Ja, ich hab was lustiges erlebt...

Time To Burn
Verfügbare Informationen zu "Ja, ich hab was lustiges erlebt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: |Dynasty| - gardeisenfaust - (^Crawl^) - Joy54
  • Forum: Time To Burn
  • Forenbeschreibung: Das Forum in dem es Zeit wird zu Brennen
  • aus dem Unterforum: *lol*-Liste
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja, ich hab was lustiges erlebt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja, ich hab was lustiges erlebt..."

    Re: Ja, ich hab was lustiges erlebt...

    |Dynasty| - 07.08.2006, 01:08

    Ja, ich hab was lustiges erlebt...
    Nach dem Onkelz-Konzert am 8.9.04 war Nina´s BH auf.
    Keiner weiss, wieso ! :lol:



    Re: Ja, ich hab was lustiges erlebt...

    gardeisenfaust - 07.08.2006, 01:11


    War gestern...waren auf nem geburtstag und da haben irgendwelche so ein spiel gespielt das hieß "ab 18" mit lauter perversen aufgaben...und dann dachten wir..."ok machen wir mal mit kann nur fun bringen" und dann bekam der jens die aufgabe die farbe der unterwäsche eines jeden mitspielers zu erraten...wenn er falsch rät musste er den spieler auf eine stelle küssen die der spieler frei wählen dürfte...ja....jens fängt an bei mir...errät es natürlich nicht und bekm dann erstmal meine axel hingehalten...dem sein blick war toll^^



    Re: Ja, ich hab was lustiges erlebt...

    |Dynasty| - 07.08.2006, 01:40


    xDDDDDDDDDD bah bist Du fies ^^



    Re: Ja, ich hab was lustiges erlebt...

    gardeisenfaust - 07.08.2006, 01:42


    ich hatte erst überlegt ihm meinen hintern zu geben^^



    Re: Ja, ich hab was lustiges erlebt...

    |Dynasty| - 17.09.2006, 22:26


    Feigling.
    Wieso hast Du das nicht gemacht? xD



    Re: Ja, ich hab was lustiges erlebt...

    gardeisenfaust - 19.09.2006, 15:14


    Weil ich ja kein Arschloch bin :D



    Re: Ja, ich hab was lustiges erlebt...

    |Dynasty| - 19.09.2006, 16:17


    gardeisenfaust hat folgendes geschrieben: Weil ich ja kein Arschloch bin :D


    *räusper*



    Re: Ja, ich hab was lustiges erlebt...

    (^Crawl^) - 19.09.2006, 16:26


    Immer schön Lieb ihr süßen *gg*

    Lustig ist es auch wenn man bei Toys are Us vor die Glastür rennt....und ich meine damit auch rennen



    Re: Ja, ich hab was lustiges erlebt...

    |Dynasty| - 19.09.2006, 16:39


    Eine Freundin von mir arbeitet in der Pizzeria.
    Da kam auchn Kerl und hat bestellt.
    Wollte dann nach Hause und die Pizza später abholen.
    Er rennt voll schnell raus Und Loni (der Chef) noch so " STOPP STOPP STOPP !"
    BAMM- da ist der Kerl voll gegen die Scheibe gerannt xD
    Der kam nie wieder um die Pizza abzuholen
    Der Gesichtsabdruck ist bis heute dran, die wollen den umbedingt dran halten xD



    Re: Ja, ich hab was lustiges erlebt...

    gardeisenfaust - 19.09.2006, 16:40


    LÖL



    Re: Ja, ich hab was lustiges erlebt...

    |Dynasty| - 25.09.2006, 21:31


    Meine Mum hat gerade etwas gebracht.
    Die wollte "Du kannst mich mal" auf englisch übersetzen und kam dann auf
    "You can do me times"..... fuck ich kann nicht mehr vor lachen xD
    Das ist einfach zu geil !
    Ist Ewigkeiten mit meinem Vater zusammen, der ja Engländer ist und kann trotzdem nix xDDD



    Re: Ja, ich hab was lustiges erlebt...

    Joy54 - 25.09.2006, 23:24


    lol wie meine Mama, die sagt zu Spare Rips Schpare Ripps LÖL



    Re: Ja, ich hab was lustiges erlebt...

    |Dynasty| - 12.10.2006, 14:14


    Ja ja, da gab es diesen einen Tag, den ich bei Nina war.
    Ich lieg auf ihrem Bett, Nina packt ihre Bewerbungen um.
    Und die hatte so´ne arschige Fliege im Zimmer umherfliegen, die sich wohl gedacht hat "Ach, heute ist so ein doller Tag, da ärgern wir das Mandy mal ein wenig."
    Gesagt, getan.
    Ichliegt also da und spürt nur noch, wie diese scheiss Fliege mir die ganze Zeit gegen den Kopf fliegt.
    Ich hab sie dann immer weggeschlagen.
    Aber nöööö, die "nette" Fliege hört natürlich nicht auf.
    Irgendwann wollt ich ich gerade anfangen zu meckern und laut sagen: "Man diese SCHEISS FLIEGE!"...
    hol auch dementsprechend tief Luft... und ZACK !
    Jetzt könnt ihr Euch denken, wo Puck- Die Scheisshausfliege gelandet ist !
    Ich natürlich aufgesprungen, gewürgt, gehustet- wooooah ich bin fast verreckt ~.~
    Aber das Ninchen denkt natürlich nicht im Geringsten daran, mir zu helfen, sondern lacht sich nur das 1jährige.
    Und das blöde Vieh kam und kam nicht mehr raus.
    Und Nina hat sich nur recht herzlich bedankt, weil ihr ab sofort die "nette" Fliege nicht mehr auf den Zwirn geht...


    Falls jemand traurig ist, weil er / sie den Puck vermisst, kann ich nur sagen: Er wars selbst Schuld, mich trifft keine Schuld xD Ich hab das Vieh sicher nicht mit Absicht verschluckt xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Time To Burn

    Nazis müssen weg! - gepostet von Deathcrush 666 am Freitag 10.11.2006
    Mechanical Moth - Flügelschlag (xotox remix) - gepostet von Deathstar am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ja, ich hab was lustiges erlebt..."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Lustiges - Till (Freitag 16.06.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)