Was ist eure Lieblingsblume?

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Was ist eure Lieblingsblume?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JayKay - Summerbreeze - Sunny_Day - Fledi - Kadda - winterling
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Pflanzen / Tiere
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist eure Lieblingsblume?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist eure Lieblingsblume?"

    Re: Was ist eure Lieblingsblume?

    JayKay - 04.08.2006, 15:28

    Was ist eure Lieblingsblume?
    hey ho...

    ich möchte gern von euch wissen welche Blume / Pflanze ihr am liebsten habt. Mit Bild wäre schön.

    Ich mag Gerbera, Callas und den Klassiker rote Rosen...



    Re: Was ist eure Lieblingsblume?

    Summerbreeze - 13.08.2006, 12:04


    Hallo Hummelchen!

    Ich habe auch einige Lieblingsblumen, welche auch sehr Farbenfroh sind, denn ich bin der Meinung, um so auffälliger die Farbe um so mehr, gibt einem die Blume das Gefühl, eine Geschichte zu erzählen, welche viele Kapitel hat.

    Meine Lieblingsblumen sind.

    Orchideen, Gerbera, Rosen, Sonneblumen und die Lilie
    Bilder folgen nun an dieser Stelle ^^



    Re: Was ist eure Lieblingsblume?

    JayKay - 08.09.2006, 08:05


    Schade, offensichtlich mag sonst keiner weiter Blumen....*snief*



    Re: Was ist eure Lieblingsblume?

    Summerbreeze - 08.09.2006, 20:12


    Nee liegt nicht an dem Thema, zur Zeit ist hier nichts los. Es waren Ferien, da waren alle im Urlaub und nun haben die neuen Shuljahre begonnen, da hat wohl keener mehr soviel Zeit :cry:



    Re: Was ist eure Lieblingsblume?

    Sunny_Day - 07.10.2006, 15:51


    huhu hummelchen!
    nun werde ich mich hier auch mal eintragen und erzählen,was ich so für blumen mag.da gibt eigentlich nicht allzu viele,aber ein paar gibt es schon,wie z.b die beliebte rose,orchideen,sonnenblumen,das waren sie auch schon wieder. :lol: und hier sind nun meine blümchen*g*



    Re: Was ist eure Lieblingsblume?

    Fledi - 09.10.2006, 08:51


    Hallo ihr Lieben, ich bins ,ich mag alle Pflanzen im allgemeinen. Natürlich ,die Pflanzen,die blühen besonders. Was hat der Mensch nicht alles gekreuzt,um die prechtigsten Farben und Formen heraus zu bekommen. leider ging der Dufft dabei verloren. Denn nur Wildblumen riechen wirklich. Wer weiss warum ? Es dürfen alle antworten, ausser Hummelchen, die kennt die Antwort. Treibt sie sich doch ständig auf den Blüten herrum. Also,meine Lieblingsblumen sind,dunkelrote und weisse Rosen gemischt. Pfingstrosen sind der Knaller,aber auch Schneeglöckchen,Vergissmeinnicht und Wasserrosen sind total schön. Hauptsache es kommt kein Florist vorbei. Ich finde Blumen dort schön wo sie wachsen. Also bis zum nächsten Eintrag bleibe ich euch herzlichst verbunden euer Flatterfledi



    Re: Was ist eure Lieblingsblume?

    Kadda - 21.10.2006, 20:03


    Also ich hab ja eigentlich keine bestimmte Lieblingsblume, denn egal was für Blumen ich je bekommen sollte, sie sollen von Herzen kommen!! Aber ich finde rote Rosen sehr anziehend!!! Ich liebe ihren Geruch und ihre dunkelrote Farbe!!

    Ohh..... ich glaube ich habe doch eine Lieblingsblume!!! :lol:



    Re: Was ist eure Lieblingsblume?

    winterling - 27.01.2007, 21:22


    Meine Lieblingspflanzen:
    1.) Winterharte Kakteen.
    2.) Winteharte fleichfressende Pflanzen (Karnivoren)



    Re: Was ist eure Lieblingsblume?

    JayKay - 29.01.2007, 14:27


    winterling hat folgendes geschrieben: Meine Lieblingspflanzen:
    1.) Winterharte Kakteen.
    2.) Winteharte fleichfressende Pflanzen (Karnivoren)

    Kennst du dich gut mit Pflanzen aus, ja? Ich habe mal im Botanischen Garten Berlin gearbeitet und hatte dort mit Karnivoren, wie Nepenthes oder der Venusfliegenfalle zu tun...es ist wirklich beeindruckend zu sehen wie diese Pflanzen sich ihre "Nahrung" besorgen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Türkei - gepostet von Pinkyyy am Sonntag 07.01.2007
    Zubehör - gepostet von Lisi am Mittwoch 04.04.2007
    SuperHupen SongContest! - gepostet von Summerbreeze am Sonntag 22.07.2007
    Wir sind DJ´s - gepostet von Summerbreeze am Montag 14.05.2007
    Summerbreeze hat eine Ausbildung!Juhu - gepostet von Sunny_Day am Montag 18.09.2006
    WortSilbenSpiel - gepostet von Sprechfahler am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist eure Lieblingsblume?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)