Flower und Emperador

Traum Pferde Forum
Verfügbare Informationen zu "Flower und Emperador"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Flower - Emperador
  • Forum: Traum Pferde Forum
  • Forenbeschreibung: Bitte jeden Monat mind. 1 Bericht schreiben!
  • aus dem Unterforum: Claire
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flower und Emperador
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flower und Emperador"

    Re: Flower und Emperador

    Claire - 04.08.2006, 20:17

    Flower und Emperador
    Nachdem ich mich so richtig eingelebt hatte,nahm ich meine neue Atbeit an.Ich machte mich als erstes auf den Weg zu Flower.Vorsichtig holte ich sie aus ihrer Box und Untersuchte sie.Sie war föllig gesunde.Schnell gab ich ihr noch eine Wurmkur...Dann stellte ich sie zurück in ihren Stall und holte Em-Em heraus.Ich sah mir seine Hinterbeine an und stellte fest,das er nur leichte Schirfwunden hatte und eine Bänderdehnung.Vorsichtig machte ich eine Salbe auf die Wunden und dann eine auf die Dehnung zum wärmen.Als letztes wickelte ich einen festen Verband um das linke Bein und brachte ihn wieder in seine Box.Ich lief zu Alina,gab ihr die Salbe und sagte dann:Am besten machst du ihm die Salbe 2xTäglich auf das Bein und verbindest es dann wieder.Wenn etwas sein sollte,dann melde dich bei mir...auf die Wunden kannst du normale Creme drauftuen...sie sind nicht entzündet!



    Re: Flower und Emperador

    Flower - 04.08.2006, 20:20


    Jippi, danke.



    Re: Flower und Emperador

    Emperador - 05.08.2006, 09:55


    Thx!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traum Pferde Forum

    Kauf Cassie - gepostet von Jana am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Flower und Emperador"

    Chayton & Flower - Flower (Dienstag 21.08.2007)
    Heirat von Flower und Mallorca - Flower (Montag 26.06.2006)
    Flower Power - nixon (Montag 26.11.2007)
    The Flower of Eden.Eden no Hana-Yuki Suetsugu - Savannah (Montag 28.05.2007)
    Emperador & Flower - Ina (Sonntag 30.07.2006)
    Extreme-Bowling-Bashing... - Abderita (Sonntag 17.02.2008)
    28.Spieltag - scherplov (Montag 04.04.2011)
    Lady Fire Flower (Flo) - Lady Fireflower (Montag 26.03.2007)
    Moonlights Flower - Shadow (Montag 09.07.2007)
    Flower - Flower (Montag 08.10.2007)