zitate von tom...witzig!!

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "zitate von tom...witzig!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [*__~BiLLicious__~*] - Anonymous - Billsbunny - tokiogirl89 - Toms Chica - Gustis-Sonnenschein
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: Tom Kaulitz
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zitate von tom...witzig!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zitate von tom...witzig!!"

    Re: zitate von tom...witzig!!

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 13:52

    zitate von tom...witzig!!
    ich hatte langeweile un habe einfach mal zitate von unserem tommy boy rausgesucht!!^^

    Tom: *labert auf spanisch wegen der spanischen HP* un beso

    Tom: Es ist jetzt viertel zwei und es gibt kein Frühstück mehr.. Is doch 'n Witz! *besonders beton*

    Bill:...Gülcan is auch ma seehr....*weiß nicht wie ers ausdrücken soll*
    Tom: legga

    Bill:....Vögel die uns ankacken....
    Tom: jaa Bill hat noch Vogelkacke abbekommen...

    pocher: kennt ihr nicht ma ma ma ma ma maria
    tom: geiler rocksong würd ich sagen

    pocher: ..huh, der junge her..25..knick knak
    Tom: knick kank und wech
    Bill: *schmeißt sich wech*

    Mädel: Tom? Krieg ich ein Autogramm? *schüchtern guck*
    Tom: Na klar! *kritzelt autogramm hin*
    Mädel: *grinst* *geht weg*
    Tom: *schaut verdutzt hinterher* *hebt die augenbrauen* BITTESCHÖN! *schreit hinterher*

    Tom: Oh, sogar alle eingecheckt! Let's go, let's go, Let's go!

    Frage: Eure aktuelle Lieblingssingle?
    Tom: *wie aus der pistole geschossen* Rette mich!
    *alle kriegen vol den lachflash*

    Tom: Ich wache morgens auf und weiß ersma... wenn... ich guck ausm Fenster und ich muss dann zuerst gucken..jah...jah...das könnte..könnte Köln sein! *leicht verwirrt ist*

    Tom: Liebe Kathrin..

    Bei der Hotelstory
    Georg: *laber*
    Tom: Nein..*augen zusammenkneif* NEIN! *durchsetzen will*

    Bill: Tom? Wie sagst du immer so schön?
    Tom: Auf alten Schiffen lernt man segeln!
    Beide: *lachflash*



    Re: zitate von tom...witzig!!

    Anonymous - 06.08.2006, 15:48


    "das sind diese geilen cheeseburger von trolli..die schmecken so geil...die sind so künstlich die schmecken einfach so geil künstlich..."

    Tom und der Rest geben n Interwiev (des war beim TH-Tag) Tom hält ne Flache Cola inner Hand und Bill stößt ihn mitm Arm an worauf sich Tom bekleckert und zu Bill meint: "Ey sach ma, biste beglobbt oda was?"

    TV Total April 2006
    Raab: "Was wollen die Mädels eigentlich von euch, wolln die nur ma guten Tach sagen oder züngeln ...."
    Im Hintergrund schreit doch tatsächlich eine "f i c k e n"
    (Bills peinlich berührter Blick - megageil)
    Tom: "Naja das is ganz unterschiedlich also wir hatten auch schon Plakate da stand drauf "F i ckt uns durch den Monsun" *verwegenes Lächeln* "aber das war dann glaub ich auch von den älteren Fans.
    (( Die im Hintergrund , die das geschrien hat , ist meine beste Freundin ^^))

    die frau:"jungs spielt doch weiter"
    Tom:"Wir dürfen aber dann auch an dir rumspielen"

    Oder hier bei Stern TV:
    Tom am Kaugummiautomaten, voll begeistert zu Bill: "Boah, geil!"
    Bill: "Ja? Wasn das?"
    Tom: "Kaugummis!" *Strahlt Bill voll an*

    Gutstav wird zu seiner freundin lydia befragt... diese reporterin fragt
    "blond oder braun"
    Tom: wo blond oder braun?

    Gustav: »Kann mann die essen oder sind die bloss als Deko?«
    Tom: »Dekoration.«
    Gustav: »Darf ich mir eins nehm?
    Oh herzlichen Dank. Darf ich mir eins aussuchen oder sind die bestimmt?«
    Tom: »Bestimmt , Gustav. Also die sind für alle Leute die mit „G“ anfangen. *darauf zeig*«
    [[ Mein Lieblingsspruch]]



    Re: zitate von tom...witzig!!

