An die Teamchefs

Clanforum -PRoST-
Verfügbare Informationen zu "An die Teamchefs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grammygt - Anonymous - pitje puke - Walli - Cobold - wettsi - Lordi - waldhueter
  • Forum: Clanforum -PRoST-
  • aus dem Unterforum: Aktien
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die Teamchefs
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die Teamchefs"

    Re: An die Teamchefs

    Grammygt - 08.08.2006, 10:18

    An die Teamchefs
    bitte schaut mal alle nach,wer noch aktiv ist.Ihr seht das wenn Ihr Euer Team anschaut.
    Danach gibts vorschläge wie es weitergeht.

    Liste Aktiver Spieler:
    grammy
    Lordi
    Cobold
    DjKeeper
    LordX
    Pitje Puke
    Walli
    Dumbofant



    Re: An die Teamchefs

    Anonymous - 08.08.2006, 20:47


    LordX und DjKeeper sind geladen und entsichert :wink:



    Re: An die Teamchefs

    pitje puke - 10.08.2006, 16:02


    und was is mit mir???



    Re: An die Teamchefs

    Anonymous - 11.08.2006, 00:40


    sag deinem teamcheff bescheid!!!



    Re: An die Teamchefs

    pitje puke - 11.08.2006, 08:35


    *grammyundlordibescheidsag*



    Re: An die Teamchefs

    Walli - 13.08.2006, 10:30


    also bei PRoST 4:

    Walli
    Dumbofant

    Mäusl + Tigra werden nur noch verwaltet durch uns



    Re: An die Teamchefs

    Cobold - 08.09.2006, 10:15


    Prost II Team1 ist komplett anwesend und rennt :-)



    Re: An die Teamchefs

    Cobold - 13.09.2006, 09:55


    gibts auch mal neuigkeiten, wer nun noch aktiv teilnimmt und was weiterhin passiert?

    Wie siehts mit den Auszahlungen aus? Gehen die weiterhin auf Zuruf von statten oder gibt es da Neuerungen?



    Re: An die Teamchefs

    Walli - 13.09.2006, 11:32


    hast recht, mein vorschlag wäre, die ca. 12-13 mio vom clanstrecke 1 an die noch teilnehmenden zu verteilen. über den schlüssel muesste man sprechen, entweder nach aktienanteil oder aber einfach durch die übrig-gebliebenen teilen.

    sagt mal was



    Re: An die Teamchefs

    Cobold - 13.09.2006, 11:41


    gibt es nicht noch eine zweite Strecke?...

    kann man nicht eine zeitlich begrenzte Umfrage starten (auch per KM verbreiten) wer alles noch online ist?
    Wer sich nach dem Zeitfenster meldet ist halt raus.
    Habe leider den Eindruck, das es ein wenig eingeschlafen ist.

    Vielleicht sollten wir unsere Teams dann auch mal neu organisieren..



    Re: An die Teamchefs

    pitje puke - 13.09.2006, 11:46


    ja ich glaub eine ganze reihe an spielern ist nicht mehr aktiv

    und dann gibts wohl auch welche die nie den weg ins forum gefunden haben



    Re: An die Teamchefs

    Grammygt - 13.09.2006, 16:30


    Wat,wer redet von 13 mios???
    Ich denke es sind ca 70 mios......
    Ich denke,das wir die teilen durch die,die noch übrig sind.
    gegenvorschläge werden "Ignoriert"*hihi*



    Re: An die Teamchefs

    Cobold - 13.09.2006, 16:37


    dann mal ne umfrage starten und gucken :-)



    Re: An die Teamchefs

    Walli - 13.09.2006, 19:59


    ui 70 mios?
    auf strecke 1 hab ich mit müh und not mit 2-3 rennen am tag 12 mio zusammenbekommen, okok in letzter zeit 1-2 oder auch mal kein rennen am tag

    bin auch für aufteilen unter den restlichen --- zu gleichen teilen, die strecken werden ja immer weiter kohle abwerfen

    also wie bereits gesagt dumbo und walli bei uns aktiv, die 2 mädels sind ausgestiegen, würden aber gern die accounts weiter bedienen



    Re: An die Teamchefs

    pitje puke - 30.09.2006, 01:42


    so ich wäre auch für ne auszahlung mir egal wies aufgeteilt wird aber nur an die die sich hier gemeldet haben(oder sich melden lassen haben).



    Re: An die Teamchefs

    wettsi - 02.10.2006, 10:51


    *glucks* :wink:



    Re: An die Teamchefs

    Cobold - 06.10.2006, 12:49


    Hi

    gibt es hier nun schon was neues?



    Re: An die Teamchefs

    Walli - 06.10.2006, 16:42


    wäre auch dafür, habe eben geschaut bei rus_q auf strecke 1 sind 13,5 mio verfügbar



    Re: An die Teamchefs

    Grammygt - 20.10.2006, 08:31


    Am we/Sonntag werde ich an die Aktiven 5 mios auszahlen.Ich hoffe das ist Ok.



