Forenregeln, auch für die Gäste!

*~*ARABIANET.DE.VU~*~
Verfügbare Informationen zu "Forenregeln, auch für die Gäste!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nuryya - Anonymous
  • Forum: *~*ARABIANET.DE.VU~*~
  • Forenbeschreibung: Deutsch-Arabischer Freundeskreis
  • aus dem Unterforum: Gäste - Raum
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forenregeln, auch für die Gäste!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forenregeln, auch für die Gäste!"

    Re: Forenregeln, auch für die Gäste!

    nuryya - 01.08.2006, 21:25

    Forenregeln, auch für die Gäste!
    #millah#
    #salaam#

    Auch für euch ,liebe gäste die Forenregeln:


    Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig Kostenlos für
    Euch. Klick auf "Akzeptieren", wenn du die hier genannten Regeln und Erklärungen
    anerkannt hast. Danach kannst du dich registrieren.

    1 :Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Treffpunkt „Arabianet“ versuchen,
    alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten,
    ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen.

    2 : Arabianet.de.vu können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich
    Gemacht werden.

    3 : Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst du dich damit einverstanden,
    das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen,
    Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen
    das Gesetz zu missbrauchen.

    4 : Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren
    des Bords u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere
    Begründung editiert oder gelöscht werden.

    5 : Es ist verboten, dies Forum und die hier zugänglichen Daten zum Zwecke von Werbung, Spam, Kettenbriefen und ähnlichem zu benutzen.

    6 : Die bei der Registrierung gespeicherten persönlichen Daten werden durch uns nicht an Dritte weitergegeben oder zur Erstellung von Spam-E-Mail-Listen verwendet.

    7 : In eure Signatur könnt ihr Bilder, Gedichte, Sprüche oder anderes verewigen, solange es nicht gegen die von uns erstellten Regeln verstößt!Werbung in der Signatur für Foren ist nicht erlaubt !

    8 : Wenn Probleme jeglicher Art auftreten, sollte es in erster Linie per PN (Private Nachricht) gelöst werden und nicht in einer öffentlichen Auseinandersetzung enden.

    Sollte das einmal nicht klappen, möchten wir euch bitten euch an das Team zu wenden.(Admin oder Mod). Wenn Problemen mit einem aus unseren Team ist, schreibt ein jeweils anderes Teammitglied an. Wir bemühen uns steht’s die Dinge neutral und unbefangen in angemessenem Ton zu klären und ein Mittelweg zu finden.

    9 : Werbung zu anderen Foren ist eingeschränkt möglich, sollte aber vorher mit uns abgesprochen werden. (Admin oder Mod)
    Werbung zu eigenen Seiten wie private Homepage oder ebay -Verkäufe sind erlaubt.

    10 : Achtet auf eure Avater,Nicknamen und Signaturen. das sie nicht zu ausfallend werden .Banner sind nicht erwünscht, da ein Thread zum vorstellen eurer HP und Foren zur verfügung gestellt wird!.

    11 : Bitte achtet auf den Datenschutz Eurer eigenen Daten, Adressen und Telefonnummern niemals öffentlich ins Forum stellen. Dazu könnt Ihr die Message -Funktion nutzen.
    Du darfst dein Kennwort nicht an andere weitergeben und du darfst das Kennwort eines anderen, gleich wie du es erhalten hast, nicht in diesem Forum nutzen.

    12 : Beiträge wo mit Schimpfworten und dergleichen herumgeworfen wird werden ohne Kommentar sofort gelöscht und User die sich generell nicht zu benehmen wissen werden gesperrt.
    Wer nicht weiß wie man sich im Internet verhalten sollte dem schadet ein kurzes Studium der Netiquette sicher nicht.

    13 : Untersagen ist hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen. Ebenfalls ausdrücklich untersagt ist die Verbreitung von Raubkopien. Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren. Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen.

    14 : Wenn ihr Beiträge postet zu diversen Themen, dann btte immer mit Quelleangabe posten!