    [*__~BiLLicious__~*] - 06.08.2006, 15:51


    wieee geil!!^^
    ich muss auch nochma guggen ob ich noch mehr finde ;)



    Re: zitate von tom...witzig!!

    Billsbunny - 07.08.2006, 17:29


    diese spruche sind mega doll. ich liebe seine Spruche



    Re: zitate von tom...witzig!!

    tokiogirl89 - 07.08.2006, 18:07


    hab garnet mehr viele...also im Moment....


    sin erstma alle von stern-tv:

    Tom: Also hier dürfen auf keinen Fall Leute sitzen irgendwie, die nich schwindelfrei sind *an geländer festhalt*....also ich hätte hier schon so en bisschen, also ich bin eigentlcih schwindelfrei, aber ich hab hier irgendwie schon so en bisschen Angst *geländer fester umgreif*, aber man kann, ich find die Halle halt geil,weil man kann hier irgendwie alle Leute erreichen, trotzdem die so groß ist *in halle guck*

    Tom: Ja, man muss sich ja mit der Halle schon mal ein bisschen vertraut machen und mit der Bühne
    sprecher: Und was für ein Eindruck haste hier?
    Tom: Ja is auf jeden Fall schon so en bischen größer,ne? Wird heute Abend ziemlich fett! Hab schon Bock auf jeden Fall! *klopft auf bauch*



    Re: zitate von tom...witzig!!

    [*__~BiLLicious__~*] - 07.08.2006, 18:20


    ich finde im mom
    irgendwie keine mehr so wirklich...
    *tolle deutsch*



    Re: zitate von tom...witzig!!

    Toms Chica - 07.08.2006, 20:32


    Billsbunny hat folgendes geschrieben: diese spruche sind mega doll. ich liebe seine Spruche

    joop ich auch !!!



    Re: zitate von tom...witzig!!

    Billsbunny - 08.08.2006, 09:43


    ich werde auch irgendwelche hier rein tunn muss sie nur erstmall suchen



    Re: zitate von tom...witzig!!

    [*__~BiLLicious__~*] - 16.08.2006, 22:12


    ich muss erstmal wieder welche suchen....mir sin meine jetzt
    langsam ausgegangen ;)



    Re: zitate von tom...witzig!!

    Billsbunny - 17.08.2006, 09:53


    cool freue mich schon auf sie



    Re: zitate von tom...witzig!!

    [*__~BiLLicious__~*] - 17.08.2006, 13:36


    ich irgendwie auch...
    ich muss aber erstma meine dvds un so durchguggen!!^^



    Re: zitate von tom...witzig!!

    Billsbunny - 21.08.2006, 17:45


    tu es wir freuen uns :D



    Re: zitate von tom...witzig!!

    [*__~BiLLicious__~*] - 10.09.2006, 15:22


    bei oliver pocher:

    pocher: kennr ihr nicht ma ma ma ma ma maria
    tom: geiler rocksong würd ich sagen

    Tom: aber die ham meins und georgs vertauscht, hier, seh ich gerade. also eigentlich bin ich der stille ckecker


    Pocher: ah.. du warst auch derjenige, bei dem es heiß, du hättest schon mit 25 frauen was gehabt, ne?
    Tom: du bist aber einer von der schnellen sorte muss ich sagen

    pocher: ..huh, der junge her..25..knick knak
    Tom: knick kank und wech

    " girls brauchen keinen hohen IQ" ( jaja du aber ne?) lol

    Klaas: Das ist glaub ich dein spezial gebiet . Du kannst natürlich auch andere sachen, so..
    Tom: Joa, Klarinette

    "Leute die zuviel nachdenken, da hat man nicht so viel Spaß"

    "Wir sind eher so die Bar-Steher"

    "in echt , da habn wir so straßenkötterblond, so bissl dunkler als bei dir"

    Bill:....Vögel die uns ankacken....
    Tom: jaa Bill hat noch Vogelkacke abbekommen...

