Die Kaserne der Dorfwache

The HobbitGround - Die Community
Verfügbare Informationen zu "Die Kaserne der Dorfwache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cyberkeks - Ariòn Elendomiél - Nestor - Aromar - Túrwaith - Anduriel
  • Forum: The HobbitGround - Die Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Brunnenauer
  • aus dem Unterforum: Die Höhlen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kaserne der Dorfwache
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kaserne der Dorfwache"

    Re: Die Kaserne der Dorfwache

    cyberkeks - 03.08.2006, 15:56

    Die Kaserne der Dorfwache


    Vor Deinen Augen erhebt sich eine frisch errichtete Festung. Es ist die Kaserne der Dorfwache Brunnenaus. Die Dorfwache besteht momentan nur aus menschlichen Kriegern, die aus allen Winkeln Mittelerdes stammen. Zum Schutze der Brunnenauer hat König Aragorn diese Delegitaion abgesandt!

    Auf einem Plakat neben dem Eingangstor steht in großen Lettern geschrieben:

    DIE DORFWACHE BRUNNENAUS BRAUCHT DICH!

    Auf Befehl König Aragorns werden wir fortan für die Sicherheit in Brunnenau sorgen! Doch wir brauchen neue Rekruten, die uns bei dieser Aufgabe unterstützen!

    Euch winken der Titel RITTER BRUNNENAUS sowie gesonderte Rechte im Dorf (Moderator im Forum)!

    Wenn Ihr uns beitreten wollt, dann bewerbt Euch direkt hier in der Kaserne! Der oberste Offizier wird dann über Eure Annahme entscheiden!

    Hail dem König!



    Re: Die Kaserne der Dorfwache

    cyberkeks - 03.08.2006, 17:20


    Herr Feldwebel! So schaut nur! Dort hinten, im Südwesten des Dorfes kämpft Gandalf der weiße gegen einen großen Steintroll! Vielleicht solltet Ihr ihm helfen!



    Re: Die Kaserne der Dorfwache

    Ariòn Elendomiél - 03.08.2006, 21:02


    Ich bin zwar nicht sonderlich scharf darauf ein Ritter zu werden (habe etwas gegen das Geschlagen werden :)), denke aber das Euch dieses Solarion weiterhelfen wird!
    (Anm.: Ein Solarion (s. auch Avatar) ist eine Kugel aus Mithril und Tau der Wälder Lotloriens. Unter Mithilfe von Galadriel erschaffen, gilt dieser Kugel es die feinsten Sonnenstrahlen zu bändigen und einzufangen (ähnlich der Phiole Galdriels).)
    Wenn die Tat vollbracht behaltet es, es gibt ein zweites in meinem Besitz...



    Re: Die Kaserne der Dorfwache

    Nestor - 05.08.2006, 14:28


    Guten Tag Herr Feldwebel,
    ich würde gerne einen freiwilligen Wachdienst übernehmen, der für mich nicht nur einen Nebenjob wäre sondern eine Bestimmung, mir liegt es sehr an der Sicherheit des Dorfes und der Wesen die hier leben.

    Somit melde ich mich ab Herr Feldwebel!



    Re: Die Kaserne der Dorfwache

    cyberkeks - 05.08.2006, 14:56


    Der Feldwebel weicht zur Seite und Hauptmann Gwaindor tritt hervor.

    "So junger Mann, Ihr wollt also Euren Dienst bei der Dorfwache antreten? Habt Ihr das Formular ausgefüllt?"

    Der Hauptmann nimmt die Schriftrolle entgegen.

    "Nestor Wagemut...hmmm oh, ihr leitet den Kleiderladen hier in Brunnenau! Sehr gut, dann springt für uns hier und da sicherlich auch mal ein kleiner Rabatt heraus!
    Und wie ich sehe, habt Ihr schon militärische Erfahrung. Hervorragend!

    Torwache STILLGESTANDEN!

    Im Namen des Königs ernenne ich Euch, Nestor Wagemut zum RITTER BRUNNENAUS!
    Ihr seid dazu verpflichtet, hier im Dorfe für Ordnung zu sorgen!