    15 : Nach Registrierung, erklärt sich der User mit einverstanden das wenn es zu einer Löschung, Sperrung o.ä. kommt, keine Beiträge, Themen und Inhalte , somit auch Fotos entfernt oder gelöscht werden. Da jeder User für seine Fotos selbst verantwortlich ist und so mit sich das Team von den Beiträgen, Themen und Fotos enthalten und so nicht gezwungen sind, die Themen und Fotos nach Löschung , Sperrung oder aus anderen gründen zu löschen. Jeder User hat die Möglichkeit, seine Fotos über den Anbieter wo er sie hochgeladen hat zu verändern und manuell zu Löschen oder sie zu verändern vom PC aus .

    #wasalaam#
    Arabianet Team #rose#



    Re: Forenregeln, auch für die Gäste!

    Anonymous - 02.08.2006, 23:39


    salam.ich kann mich nicht einloggen. keine ahnung woran es liegt.kannst du das mal ueberpruefen,danke. alena



    Re: Forenregeln, auch für die Gäste!

    Anonymous - 02.08.2006, 23:44


    ach ja,kannst du mir einen avatar einsetzen,gern eine rose. leider kann ich das nicht,bin total ungeschickt am computer.wird an meinem alter liegen. bin eben nicht damit aufgewachsen,sondern hab mich erst vor ein paar monaten daran versucht. danke dir. alena #herz#



    Re: Forenregeln, auch für die Gäste!

    nuryya - 02.08.2006, 23:45


    #salaam#

    Mach ich gerne, vielleicht bist du noch nicht freigeschaltet, ich guck direkt mal, und ne schöne Rose such ich für dich auch #rose#

    #dudu#



    Re: Forenregeln, auch für die Gäste!

    nuryya - 02.08.2006, 23:49


    #salaam#
    So du warst nicht aktiv, weiß zwar nicht warum aber sodele müßte jetzt gehen #dudu#
    Na wo ich zum ersten mal am PC saß lol ich wußte noch nicht mal wo man WWW. eingibt, ich starte dann immer schön auf die T-online Seite, ich hatte damals davor noch nie kontakt mit einem PC gecshweige dann Internet, lol das war ein Abenteuer sag ich dir!

    Okay ich such jetzt ein PIC für dich und setz es ein

    #dudu#



    Re: Forenregeln, auch für die Gäste!

    Anonymous - 03.08.2006, 13:15


    geht leider nicht. alena



    Re: Forenregeln, auch für die Gäste!

    nuryya - 03.08.2006, 13:37


    #millah#

    Ich hab dich aber freigeschaltet uchti, ja dann melde dich bitte neu an, ist dann sicherer.
    Hast du auch das Passwort : alquran so geschrieben? Versuch es bitte noch einmal und wenn nicht klappt, registriere dich bitte! Ich weiß nicht woran das liegt!

    LG #herz#



    Re: Forenregeln, auch für die Gäste!

    Anonymous - 03.08.2006, 18:00


    salam.hast du als passwort alquran fuer mich eingestellt? das ist nicht mein passwort. soll ich dir mein passwort als pn schreiben oder mich unter anderem namen anmelden?als alena geht nicht,weil der name als schon vorhanden abgewiesen wird. tut mir leid,dass ich dir so viel muehe mache. alena



    Re: Forenregeln, auch für die Gäste!

    Anonymous - 03.08.2006, 19:58


    salam.ich schon wieder.es erscheint immer dass der name schon verwendet wird und auch die mailadresse schon benutzt.bitte loesch mich doch aus der mitgliederliste,damit ich mich neu registrieren kann. ich hoffe,dass es dann funktioniert. gruss,alena



    Re: Forenregeln, auch für die Gäste!

    nuryya - 03.08.2006, 20:05


    Salaamualeikum, okay das mach ich, stimmt der Name ist ja noch drinne, ich flitz schnell #knips#



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *~*ARABIANET.DE.VU~*~



    Ähnliche Beiträge wie "Forenregeln, auch für die Gäste!"

    Forenregeln - Aragorn (Montag 23.01.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)