Meine süßen und ein spanender Tag

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Meine süßen und ein spanender Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna 1 - carina
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Anna
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine süßen und ein spanender Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine süßen und ein spanender Tag"

    Re: Meine süßen und ein spanender Tag

    Anna 1 - 11.08.2006, 17:23

    Meine süßen und ein spanender Tag
    Als ich heute morgen in voller frische aufwachte sah ich meinen Hund Branko am ende meines Bettes liegen. Als ich ihn eine mal kurtz rief kammer zu mir und ich streichelte ihrn ein paar minuten. Dann ging ich ins bad mich fertig machen Branko wollte mit aber ich sgete nein du bleibst draussen. Als ich in reit Sachen aus dem Bad kam wusste Branko es geht zum Hof, aber erst gibt es was zu fressen. Also gingen wir in die Küche ich machte Branko seinen Fress und Trinknapf voll und dann aß ich selber noch was. Dann holte ich die Leine aus meinem Zimmer leinte Branko an und los ging es. Also wir gingen einen kleinen Umweg einmal um denn See am Wald vorbei und dann auf den Hof. Als wir da waren leinte ich meinen Süßen Branko ab. Dann ging ich in den Stall zu meinem Süßen Agent. Als ich vor der Box stand sah ich es muss mal wider ausgemistet werden. Also ging ich den Halfter und denn Strick holen um Agent auf die Weide zu bringen. Als ich im grade den Strick angelegt hatte kam Branko mit einer kleinen Verletzung an der forderpfote. Also holte ich Agent noch nicht aus der Box sondern kümmerte mich erst einmel um meinen kleinen Branko. Als ich mir die Pfote genauer angesehen habe wusste ich was es war er hatte sich an einem Dornen eine Wunde in die Pfote geschnitten hat. Als ich im die Pfote verbunden hatte japste er etwas. Dann war aber alles wider gut und ich ging wider zu Agent und holte in aus seiner Box. Auf dem Weg zur Weide kammen mir noch 2 Andere Mädchen entgegen aber ich wusste nicht wer das war. Als Agent auf der Weide stand und ich zum Stall ging kam mir Branko schon wider entgegen aber ohne eine andere Verletzung. Also ging ich mit im zum Stall. Dann Holte ich einen Schubkaren und eine Mistgabel. Dann Mistete ich nach für nach die Box aus und dann brachte ich alles wider weg. Dann machte ich Agent noch neies Futter in seinen Trug und dann holte ich ihn wider von der Weide. Aber dis mal brachte ich in an den Putzplatz wo ich ihn Putzen würde.





    Ich band Agent an und dann ging ich sein Putzzeug holen das in der nähe stand. Als ich wider bei im war gab ich im ein Leckerli und dann fing ich an zu Putzen erst Strigelte ich in dann machte ich seine Mähne und seinen Schweif und dann Kratzte ich im noch die Hufe aus. Als ich in fertig gemacht hatte brachte ich sein Putzzeug wider weg und holte seinen Dressursattel und seine Trense. Ich sattelte ihn und fürte in dann fom Hof. Als ich aufstig wurde mir bewust das wird wider mal lustig.




    Ich rit im Schritt los nach ein paar minuten machte ich denn Übergeng in denn Trab. Ich Trbte bis zum Dressurplatz mit im und am Dressurplatz angekommen konnte ich noch nciht trainiren weil garde noch ein paar andere Mädchen fom Hof trainirten. Also stig ich ab und fürte in langsam etwas näher an den Platz heran. Als ich umdi noch einen Meter vom Platz entfernt war sagten die Mädchen trainir doch mit uns!. Ich sagte ,,Ja" und stig auf. ,,Bei welcher Übung seit ihr denn?" fragte ich sie eines der Mödchen antwortete,,wir üben für die Klasse M". Als ich das Hörte wurde mir bewusst bald möchte ich an der Klasse M in dressur teilnemen wenn ich gut genug bin.





    Als ich neben eines Der Mädchen stand m fingen wir an zu trainiren. Als wir nach 1Stunde und 30 Minuten fretig waren trabte ich langsam vom Platz runter. Dann ging ich in denn Sritt und guckte nach oben Hofentlich fängt es nicht an zu regnen. Und auf die andere Minuten finge es an wie aus Eimern zu Regnen. Also ging ich wider in denn Trab da ich ja noch einen 15 Minütigen Weg vor mir hatte. Als ich nur noch 5 Minuten Weg zu reiten hatte ging ich in denn Schritt damit ich Agent nciht überlaste. Nach 5 Minuten am Hof stig ich ab und Brachte Agent in denn Stall dort Putze ich in Jetzt.




    Also band ich in an Sattelte in ab brachte Sattel und Trense weg holte sein Putzzeug und Putzte in nocheinmel. Als ich in fertig geputzt hatte brachte ich sein Putzzeug weg und habe Agebt in seine Box gelassen. Als er zu fressen begang sagte ich im ,,Tschüs bis zum nächstenmal" und ging zu dem Stalltor. Dort rief ich nach Branko. Er kam ich leinte in an udn Rannte mit im nachhause. Zuhause zog ich mich um leinte Branko ab gab im etwas neues zu Trinken ich trank auch was. Dann schaute ich nochmal nach der Pfote und käte in so richtig durch.





    Als ich in gekämt hatte holte ich einen kleinen Ball spielte noch etwas mit Branko und dann ging ich und er ins Bett. Das war aber mal ein toller toller Tag. Erst sonne und dann Pitsche Patsche nas Regen.



    Re: Meine süßen und ein spanender Tag

    carina - 11.08.2006, 17:42


    nehmt doch mal an turnieren teil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Mitglied??? - gepostet von Lucy am Mittwoch 05.07.2006
    Turnier am 3.November - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.09.2006
    sry - gepostet von Theresa am Samstag 16.09.2006
    Anmeldung - gepostet von Marion am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine süßen und ein spanender Tag"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)