Mein Chef ist Ossi...ahhhhhhhhhhhhhhh

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu "Mein Chef ist Ossi...ahhhhhhhhhhhhhhh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alge - andreas - Ziebi - Stein - Eule
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Chef ist Ossi...ahhhhhhhhhhhhhhh
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Chef ist Ossi...ahhhhhhhhhhhhhhh"

    Re: Mein Chef ist Ossi...ahhhhhhhhhhhhhhh

    Alge - 08.08.2006, 19:02

    Mein Chef ist Ossi...ahhhhhhhhhhhhhhh
    Heyho :)

    Diesen Montach kam emin chef ausm urlaub wieder, bis dahin haben wir letzte woche das alles nich so genau genommen im allgemeinen mit alles *g*

    Soll heißen letzte woche brauchte ich raucherpausen nicht abstempeln, im nichtraucher raum rauchen, und den ganzen andern shice den arbeiter halt machen wenn cheffe nicht im hause ist.

    Doch dann kam Schmitti......
    der gefürchtete Ossi.
    Probleme:

    Man muss 5 mal nachfragen was er gesagt hat.....bereits beim 3ten mal regt er sich darüber auf
    Er ist abosluter Anti-raucher
    Er war bei der NVA bis es da keine arbeit mehr gab und kam deshalb zu uns.

    Mein Chef ist also ein Ossi der komischen Dialekt hat und eigentlich Offizier bei der NVA gewesen ist.

    Ich sach euch das kommt gut....^^

    Aber sooo ganz schlimm ist er auch nicht, auch wenn er dich jeden freien moment mit NVA und Stasi zeugs vollquaselt *g*

    PS: Da bekomm ich doch richtig lust demnächst mal wieder bei ziebi auf ne zigarette reinzuschneien. *g*


    MFG

    Alge



    Re: Mein Chef ist Ossi...ahhhhhhhhhhhhhhh

    andreas - 08.08.2006, 19:16


    jo alge denn wünsch ich dir eine schähne zeit mit dem ossi und viel erfolg bei der orbeid.


    wirst schon die zeit überleben mit dem ossi , verstehst dich ja schließlich ouch gud mit dem ziebü


    mfg de lumm



    Re: Mein Chef ist Ossi...ahhhhhhhhhhhhhhh

    Alge - 08.08.2006, 19:52


    Ziebi kann aber gescheit sprechen....jedenfalls dann wenn er nicht grad besoffen ist...also eigentlich fast nie ^^



    Re: Mein Chef ist Ossi...ahhhhhhhhhhhhhhh

    Ziebi - 09.08.2006, 19:12


    *hust* *böseguck*

    Ich werde auch einmal chef sein und!!!!!

    Tja wenn es bei der NVA keine arbeit gibt, kommt man halt zu bertelsmann ^^

    So ganz nach dem Motto : "Würden die Herren freundlicherweise in den vollklimatisierten Bus einsteigen" "Nicht mit mir" "da werd ich lieber chef bei avatio"
    Alge du schaffst das schon, und bei bedarf kannste dann son crashkurs über DDR-Geschicht und sprachkultur bei mir machen; da kannste dann beim chef punkten.



    Re: Mein Chef ist Ossi...ahhhhhhhhhhhhhhh

    Stein - 09.08.2006, 20:37


    *hust*

    ziebi hat doch aufgehört oda hab ich was verpasst ?



    Re: Mein Chef ist Ossi...ahhhhhhhhhhhhhhh

    Eule - 04.12.2006, 18:27


    ei verbibsch noch oh mol !!
    nee scherz :D ich kenn das mit den Ossis -.-
    so schlimm sind die ja garnich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    Borchels 14.4.2007 - gepostet von Prinz von Altenau am Samstag 14.04.2007
    18.05. Jungschützenhütte - gepostet von Claudia am Freitag 18.05.2007
    ich bin mal wieder auf der suche... - gepostet von Claudia am Mittwoch 29.08.2007
    Endlos Satz ^^ - gepostet von Prinz von Altenau am Freitag 10.03.2006
    Holland 2007 Fotos - gepostet von Ziebi am Donnerstag 31.05.2007
    Reich und Sexy lll - gepostet von <-DaRk-Dr€aM$-> am Donnerstag 09.11.2006
    iron maiden 8.6.2007 - gepostet von drake am Donnerstag 08.02.2007
    Zelten am Steinkistengrab - gepostet von Socky am Montag 26.03.2007
    wer braucht nen katalog - gepostet von ötzi am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Chef ist Ossi...ahhhhhhhhhhhhhhh"

    Ossi und Rostfrei vs. El Arenal - rostfrei (Sonntag 26.11.2006)
    Chef-Trainer - Schweinsteiger (Freitag 28.09.2007)
    AHHHHHHHHHHHHHHH - Anonymous (Donnerstag 23.06.2005)
    Lebenslauf eines Ossi ! - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Neue HP vom chef - DaAlex (Samstag 03.09.2005)
    La Chef...Black Soul ta taaa! - Black Soul (Donnerstag 14.09.2006)
    Wichtig bitte NUR die member NICHT der chef REINGUCKEN..... - Oranius (Montag 07.05.2007)
    Ossi Deutsch ist scheinbar der Hit, oder - Der_Linker (Donnerstag 19.10.2006)
    Der Chef.... Die Nadune *hehe* - nadune (Samstag 10.03.2007)
    Angriff auf den Chef - gugger (Donnerstag 12.04.2007)