    Re: An die Teamchefs

    Cobold - 20.10.2006, 08:51


    haben oder nicht haben :lol: :wink:



    Re: An die Teamchefs

    pitje puke - 30.10.2006, 15:10


    will auch *sniff*



    Re: An die Teamchefs

    Cobold - 30.10.2006, 15:16


    naja aber so langsam sollte mal mit der "verteilung" begonnen werden denk ich



    Re: An die Teamchefs

    Grammygt - 31.10.2006, 09:21


    keine sorge jungs,hab Euch nicht vergessen.hatte ein paar probs mit meinem rechner...genauergesagt ich habe Film-musik und spiele-Material im 250GB bereich verloren*noch immer von Weinkrämpfen geschüttelt*



    Re: An die Teamchefs

    wettsi - 31.10.2006, 14:10


    Zitat: noch immer von Weinkrämpfen geschüttelt

    Dabei weiss man doch seit den 80ern das man keinen Ösiwein trinken soll :hicks: :mrgreen:



    Re: An die Teamchefs

    Grammygt - 10.11.2006, 14:53


    Keine Ahnung...kriege die kiste einfach nicht mehr flott...Sogar Windoof läuft nichtmal stabil.Könnte mehr als kotzen



    Re: An die Teamchefs

    Cobold - 10.11.2006, 14:58


    mmh nich gut :? aber wir hoffen ja das beste :D

    wer ist eigentlich dann noch aktiv?



    Re: An die Teamchefs

    pitje puke - 10.11.2006, 21:00


    lordi du und ich



    Re: An die Teamchefs

    Lordi - 13.11.2006, 11:32


    grammy, wettsi, dumbo, mäusl, walli, tigra...



    Re: An die Teamchefs

    Walli - 14.11.2006, 07:42


    sind jetzt übrigens mehr als 17 millionen auf der clanstrecke bei rus_q :D könnte ich verteilen! aber an wen?



    Re: An die Teamchefs

    Cobold - 15.11.2006, 11:06


    an miiiihiiich *ranschmeiß* :oops: :wink:



    Re: An die Teamchefs

    Lordi - 15.11.2006, 12:30


    Cobold hat folgendes geschrieben: an miiiihiiich *ranschmeiß* :oops: :wink:

    sry hab dich vergessen... du bist natürlich auch noch aktiv ;)

    PS: hab auch noch 50.000.000 auf dem Konto was Clangeld ist...



    Re: An die Teamchefs

    Grammygt - 15.11.2006, 13:41


    So mein rechner läuft auch wieder,nachdem Plan A/B/C gescheitert ist,habe ich plan xyz genommen und es geht wieder.
    Was ist lordi,am So mal ein Date im MSN damit wir die auszahlung absprechen können???



    Re: An die Teamchefs

    Lordi - 15.11.2006, 14:08


    jo können wir machen, unter der Woche wäre mir zwar lieber aber Sonntag is auch O.K. :D



    Re: An die Teamchefs

    Walli - 19.11.2006, 20:46


    und schon ne entscheidung getroffen?

    mein vorschlag: die 50 mio von der einen strecke in gleichen teilen auf die noch aktiven, fertig, einfach unkompliziert!

    auf der rus_q strecke habe ich derzeit 18 mio auf sein konto gezahlt, wg. der zinsen, habe aber nicht genau berechnet wieviel und so, werd ich dann mal nach ner weile überschlagen :D




    GIBTS SCHON WAS NEUES?????????????????????????????? hab kein problem damit wenns länger dauert, mich interessierts nur :D



    Re: An die Teamchefs

    waldhueter - 30.11.2006, 20:18


    hmmm, ich entdecke nirgends ein Zeichen dafür, das ich auch noch Online bin und täglich meine Rennen fahre. OK ich gucke nicht täglich ins Forum aber ne kleine IGM wäre auch mal nicht schlecht.



    Re: An die Teamchefs

    Lordi - 01.12.2006, 09:32


    waldhueter hat folgendes geschrieben: hmmm, ich entdecke nirgends ein Zeichen dafür, das ich auch noch Online bin und täglich meine Rennen fahre. OK ich gucke nicht täglich ins Forum aber ne kleine IGM wäre auch mal nicht schlecht.

    schaust du hier, bist du grün kriegste Montag auch Geld vom Clan

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=42472218nx12280&p=4525#4525



    :wink:



    Re: An die Teamchefs

    Anonymous - 02.12.2006, 01:30


    moin! ich fahr wieder. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Clanforum -PRoST-

    Auszahlung 12/06 - gepostet von Lordi am Dienstag 05.12.2006
    WtF... - gepostet von Lordi am Montag 22.08.2005
    Fake!? - gepostet von Lordi am Mittwoch 15.11.2006
    Kriegserklärungen - gepostet von kael am Montag 23.01.2006
    Zukunft Aktienmarkt - gepostet von Rus_q am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An die Teamchefs"

    @ Teamchefs - mario234 (Montag 07.05.2007)
    An die Teamchefs von den Teams.... - Anonymous (Montag 15.08.2005)
    Sonstige Pferde Of - nanette (Donnerstag 03.07.2008)