Gordina und Solero

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Gordina und Solero"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Malli
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Claires Jobberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gordina und Solero
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gordina und Solero"

    Re: Gordina und Solero

    Claire - 04.08.2006, 12:27

    Gordina und Solero
    Heute bin ich zu Gordina und Solero gegangen zuerst hab ich aus meiner Tasche die Wurmkur für Gordina geholt und wollte sie ihr geben aber es hat zuerst nicht geklappt beim zweiten versuch hats den endlich geklappt dann hab ich auf den Impfpass geschaut und ihr die Erforderlichen Impfungen gepritzt dann kam Lizzy und ich fragte ob sie Solero festhalten konnte da es ja seine erste Impfung war ich holte die Spritze und bat Lizzy Solero ganz festzuhalten ca.5sek.später wars schon vorbei Solero fing dann erstmal an zu bocken und Lizzy und ich fingen an zu lachen.Dann sagte ich Lizzy was sie bezahlen musste und verabschiedete mich von ihr. :D



    Re: Gordina und Solero

    Malli - 04.08.2006, 12:31


    ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    heartland.oyla.de - gepostet von ponyhofnaeve am Montag 26.03.2007
    Frage wegen prämierung - gepostet von Fienchen am Montag 28.05.2007
    Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!) - gepostet von ponyhofnaeve am Samstag 04.11.2006
    3 tägige Riders Tour 2006 auf Gestüt El Zahra - gepostet von Vanny am Mittwoch 29.11.2006
    Regen ohne ende.... - gepostet von Andrea am Sonntag 11.11.2007
    Die neuen.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 03.10.2007
    Spikey - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006
    27.Juni 2007 Skye is back :) - gepostet von Tini am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gordina und Solero"

    Godina und solero - Lizzy (Sonntag 03.09.2006)