Besiedelt die Stadt!

The HobbitGround - Die Community
Verfügbare Informationen zu "Besiedelt die Stadt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cyberkeks
  • Forum: The HobbitGround - Die Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Brunnenauer
  • aus dem Unterforum: Brunnenauer Anzeiger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besiedelt die Stadt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besiedelt die Stadt!"

    Re: Besiedelt die Stadt!

    cyberkeks - 01.08.2006, 23:34

    Besiedelt die Stadt!

    Das Amulett der Stadtgründer ist ausgegraben worden! Lange schon sind die Häuser Brunnenaus verwaist. Wie eine Geisterstadt kam es mir in den letzten Jahren vor. Der Bürgermeister ist schon lange fort und mit ihm viele derer, die wir einst lieb gewonnen hatten...
    Nun passiert es wieder... ein Sturm wird übers Land ziehen. Ein teuflischer Wind, der alle bisherigen Bauten Brunnenaus mit sich reißen wird. Übrig bleiben wird saftiges Grün, dass darauf wartet, neu besiedelt zu werden!

    Brunnenau braucht neues Volk! Brunnenau muss vor dem Verfall gerettet werden!!

    So reitet ins Land und verkündet, dass dieses Dorf wieder Seelen braucht.
    Wir bieten so viel! Eine wunderbare Landschaft, und sobald die Bewohner wieder durch die Gassen wandern, ein hervorragendes Geschäftswesen!

    An den Außentoren wurde ein provisorisches Lager aufgeschlagen, in dem Ciriel, Ayako und meine Wenigkeit ein provisorisches Einwanderungsbüro eingerichtet haben. Sammelt die Leute dort. Denn jetzt schon können Sie sich Grundstücke in Brunnenau sichern! Mehr dazu gibt es in der offiziellen Ankündigung im Einwanderungsbüro!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The HobbitGround - Die Community

    Neue Ausgabe von "Herr Glück / Mr. Bliss" - gepostet von Ciriel am Freitag 20.07.2007
    Fanfiction - gepostet von Ciriel am Donnerstag 07.09.2006
    Stich (angebliche Inschrift auf der Klinge) - gepostet von Ciriel am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Besiedelt die Stadt!"

    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Babylon, die große Stadt - Fightdragon (Dienstag 11.10.2005)
    02.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    25.06.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    Wuppertal is eine tolle Stadt - $p3ct4r (Mittwoch 22.08.2007)
    08.10.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Sonntag 08.10.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Selene (Mittwoch 07.09.2005)
    Eine Stadt in Deutschland......... - souris (Sonntag 11.03.2007)