Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ponyhofnaeve - skye - Caro - Tini - Malli - Sandra
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Reiterstübchen
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)"

    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    ponyhofnaeve - 04.11.2006, 16:02

    Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)
    so...wir haben von einer freundin noch bilder bekommen...die peinlichsten, schönsten oder lustigsten stellen wir jetzt ma rein... :lol:

    wenn wir was zusammen unter die bilder schreiben schreiben wir mit schwarz und alleine schreiben wir dann:
    Tini mit orange
    und malli mit violet

    dann kanns ja los gehen!


    eigendlich waren wir ja auf dem PHN...aber naja wir sind dann zwischen durch mal weg gefahren und haben eine Eisbärexpedition gemacht...


    was kathi alles fotografieren muss...na wem gehören die Hände?


    MIR!! Ja, ich war gaaaaaaanz pöse
    hole dir hilfe bei einem erwachsenen...ja tini??? und wo war dieser ERWACHSENE?? sei froh das deine hände noch dran sind XD


    meiner meinung sind ma zu früh aufgestanden...schlaf ja gleich mit dem ding im mund wieda ein...(oder haben wr doch zu lange am abend gemacht?!)


    auch die müde tini wurd erwischt...


    joa links mallis füße und rechts tini (nein wir sitzen nicht aus dem fenster)


    Hey Malli, nettes Bild...sehr gut geeignet für Knuddels xD


    Malli?Was machst du da auf dem Fußboden mit Kathis Füßen aufm Rücken?
    nix! hatte rückenschmerzen und kathi meinte das hilft...so ham ma gleich getestet ob mein rücken zerbrechlich ist...


    malli beim brief schreiben für die carooooooo!


    tini sehr konzentiert beim molly moon lesen...


    Tini spielt mit der Taschenlampe in der Mittagspause^^
    nua so ne anmerkung die volle cola gehört mia die andere tini


    tini auf captain, malli auf fabio
    ja mein pony is lahm...ich habs trotzdem lieb!!!! mein döner!


    Malli und Fabio beim springen^^
    Sag ma ist das normal das ein Pony seinen Hals nicht streckt wenn es springt?!
    beim döner schon!


    ja ich weiß...rücken gerade...blablabla aber ich konnte nicht mehr! er ist soooo langsam gegangen...


    Fabio und ich genervt!


    Jeah...Malli und das Dressurponschie Fabio


    and again...Malli und Fabio beim springen...
    Malli, dein gesichtsausdruck sieht aus als...
    ...jaja als wär ich aufm klo....


    Tini und Captain beim galoppsen
    ich würd sagen der zaun muss da wech...sonst ham die beiden da ein großes problemchen...
    ich bin wenigstens außen galoppiert xD


    beim springen...
    tini was isn da aufm boden?
    weiß nicht mehr...ist wahrscheinlich eine ameise langgelaufen


    reiten macht spaß!



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    skye - 04.11.2006, 20:48


    ;)
    lol ihr habts gut mit eurem phn ;)
    lol gute bilder xD



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Caro - 04.11.2006, 23:18


    uiii die bilderchens xD

    ich find die genial ;)



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Tini - 05.11.2006, 11:11


    xD kommen vll auch noch das ein oder andere video dazu...ma schaun wie groß die sind....bzw wo wir sie hochladen können =)



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Caro - 05.11.2006, 12:54


    year da freut sich klein caro aber schon :)



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Malli - 05.11.2006, 13:10


    aber nicht das wo ich aus der bravo vorles! (dr. sommer)



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Caro - 05.11.2006, 15:49


    nanana Malli was hört man da? :-D *kringel*

    Jetzt wollen wir aber genau DAS sehen xDDD



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Malli - 05.11.2006, 20:47


    ich will jetzt kein neues thema auf mahcen....ebr ich wurde jetzt des öfteren gefragt wer pandor ist und was mit ihm ist...

    also hier ist ein text von mia und von tini.... (beides relativ gleich aba egal...)


    also hier tinis...











    So kamen Malli und ich zum Ponyhof Naeve:

