch net



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    Fatman_scoop - 11.08.2006, 22:35


    naja sie haben den krieg ja selber zu verantworten!
    und da im moment viele von uns ihre fleet verloren haben, haben wir ja selber nich viel fleet^^ aber mit aks packens wir die!!ich hab schon ne kolo auf 4:42:9. auf 11 is no einer frei falls noch einer helfen will wäre cool!



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    The Crow - 16.08.2006, 15:15


    diese Nachricht habe ich grade erhalten!!!


    08-16 15:07:00 Legend [4:48:11] Re:Kein BetreffAntworten
    beo is n neuer gamer, er hat anscheinend noch nciht so ganz den durchblick, wies scheint...

    bnd könnten wir noch aufrecht erhalten, aber das liegt nicht mehr an mir, das zu entscheiden...
    wenn kein bnd mehr bestehen soll, dann einfach bescheid sagen...

    mfg


    was meint ihr jetzt dazu?


    mfg Crow



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    Acid - 16.08.2006, 15:52


    also ich finde das die antwort bez. die reaktion etwas spät kommt wenn man bedenkt das das ganze doch schon ne gute woche her ist.
    sehr viel scheint dennen auch nicht am bnd zu liegen.
    und eine richtige reaktion auf die forderung die resse zurück zu zahlen gibts auch nicht.
    ich würde sagen es sollte jedem aus unserer ally selber überlassen sein was mit dennen passiert da das bnd ja eh nicht mehr besteht.

    mfg
    Acid



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    seizan - 16.08.2006, 15:54


    lasst das bnd vllt auflösen aber keinen krieg

    wär besser find ich



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    Anonymous - 16.08.2006, 16:08


    wat labert der da
    von wegen beo wulff wärre neu in der allianz
    seit ich den acc habe is der typ neben mir im sonnensystem und schon immer hat der hinter seinem namen die ally H x H stehen also von wegen der is neu der is shcon ne ganze weile in der allianz mit som scheiß brauch der gar nich erst ankommen



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    The Crow - 16.08.2006, 16:36


    er will damit sagen das ein Neuer typ den Acc von Beowulf hat



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    The Fear - 16.08.2006, 19:23


    ganz eifnch BND auflösen und dann holen wir uns die ress von denen zurück und geben sie dem opfer!!



    mfg Fear



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    seizan - 16.08.2006, 21:18


    die idee find ich gut

    lasst das mal vllt probieren



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    der Dekan (G) - 17.08.2006, 20:04


    Diese Idioten!!!! Auslöschen den Schrott, wenn sie keine entscvhädigung zahlen wollen....!!!!!



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    Anonymous - 18.08.2006, 11:12


    ohh so war das gemeint naja dann gehts dann hoffentlich bald los diesen deppen zu schrotten
    scheiß drauf ob der neu is kann ja auch ne lüge sein denn sonst ändert man doch auch seinen ingame namen



    Re: Krieg gegen H x H Ja oder nein??

    der Dekan (G) - 19.08.2006, 13:25


    Ich müsste den aktuellen Stand der Dinge wissen, dann werde ich mich als Leader am Montag mit dennen in verbindung setzten....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    BND mit S.R ??? - gepostet von Crow am Sonntag 23.04.2006
    Fatman als Co - gepostet von biffax am Montag 23.10.2006
    ist hier überhaupt noch was los??? - gepostet von The Crow am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen H x H Ja oder nein??"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)