Eishockey oder Fußball?

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Eishockey oder Fußball?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wookie89 - JayKay - Summerbreeze - Jenny - Kadda - oli89 - Moonlight
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eishockey oder Fußball?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eishockey oder Fußball?"

    Re: Eishockey oder Fußball?

    wookie89 - 02.08.2006, 22:28

    Eishockey oder Fußball?
    hi ihr lieben,

    die mich aus dem sc forum kennen wissen ja schon dass ich ein verückter eishockey-fan bin... aber inzwischen (dank der wm 2006) mag ich fußball auch vorallem die wm war der hamma... schade dass unsre jungs nich den pokal geholt haben aber der dritte platz ist doch auch was sag ich immer und mein herz haben sie gewonnen :D
    :lol: so jetzt bin ich vom eig thema abgewichen...
    also was schaut ihr euch lieber an ein fußball oder ein eishockey spiel?



    Re: Eishockey oder Fußball?

    JayKay - 04.08.2006, 10:16


    @wookie89, super Thema, aber für mich persönlich auch eine schwierige Frage....ich mag beide Sportarten sehr. Als Teenager bin ich öfter mal zu den Eisbären Berlin gefahren, war aber auch schon mehrmals zu den Heimspielen von Hertha BSC. Also, ich kann mich nicht entscheiden. LIVE kommt für mich Eishockey viel besser rüber als im Fernsehen.

    Ich hätte auch lieber gesehen, dass Deutschalnd die WM gewinnt, aber sie haben grandios gespielt und wenn ich ehrlich bin, haben weder die Franzosen noch die Italiener den Sieg verdient!



    Re: Eishockey oder Fußball?

    Summerbreeze - 04.08.2006, 18:54


    Huhu Wookie!

    Also ich habe beide Sportarten noch nicht in Live gesehen, deshalb kann ich die Frage nur zur Hälfte beantworten.

    Ich gucke mir eigentlich nur die Fussball Wm an und mit Eishockey verbindet mich gar nichts.

    Wie es einige schon wissen, war ich natürlich für die Brasilianer und leider sind diese recht früh ausgeschieden, worüber ich sehr traurig war, aber 2010 gibt es ja eine neue Chance für Ronaldo und Co

    Schade, dass diese Umfrage, keine richtige Umfrage ist, vielleicht kannst du dies ja noch ändern, damit man einen besseren Überblick hat. :wink:



    Re: Eishockey oder Fußball?

    wookie89 - 04.08.2006, 21:41


    @ summerbreeze wie kann ich des ändern?

    @ hummelchen ich meinte eig live weil im tv bekommt man von eishockey echt ein falsches bild :( und bezüglich der WM geb ich dir völlig recht!!!



    Re: Eishockey oder Fußball?

    Summerbreeze - 04.08.2006, 23:56


    wookie89 hat folgendes geschrieben: @ summerbreeze wie kann ich des ändern?

    @ hummelchen ich meinte eig live weil im tv bekommt man von eishockey echt ein falsches bild :( und bezüglich der WM geb ich dir völlig recht!!!

    Na du gehst auf deinen ersten Beitrag und dann gibst du unten die Frage ein und dann eins weiter unten, ne Antwort, dann auf Antwort hinzufügen und soweiter und dann neu abschicken.

    Hummelchen hat Eishockeyspiele auch schon live verfolgt, bei uns heisst die Mannschaft. Berliner Eisbären.



    Re: Eishockey oder Fußball?

    wookie89 - 05.08.2006, 12:44


    Summerbreeze hat folgendes geschrieben: wookie89 hat folgendes geschrieben: @ summerbreeze wie kann ich des ändern?

    @ hummelchen ich meinte eig live weil im tv bekommt man von eishockey echt ein falsches bild :( und bezüglich der WM geb ich dir völlig recht!!!

    Na du gehst auf deinen ersten Beitrag und dann gibst du unten die Frage ein und dann eins weiter unten, ne Antwort, dann auf Antwort hinzufügen und soweiter und dann neu abschicken.

    Hummelchen hat Eishockeyspiele auch schon live verfolgt, bei uns heisst die Mannschaft. Berliner Eisbären.

    Ich weiß doch wie eure Eishockeymannschaft heißt :D ich kenn jede Mannschaft die in der DEL ( Deutsche Eishockey Liga) spielt weil sie ja schließlich alle gegen unsre Panther spielen müssen. Naya zu der Spielweiße von den Bären sag ich jetzt mal lieber nix :lol:



    Re: Eishockey oder Fußball?

    JayKay - 06.08.2006, 13:16


    hey Wookie89 die Spielweisen der Eisbären ist grandios, einfach sagenhaft! :)

    Liebe Grüße, dat Hummelchen



    Re: Eishockey oder Fußball?

    wookie89 - 07.08.2006, 15:43


    naya hummelchen dann hast du wohl meine Panther noch nich spielen sehn :D



    Re: Eishockey oder Fußball?