    Alles fing damit an das Malli und ich zusammen auf einen Reiterhof wollten,aber wohin(Malli hatte schon so viele durch und die fand sie alle nicht sonderlich toll!)?!?
    Malli und ich bestellten uns ganz viele Prospekte, suchten uns die 2 schönsten raus und gingen dann zu unsern Eltern! Zur Auswahl standen: der Ponyhof Naeve und der Ponypark Padenstedt!Unsere Eltern suchten dann denn Ponyhof Naeve raus(eigentlich wollten wir ja auf den Ponypark Padenstedt,aber der war unseren Eltern zu teuer)! (Natürlich sind wir unsern Eltern jetzt total dankbar dafür,dass sie den Ponyhof Naeve rausgesucht haben!!!)
    Wir meldeten uns also für 1 Woche in den Sommerferien an!
    Wir waren total gespannt auf die Ponys. Als wir angekommen waren,wurde uns die "Rumpelkammer" zugeteilt hinter uns(bei der Anmeldung)standen noch 2 Mädchen die dann in unser Zimmer kammen(Sandra und Julia) später dann,bei der Ponyeinteilung,bekammen wir den Pandor! Es war Liebe auf den ersten Blick! Wir haben uns sofort in den Pandor verliebt und am Ende der Woche wollten wir gar nicht mehr weg!!Natürlich sind Tränen geflossen!! Wir haben uns sofort für die nächsten Sommerferien(2 Wochen) angemeldet! Die waren auch total Klasse auch wenn wir den Pandor nur in der ersten Woche reiten konnten,da wir in der 2 Woche eine Gruppe höher gestuft worden!!
    Der Abschied ist uns wieder mal schwer gefallen...,aber wia sehen ihn ja diese Sommerferin wieder *freu**freu* Auch wenn man den "kleinen" nicht mehr reiten kann,weil er im Schulbetrieb nicht mehr mitgeht!
    WIR HABEN IHN TROTZDEM GANZ DOLL LIEB!!!

    Auf dem Ponyhof Naeve haben Malli und ich ganz viele Freunde gefunden und wir würden ohne den Ponyhof Naeve wahrscheinlich gar nicht auskommen!








    und meiner...

