Neue Bilder von Moritz

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Neue Bilder von Moritz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lara_20 - black_devil - Peperoni - cabero - Dingo - Anonymous - Tornado - mini-maxi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Bilder von Moritz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Bilder von Moritz"

    Re: Neue Bilder von Moritz

    lara_20 - 11.04.2007, 20:38

    Neue Bilder von Moritz
    Hallo,

    so, jetzt wollte ich euch noch ein paar Bilder von meinem Shettywallach Moritz zeigen! Vor zwei Wochen habe ich ihm eine neues Outfit zugelegt und ein paar Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte :wink: :

    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2462186

    Ich würde mich über Kommentare freuen!

    LG Larissa



    Re: Neue Bilder von Moritz

    black_devil - 11.04.2007, 21:50


    voll süß und die farbe passt ihm perfekt...mein gedanke dazu *grins*



    Re: Neue Bilder von Moritz

    Peperoni - 12.04.2007, 07:09


    Das Pony ist knuffig - das blau mag ich nicht so und die Gamaschen sehen aus als wären sie viel zu groß :shock:



    Re: Neue Bilder von Moritz

    cabero - 12.04.2007, 09:00


    niedliches Pony .....Gamaschen dürften wohl ne Nummer zu groß sein .
    Achte drauf das kann Scheuerstellen verursachen. Ist bestimmt gut gemeint von Dir .....aber so wie es aussieht passen sie nicht....
    Lieben Gruß carmen



    Re: Neue Bilder von Moritz

    Dingo - 12.04.2007, 17:22


    Hast du noch ein Bild von der Seite?
    So sieht man zu wenig.
    Himmelblau finde ich persönlich eine der schönsten Pferdeanziehfarbe :thumbleft:
    Dingo



    Re: Neue Bilder von Moritz

    Anonymous - 12.04.2007, 18:34


    Dieses hellblau ist auch genau meine Farbe für Benny, paßt so schön zu seinen himmelblauen Augen :wink:



    Re: Neue Bilder von Moritz

    lara_20 - 13.04.2007, 20:34


    Hey,

    freu mich über eure Kommentare! :D

    @Peperonie und Cabero: Ihr habt Recht, die Gamaschen hatte ich zum Fotografieren drauf, sind aber noch nicht das richtig. So viel zu groß sind sie nicht und er bewegt sich ganz normal damit, aber ein bisschen groß sind sie von der Länge her! Wie gesagt, am Tag der Fotos waren sie gerade neu, aber das wahre ist es nicht... Ich werde noch nach neuen Ausschau halten und diese versuchen zu verkaufen!

    @Dingo: Leider habe ich noch keine neuen Bilder mit seinem Outfit gemacht. Das werde ich aber morgen bzw. übermorgen auf jeden Fall noch nachholen!

    @schneemandy: Ich mochte das Blau auch sehr gerne für meinen Kleinen. Aber zu ihm passt auch wirklich viel :wink: !

    LG Larissa



    Re: Neue Bilder von Moritz

    Tornado - 14.04.2007, 17:14


    huhu der kleine sieht genau so aus wie meiner.... nur mir fehlen die hellblauen gamaschen... hab noch keine bekommen... ist der longiergurt auch fellunterlegt? sieht genau aus wie meiner!!!!



    Re: Neue Bilder von Moritz

    lara_20 - 17.04.2007, 22:23


    @Tornado: Nein, der Longiergurt ist nicht mit Fell unterlegt, sondern er ist von unten mit Neopren!

    So, hier sind noch ein paar neue Bilder von gestern, die mein Freund von mir und meinem Kleinen gemacht hat:

    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2468347

    LG Larissa



    Re: Neue Bilder von Moritz

    mini-maxi - 18.04.2007, 00:10


    schicke pics :D



    Re: Neue Bilder von Moritz

    lara_20 - 04.08.2007, 22:01


    So, nachdem ich länger nichts geschrieben habe, sind hier ein paar Bilder von meinem Kleinen:






    http://www.imagebanana.com/img/zaa7h1nz/JD501409.JPG

    http://www.imagebanana.com/img/765mz9du/JD502308.JPG

    http://www.imagebanana.com/img/a58jnli/JD502309.JPG

    http://www.imagebanana.com/img/wr1bsjb4/JD502312.JPG

    LG Larissa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Ohr abgebissen.. - gepostet von roxane am Dienstag 17.10.2006
    Einbildung? Normal? - gepostet von Mini-Mary am Freitag 12.01.2007
    Fahrertage - gepostet von hara1985 am Mittwoch 08.08.2007
    Suche Stellplatz in PLZ 45327 für meine 3 - gepostet von Krümmelchen am Montag 30.04.2007
    ...wollte nochmal "Hallo" sagen! - gepostet von Anonymous am Montag 30.10.2006
    Wo kommt "schneemandy"her? - gepostet von schneemandy am Freitag 03.03.2006
    Pflegebeteiligung in 47918 - gepostet von shettypön am Sonntag 04.02.2007
    Infobeiträge - gepostet von Peperoni am Mittwoch 14.02.2007
    Ist das nicht schrecklich? - gepostet von Fjordi777 am Montag 21.08.2006
    Weihnachtsstimmung? - gepostet von schneemandy am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Bilder von Moritz"

    neue Bilder von den Zwillingen - Antigone (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder 10.07.2007 (Teil 2: Hauptbahnhof) - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - Engelchen (Donnerstag 12.07.2007)
    US Bilder von Kira Sophie - unicorn1984 (Donnerstag 12.07.2007)
    Lustige bilder - Sabo (Donnerstag 12.07.2007)
    Gemischte Bilder - Al Bundy (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder hier im Forum - Flocke (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)