    So Nestor, nun empfangt Eure Ausrüstung und zieht hinfort. Natülich wünsche Ich Euch auch alles Gute für Euren Laden!"



    Re: Die Kaserne der Dorfwache

    Nestor - 05.08.2006, 15:03


    Herr Hauptmann,
    ich danke euch für Euer vertrauen in meine Wenigkeit.
    Ich verlasse nun die Kaserne und bereite mich auf meinen Wachdienst vor.



    Re: Die Kaserne der Dorfwache

    Aromar - 05.08.2006, 21:21


    Sehr geehrter Herr Feldwebel,
    auch wenn ich erst seit kurzem in diesem Dorf verweile, würde ich dennoch sehr gerne der Dorfwache beitreten. Ich bin mir dem Risiko durchaus bewusst, es liegt mir aber nichts ferner, als das Dorf notfalls auch mit meinem Leben zu verteidigen.
    Sofern eine Stelle frei wäre, würde ich ein solches Amt gerne übernehmen.
    *verbeug und rückwerts geduckt austret*



    Re: Die Kaserne der Dorfwache

    cyberkeks - 08.08.2006, 10:52


    Der Feldwebel tritt zur Seite und der Hauptmann rennt auf Dich zu!

    "Ja, hier nehmt diese Urkunde und Eure Ausrüstung! In diesen finsteren Tagen kann ich mich nicht großartig mit Formalitäten abquälen! Hiermit seid Ihr RITTER BRUNNENAUS!"



    Re: Die Kaserne der Dorfwache

    Túrwaith - 08.08.2006, 12:32


    Ich bin ein Krieger!So wäre es denke ich nur sinnvoll wenn ich hier mein Können anbieten würde!



    Re: Die Kaserne der Dorfwache

    Aromar - 09.08.2006, 11:52


    Ich danke ihnen vielmals für ihr vertrauen in meine Tat. *verbeug*
    Mit meinem Leben werde ich alles tun, um das Dorf auch in schwerster Stunde, wie sie jetzt anscheinend geschlagen hat, zu verteidigen. *mit gehobenem HAuptes tritt er hinaus und stellt sich den Orks*



    Re: Die Kaserne der Dorfwache

    Anduriel - 26.09.2006, 17:56


    Nun denn, ich würde mich auch gern bewerben, allerdings nur mit Rücksicht auf meine "Special Skills" Elementarmagie und Schwertkampf, wenn das denn ginge. So ein Wirbelsturm kann nützlich bei der Verteidigung sein :D Noch ein sonderwunsch (dreist, ich weiß): Ich hätte dann schon och gern ne höhle, wenn sich das einrichten ließe!
    Ansonsten bin ich bereit, Brunnenau mit meinem Leben zu verteidigen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The HobbitGround - Die Community

    Uploaden eines bildes?! - gepostet von Odorfle am Samstag 02.09.2006
    HdR-Ausstellung, Filmpark Babelsberg. 1.2.- 29. 4. 2007 - gepostet von Ciriel am Sonntag 18.02.2007
    "History" nun auch für den Hobbit - gepostet von Ciriel am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kaserne der Dorfwache"

    Kaserne ,Stall ,Akademie und Werkstatt - smashingsam (Dienstag 29.08.2006)
    15.09.07 Oktoberfest in der Kaserne =) - *hannah* (Sonntag 16.09.2007)
    Kaserne nich gebaut? - crazy-daddy (Dienstag 26.10.2004)
    Kaserne - rocco8 (Dienstag 29.01.2008)
    Große Kaserne - milli (Samstag 17.03.2007)
    Kaserne - Björn (Mittwoch 06.09.2006)
    Uhr und Temperaturanzeige in Mittelkonsole - Gargoyl (Donnerstag 10.05.2012)
    Alte Kaserne - stephanie (Sonntag 30.04.2006)
    [13] Hugo-Junkers-Kaserne Koordinaten: 585|614 - lostboy2003 (Donnerstag 23.08.2007)
    011 KASERNE (10:4:2) - doubleb (Freitag 07.07.2006)