Meine Wünsche & Grüße

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Wünsche & Grüße"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Wünsche & Grüße
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Wünsche & Grüße"

    Re: Meine Wünsche & Grüße

    Anonymous - 07.02.2007, 09:16

    Meine Wünsche & Grüße
    Liebes Boardteam & und Mitglieder

    hier im Board .....


    Durch die www. Welt bin ich zu euch gekommen , und muß sagen

    sehr großes Lob an euch ihr habt wirklich ein Tolles warmes Board gezaubert voller Glanz & und Freude mit sehr viel Liebe erstellt man hört es knistern bei euch.

    Daher wollte ich euch was hier hinterlassen auch wenn es nur kleine Grüße sind aber die möchte ich euch schenken kommen vom Herzen .


    Ich würde mich Freuen wenn ihr, uns mal besucht in unsern Board

    Elterntreff - Punkt

    haben da auch ein Gästebereich & und Partner - Bwerbung

    Vielleicht können wir , ja eine Partnerschaft beginnen wenn euch unser Board gefällt .

    Schaut auch mal in unsern Portal da kann man sehr viele Dinge entdecken .

    Möchte noch kurz anmerken wir, haben ein großen Boradwechsel hinter uns .Und deswegen sind noch nicht alle Themenbereiche gefüllt.

    Nun möchte ich euch alle Einladen besonders euer Team aber auch euch als Mitglieder.


    Bis bald das Team aus den Elterntreff - Punkt

    Anbei: der Link von uns
    http://www.elterntreff-punkt.pytalhost.com/wbb2/hmportal.php

    Kurze Info:
    Unsern Banner dürft ihr mopsen aus den Portal oder auch Gäste - Bereich so wie im Partnerbereich ist auch Code zum verlinken angeben .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Habt ihr gestern "Hooligans" gesehen? - gepostet von sugarcube am Dienstag 06.06.2006
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    wieder 2 user gelöscht - gepostet von sugarcube am Freitag 21.07.2006
    Happy Birthday Elias von shativa - gepostet von sugarcube am Freitag 12.05.2006
    nichts hören, nichts sehen, nichts sagen?! - gepostet von Schokoprinzessin am Dienstag 26.09.2006
    meine pflanze - gepostet von hessenhexe am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Wünsche & Grüße"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    ...das wünsche ich Dir - ~ Kirschenkind ~ (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)