bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schneckeschatz - sugarcube - shativa - Susi83
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen..."

    Re: bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...

    schneckeschatz - 11.08.2006, 14:04

    bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...
    naja nicht ganz neu,aber wenigstens keins was kaputt is gell sugar????

    hab heut die 2.hand abgeklappert und mir verschiedene angesehen,hab dann das genommen,das is noch sehr gut in schuss.

    saubergemacht-abgeschrubbt...und fertig.

    die madratze war noch von tristan seim gitterbett.

    tja nun bin ich gespannt wie die erste nacht wird,ob er da drin schläft und ob er im bett bleibt. :roll:



    Re: bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...

    sugarcube - 11.08.2006, 14:39


    japp super klasse :dance :dance :dance freu mich und drücke ganz doll die daumen das er super schläft in seinem neuen bettchen :bussi :dance



    Re: bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...

    schneckeschatz - 11.08.2006, 14:54


    :lach mal sehen ob ers schnallt das er drin bleiben soll. :roll:



    Re: bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...

    sugarcube - 11.08.2006, 15:31


    :lach ja da bin ich ja auch mal gespannt :lach



    Re: bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...

    shativa - 11.08.2006, 16:02


    Klasse das ist ein sehr schönes Bett!!!!!!

    Silas ist zu Anfang immer rausgekommen, aber nach mehrmaligem ins Bett schicken hats dann gut geklappt

    Freu mich für Deinen Schatz!!!!!!



    Re: bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...

    schneckeschatz - 11.08.2006, 19:20


    tja seit 18.30 uhr kam er schon 6 mal raus,steht vor mir und sagt meee mamaaa...
    ->meine mama... :mrgreen:

    und er sagt säsä heia
    ->jason heia,er will nich alleine schlafen.

    is ja echt süss,aber er is hundemüde....und nölig... :roll:


    oh mann,das wird ein abend...



    Re: bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...

    sugarcube - 11.08.2006, 19:22


    das ist normal... aber lass dich nicht erweichen ;)



    Re: bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...

    schneckeschatz - 11.08.2006, 19:35


    ich weiss garnich wie das bei jason damals war,aber er war älter,er fast 3 jahre alt und das tristan so früh das junior bett hat is ja weils jemand kaputt gemacht hat.

    sonst hätte er jetzt noch das gitterbettchen,.

    ich hoffe das er das auch versteht was ich von ihm " will ".

    aber ich denke schon,sonst würde er ja nicht sagen säsä heia.

    wie habt ihr das so gehand habt damit sie im bett bleiben?????????

    hab so das gefühl das tristan ein dick schädel ist und alles versuchen wird um nicht ins bett zu gehen.



    Re: bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...

    sugarcube - 11.08.2006, 20:05


    hm...hab da nie wirklich mit probleme gehabt udn wenn dann hab ich sie wieder gebracht und auch mal bestochen :lach



    Re: bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...

    Susi83 - 11.08.2006, 22:00

    Ich
    hab da auch nie probleme gehabt.Deniz wollte nicht mehr ins Gitterbett und da hab ich kurzentschlossen sein Bett umgebaut(er war grad 2 geworden) :daf .Er ist nie aufgestanden.Mitlerweile geht er alleine Papa gute Nacht sagen und er grabbelt allein ins Bett und er sagt Maaaami lesen.



    Re: bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...

    sugarcube - 11.08.2006, 22:02


    oh wie süüüüüüüüüüüüüß :bussi
    da haste aber echt glück mit deinem schatz :mrgreen: :dance



    Re: bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...

    shativa - 12.08.2006, 08:46


    Also silas war etwas älter als wir das Gitter weggenommen haben, aber er ist trotzdem dauernd rausgekommen, hab ihn einfach immer wieder retour geschickt und nach einiger Zeit gings dann.
    Aber ich denke Elias wäre noch nicht so weit, obwohl er gleich alt ist wie Tristan, weiss nicht vielleicht probier ichs auch mal bald?????



    Re: bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...

    schneckeschatz - 12.08.2006, 09:48


    also....

    der abend war fürn a.......

    tristan kam so ich glaub 25 mal raus gekleckert....fing an auf jason seim schreibtisch rum zu klettern,nahm den stuhl,stellte ihn vors regal und räumte alles raus,

    und dann....schepperte es aber mächtig gewaltig.... :roll:

    tristan is vom schreibtisch geknallt,brüllte.....

    dann endlich war irgendwann ruhe,bin dann zur sicherheit noch mal gucken gegangen,falls er was abbekommen hat.

    da lag er wie ein engel :engel aufm boden,mit seim bettzeug und schlief dort,hab ihn dann ins bett gelegt,da schlief er dann bis um 05.00 uhr. :irre

    und wir sind erst um halb 3 ins bett,weil privat leben brauch der mensch. :mrgreen:

    also,brauch ich heut jede menge kaffee und neue kraft tanken für heut mittag und für heut abend. :roll: :roll:

    aber es ist definitiv zu früh,ohne gitter!!
    aber da uns leider nix andres übrig geblieben ist,muss er das jetzt früher lernen.-das sagte gestern jemand,dem ich die ohren voll gejammert hab. :mrgreen: :bussi



    Re: bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...

    sugarcube - 12.08.2006, 10:29


    japp...da hat dieser jemand vollkommen recht ;)

    so sünde das auch ist es bleibt nichts anderes übrig...es sei denn du erwärmst dich noch für ne zewi-decke :lach :lach :irre



    Re: bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...

    schneckeschatz - 12.08.2006, 10:32


    :lach nee ich denke nicht,das arme kind. :mrgreen:



    Re: bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen...

    sugarcube - 12.08.2006, 10:36


    bin auch :dag :lach :lach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    Happy Birthday sabrina - gepostet von sugarcube am Montag 11.09.2006
    ich hab - gepostet von sugarcube am Donnerstag 23.02.2006
    happy halloween *gg* - gepostet von sugarcube am Samstag 14.10.2006
    Weihnachtsgrüße - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006
    Meine Wünsche & Grüße - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bettchen-bettchen-tristan hatn neues bettchen..."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)