    Bill:...gülcan is auch ma seehr....
    Tom: legga


    Bill: "Jeder brauch sich ja etwas lauter. Ich brauch meine Stimme laut, Georg brauch den Bass besonders laut...."
    Tom: "Ja und jeder brauch so en bissssssschen die Gitarre lauter um sich orientieren zu können" *lach*


    Also wenns jetzt noch irgendwelcheTurbolenzen hier gibt,krieg ich echt Panik und dann gibts noch nicht mal Fenster...
    Ausm Flugzeug von der Dvd



    erst ma blabla so was algemeines und dann
    reporterin: da gibts ne andere zeile, die mir so ins auge gesprungen ist: ''und dann hab ich meinem bruder die freundin ausgespannt''
    tom und bill dann erst ma durcheinander:
    tom: das ist gelogen
    bill: das war tatsächlich so (sagen die gleichzeitig man versteht echt nichts
    tom(in einer art sing sang): das ist gelogen
    bill: nein das ist nicht gelogen...
    tom (immer noch sing sang): gelogen
    bill:... und zwar wir haben uns ja ähm tom hatte so n mädchen mit der hatte er seinen ersten richtigen kuss gehabt...
    tom(labert rein): ja aber das war nicht ausspannen
    bill(wird lauter): und den tag danach hab ich die dann gehabt und hab mich dann mit der geküsst (wird leiser weil tom schon anfängt zu reden) und dann hab ich sie ja ausgespannt
    tom: ja aber das war nur weil ich praktisch (dieses wort benutzt er auch häufig)ihm meine abgelegte überreicht habe ich hab gesagt gut bill damit du dich
    bill(redet rein): er will jez nur nich zugeben er war richtig verknallt aber...
    tom: bill damit du dich auch mal küssen kannst ey komm kriegste meine


    Tom:"wie lang fahrn wir noch ungefähr?"
    (chauffeur):"so halbe stunde-stunde"
    Tom:"ohh mist! mein i-pod ist nich aufgeladen."
    Schrei Live DVD



    Re: zitate von tom...witzig!!

    tokiogirl89 - 10.09.2006, 21:06


    bei der guiness-show:


    Tom: ich kann das auch *falt* meine sin aba größer
    Bill: ich mach das aber anders *falt* meien sin aber kleiner
    Tom: was is das denn?
    Bill: *falt*
    Tom: na das is aba scheiße
    Bill: aber es passt dann auch "Gucke"
    Tom: ich kanns besser


    Tom: *nuschel* Nudeln kann ich auch kochen
    Oli: Nudeln? Mit Soße oder ohne?
    Tom: Naja, Fertigsoße...
    Oli: Fertigsoße?
    Tom: Ja, die schmeckt aber gut
    Oli: Ja, aber nicht jeden Tag



    Re: zitate von tom...witzig!!

    Gustis-Sonnenschein - 11.09.2006, 15:04


    *lachzzzz*
    die sin alle echt gut! :P



    Re: zitate von tom...witzig!!

    [*__~BiLLicious__~*] - 11.09.2006, 17:42


    jap....auch find



    Re: zitate von tom...witzig!!

    Billsbunny - 12.09.2006, 17:27


    die sind krass



    Re: zitate von tom...witzig!!

    [*__~BiLLicious__~*] - 12.09.2006, 18:06


    die sin auch zum teil lustig!!^^



    Re: zitate von tom...witzig!!

    Billsbunny - 16.09.2006, 19:16


    sind sie auch super lollig



    Re: zitate von tom...witzig!!

    [*__~BiLLicious__~*] - 17.09.2006, 14:09


    sach ich jaaa...^^



    Re: zitate von tom...witzig!!

    Billsbunny - 18.09.2006, 15:22


    jop genau das sagst du :wink:



    Re: zitate von tom...witzig!!

    [*__~BiLLicious__~*] - 18.09.2006, 16:12


    lol....^^ sin wa uns ja einig....



    Re: zitate von tom...witzig!!

    Billsbunny - 18.09.2006, 16:22


    jop



    Re: zitate von tom...witzig!!

    [*__~BiLLicious__~*] - 18.09.2006, 18:14


    okay un nun back to topic....



    Re: zitate von tom...witzig!!

    Billsbunny - 19.09.2006, 07:54


    oka !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    Im Tourbus (Station 9) - gepostet von [*__~BiLLicious__~*] am Mittwoch 02.05.2007
    euer lieblingssong?! - gepostet von *BiLLsGirL* am Sonntag 15.04.2007
    Love is running <3 - gepostet von r0ck.queen am Donnerstag 24.08.2006
    Selbstgemalte Pics - gepostet von *fallenAngel* am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zitate von tom...witzig!!"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Zitate - claudi (Donnerstag 26.04.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Zitate - vampir (Mittwoch 11.04.2007)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Charmed-Zitate - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    Witze und Zitate - Erol (Dienstag 07.03.2006)