Das Zwiebelchen

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Das Zwiebelchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: roxane - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Zwiebelchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Zwiebelchen"

    Re: Das Zwiebelchen

    roxane - 08.08.2006, 18:24

    Das Zwiebelchen
    So heut mal meine zweite stute.... ZWIEBEL! :D
    zweibel hab ich im februar bei einem händler stehn sehn und nach einigen verhandlungen gekauft... ihr zustand war nicht so ganz toll,sie war viel zu mager hatte (und hatt sie immer noch) einen riesigen bauch und ne menge haarlinge.. anfassen war schwierig, sie schlug ständig um sich und das hat gezwiebelt!!*g* einige von euch wissen sicher noch was ich mir für sorgen gemacht hab wegen ihrem schlimmen durchfall und die angst das sie tragend sein könnte :twisted: naja viele TA besuche und ne menge nerven haben sie zu einer süssen gesunden und friedlichen stute werden lassen. sie dürfte jetzt 2 jahre alt sein und ist die beste freundin von thyara.

    zwiebel im februar, unter dem fell waren nur knochen und bauch


    und das is sie heute ein wenig dicker und viel bauch



    Re: Das Zwiebelchen

    Mini-Mary - 08.08.2006, 19:43


    Weidebauch oder Fohli drin?



    Re: Das Zwiebelchen

    roxane - 08.08.2006, 19:46


    zum glück ohne baby*g* mit 2 fänd ich das auch nicht so toll... hatte 2 TA da und keiner wusste warum wieso und so..... weidebauch im winter auch eher unwahrscheinlich.... sie hatte auch megalange mega dollen durchfall---
    ich denk sie hat einfach son bauch*g*
    winke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Podest selber machen??? Erfahrungen? - gepostet von Zarina am Montag 21.08.2006
    Neue Bilder von Moritz - gepostet von black_devil am Mittwoch 11.04.2007
    Sammel-Leidenschaft??? - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 08.11.2006
    Winterfell - gepostet von Maike am Montag 15.01.2007
    Und wieder ein neuer - gepostet von Shetty Team am Dienstag 19.12.2006
    Doppelringtrense - gepostet von schneemandy am Samstag 18.02.2006
    andere Haustiere - gepostet von Mini-Mary am Montag 05.02.2007
    Huhu bin auch hier !!!! - gepostet von Bless_1987 am Mittwoch 24.10.2007
    Neues Portal für Hofbetreiber - gepostet von Mini-Mary am Samstag 06.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Zwiebelchen"

    27.11.2010 - TSV (Mittwoch 24.11.2010)