    Summerbreeze - 07.08.2006, 21:22


    Nun fängt ja die Begeisterung schon richtig hier an, also ick lenke jetzt mal auf den Fussball wieder zurück und sage, dass die Spielweise von, Beckham Ronaldo, C.Ronaldo und Gomes einfach supi ist. <3



    Re: Eishockey oder Fußball?

    wookie89 - 09.08.2006, 10:09


    DArüber lässt sich au streiten also ich find dass Beckham und Ronaldo in dieser WM nich gut gespielt haben da fand ich Chris Ronaldo und die Deutschen um einiges besser :wink:



    Re: Eishockey oder Fußball?

    Jenny - 13.08.2006, 17:53


    Also fußball schau ich seit der wm auch gern im tv. Aber live war ich nem spiel noch nie dabei. Eishockey find ich aber auch nich schlecht. War mal bei nem spiel in der köln arena>> Kölner Haie gegen die Berliner Eisbären..und die Stimmung is echt hamma geil!!



    Re: Eishockey oder Fußball?

    Kadda - 27.11.2006, 21:58


    Hey du!!

    Ich bin ja kein so ein eishockeyfreak!! Ich steh da schon mehr auf fußball!!
    Keine ahnung wieso, aber fußball macht mich da mehr an wie eishockey!!

    Liebe Grüße Katja



    Re: Eishockey oder Fußball?

    oli89 - 28.01.2007, 17:10


    Hallöchen,

    Also ich finde Eishockey hat schon was wenn man sich das Live anschauen kann, des is einfach was ganz anderes wie beim Fußball.
    Ich schau mir beides sehr gerne Live an wie du ja weißt wookielein ;-)
    Nur gerade spielen ja unsere Panther nur noch sch**** deswegen stell ich mich z.Z. lieber zum Fußball.



    Re: Eishockey oder Fußball?

    Moonlight - 01.03.2007, 15:14


    Ich entpupp mich dann mal als 100%-iger Eishockey Fan *schelmisch grins* Kann mit Fussball nicht sonderlich viel anfangen, zumal es da meiner Meinung nach nicht so dermaßen heftig zugeht, wie in manchen Eishockeyspielen. Gut die WM06 hab ich mir natürlich schon reingezogen und auch für Deutschland geschrien, aber das ist eher mal eine Ausnahme, wenn ich Fussball gugg...



    Re: Eishockey oder Fußball?

    wookie89 - 01.03.2007, 18:16


    Jaaaaaaaaaaaaaa *freu* wir zwei verrückten AEV-Fans *stern*
    Aber ich muss gestehen dass ich mich bei nich mehr ganz 100%-iger nur Eishockey-Fan bin. Inzwischen hat es mir Fußball auch angetan, also ich mein live... aber Eishockey is live aber immer noch spannender *lach*



    Re: Eishockey oder Fußball?

    Moonlight - 05.03.2007, 15:06


    @wookie89:
    War mir fast klar, dass du nicht mehr 100 % Eishockey Fan bist *g* Bist voll der AEV Verräter :P Ne kleiner Spaß am Rande, wie gesagt ab und an mal ein Fussballspiel anguggen is ja ganz OK, aber ned dauernd. Im Winter gehört dem Eishockey mein Herz *gg*



    Re: Eishockey oder Fußball?

    wookie89 - 05.03.2007, 19:17


    Moonlight hat folgendes geschrieben: @wookie89:
    War mir fast klar, dass du nicht mehr 100 % Eishockey Fan bist *g* Bist voll der AEV Verräter :P Ne kleiner Spaß am Rande, wie gesagt ab und an mal ein Fussballspiel anguggen is ja ganz OK, aber ned dauernd. Im Winter gehört dem Eishockey mein Herz *gg*

    Ich bin kein Verräter :cry: Ich finds immernoch scheiße dass wir kein neues Stadion kriegen und der FCA schon.
    Ich find halt wenn beim Eishockey Pause is muss ich mich ja irgentwie ablenken und da is der FCA gut genug dafür :lol:



    Re: Eishockey oder Fußball?

    Moonlight - 06.03.2007, 14:07


    Ach wookielein war ja nur ein kleiner Scherz. Wie ich sehe, hast deinen Kofi als Ava genommen *lach* ja das mitm Stadion ist schon ein wenig unfair, aber da muss ich ausnahmsweise mal dem FCA helfen. Die haben sich das Stadion wenigstens hart und ehrlich erkämpft, sind in die 2. Liga aufgestiegen und wenn ich mir mal anschau, wie lasch da AEV in der Sache is, muss i sagen, dass da AEV es so verdient.



    Re: Eishockey oder Fußball?

    Kadda - 19.04.2007, 14:51


    Fussball eindeutig ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    WortSilbenSpiel - gepostet von Sprechfahler am Samstag 08.09.2007
    Was hört ihr gerade? - gepostet von Serenity am Montag 05.11.2007
    kurzes v- gespräch - gepostet von Jenny am Samstag 12.08.2006
    DingzBumz 18. Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Freitag 05.10.2007
    Endlich einen Ausbildungsplatz - gepostet von Summerbreeze am Dienstag 03.10.2006
    Allen Neuen ein Hallo - gepostet von Fledi am Montag 14.05.2007
    Jenny´s Geburtstag - gepostet von Summerbreeze am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eishockey oder Fußball?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)