    Also: Alles fing natürlich an das Tini und ich ma zusammen Urlaub machen wollten, da wia total pferdeverrückt sind stand naürlich fest : ein reiterhof musste her!!! aber welcher und wo,wie sollte er sein...wia schauten im internet und in zeitschriften nach. die hälfte konnten wia gleich wieda striechen: zu weit weg oda ich war schon da und fand ihn schei**...nach dem wia so an die 10 reiterhöfe rausgesucht haben, ging es ans telefonieren und Prospekte bestellen...nach und nach truddelten alle ein...jetzt kam die große entscheidung alle Prospekte wurden genau angschaut und durchgelesen...nach einigen stunden stand fest : diese 2 sollten es sein!!der Ponypark Padenstedt oder der Ponyhof naeve?? mit den zwei höfen sind wir dann ab zu unseren eltern! sie sollten entscheiden!!! insgeheim wollten wia zum Ponypark Padenstetd aba unsere eltern meinten er sei zu teuer!!!Also entschieden sie sich für den Ponyhof Naeve (eine gute wahl wie es sich später raustellte)! wia meldeten uns also für eine Woche Sommerferien an! Wir knnten schon Tage vorher nicht schlafen...
    dann war es endlich soweit wir fuhren los (tini wer is noch ma hin und wer zurück gefahren???) schon nach ca 15 minuten fingen wia an zu nörgeln: wann sind wir da??, wie lange dauert es noch?? ich hab durst....(wie alt waren wia da bitte??? 5???)angekommen auf dem hof suchten wir die anmeldung endlich efunden, gingen wir hin uns wurde dann ein zimmer zu geteil :die Rumpelkammer. da wir so weit mit dem alter auseinander liegen würde es schwer sein noch 2(die sich kennen) in unsren altersgruppen zu finden...aber das problem hat sich schnell gelöst, denn genau hinter uns waren 2 geschwister die mit uns aufs zimmer kamen! mit sandra und julia haben wir uns mitlerweile richtig gut angefreundet und sind fleißig am briefe schreiben...nach dem wir einigermaßen unsre zimmer angeräumt haben verabschiedeten wir uns von unseren eltern und gingen raus um uns de of nocheinmal genauer anzuschauen....gegen ????(tini fragen!) war es dann soweit die Ponyverteilung ging los! Tini und ich bekammen den Pandor!! mh...wie dieses pony wohl aussieht?? wie es sich reiten lässt??
    wie das pony wohl aussieht? diese frage ging schnell zu beantworten, nachdem alles besprochen war gingen wir sofort zum Ponygatter wo einige Ponys standen...wir fragten sofort ob jemand wüsste wer pandor sei...immer schwankte es zwischen 2 braune und es hieß:"puh...entweder ist das pandor oder das...einer davon ist Lilly!"
    das half uns natürlich nicht weiter...also haben wir Marion gefragt(unsre reitlehererin) und endlich wussten wir wer pandor ist!!!
    ich glaub ja net so an liebe auf den ersten Blick aber bei pandor war es für tini und mich liebe auf den ersten (sicheren) und am nächsten tag gab es auch eine antwort auf die 2te frage...wie ließ er sich reiten...schon das putzen war wunderschön..er war soooo lieb und wir wussten schon am anfang das der abschied hamma schwer fallen wird...aber zurück auf die frage...Tini war zuerst dran..."und? lässt er sich gut reiten", war meine erste frage. "jaaaaa wundervoll ich möcht gar nicht mehr absteigen" damit war die frage auch geklärt und ich war dran...und tini hatte gar nicht über triebne höchstens etwas viel untertrieben....er war total lieb...! Am Abend ging in unserm Zimmer dann das gequatsche über die pony los...die abende waren immer recht lustig mit Sandra und Julia...am ende haben Tini,Pandor und ich den 4 platz beim Tunier gewonnen! und der Abschied war wirklich schwer...wia haben versucht nicht zu heulen aber als Jana-fee angefangen hat und es bei der Tini auch so aussah ging das gefenne los...das hatte ich noch nie bei einem pony das ich heulen musste...ich hatte sowieso immer als ich auf reiterhöfen war totalen schieß zu reiten da ich imma die störischten ponys bekam(wie das doch gehasst habe) aber der pandor war sooooo lieb!!
    Als wir abgeholt worden sind hätten tini uns ich usn am liebsten irgendwo versteckt und wären da geblieben..."ihr könnt dich nächstes jahr noch mal hin" meinten unsre eltern...joa ich würd ma sagen selber schuld!!! den wir redeten/reden nua noch vom ponyhof naeve!!jedenfalls wurde gleich darauf gecshuat wann wir ferien haben und wann wir hinwollten....natürlich erste woche sonst müssen wir ja so lang warten beschlossen wir....aber eine woche?? das lohnt sich doch gar nicht...diesmal bleiben wir 2 wochen!!! die erste woche war voll gut...natürlich sind wir den pandor geritten...ein traum wurde mal wiede war!!!wir haben auch viele freunde kennen gelernt (jana von Rönne,lisa, sabrina und Lamin)...ja unsere reitleherin war Ilka die reitsunden waren echt lustig besonders auch mit Lamin...Wir haben den ersten platz auf pandor gemacht...der dicke war ziemlich stolz darauf da hat man dann bei der Ehrenrunde zu spüren bekommen....gelich 2 mal den ersten...da muss man voll gas geben...in der 2 woche kamen noch kathi und prisca,die mit uns auch aufs zimmer kamen...leider durften wir den pandor nicht reiten in der mittleren...aber er war in guten "händen" kathi hatte ihn bekommen, obwohl er eigendlich nicht mehr mitgehen sollte weil er stark anfing zu lahmen...Tini und ich bekammen sunny!! aber wir kamen nicht mit ihm klar!!! alle meinten aber er ist doch so ein liebes pony...also gings ans tauschen...ich bekam cherry...und es ging besser...die Tini bekamm sissy-was überhaupt nicht klappte!! dann bekamm sie captain Jack mit dem kam auc sie gut zurecht...natürlich beuchten wir oft den pandor...als die anfänger beim putzen waren...so kam es dann auc dazu das der pandor mia unbedingt die ganze zeit durch gesicht lecken musste*na legga*...wieder haben tini und ich den 4 platz gemacht von 10...der abschied viel uns schwer...besonders die nächte wo die Tini mich unbewusst zu labbert und rummeckert das wir den pandor net bekommen...obwohl sie jünger ist las ich hatte ich verdammt schiß in dieser nacht....(rest folgt!!!!!)aber die tini se ich ja trotzdem jeden tag...aber den pandor wieder mal nicht...ich hasse abschiede die einem so schwer fallen!!! ja zuhause ging es dann darun das der pandor verkauft werden soll, als beistellpony, es hieß er sei schon weg dann wieder doch nicht dan doch und wieder nicht...das war ne harte zeit...nachdem sich geklärt hat das er doch noch da ist ging es uns wieder besser...ach...nicht zu vergessen natürlich fahren wir dieses jahr wieder hin...aber weil das noch so lange dauert sind wir am ostermontag hingefahren...geritten sind wir natürlich auch ich auf fabio und tini auf Timbuktu am ende der reitstunde haben wir blondie gefragt ob wir tauschen könnten da wir noch nicht wussten wen wir in den sommerferien reiten wollten...jetzt steht es fest!!! wenn wir timbuktu bekommen möchten wir sie gerne reiten!!!!
    das wars eigendlich....den pandor haben wir natürlich super doll lieb und ich denke da wird sich bei mir auch nix ändern auch wenn er schon so alt ist...



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Tini - 06.11.2006, 07:05


    *gg* hätt auch gereicht wenn du einen reinkopiert hättest xD

    is da auch was von 2006 dabei?



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    skye - 06.11.2006, 10:05


    lol was ich und sandra ham euch das zimmer geklaut *g*
    habsch jarnit bemertk =D



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Caro - 06.11.2006, 14:00


    skye hat folgendes geschrieben: lol was ich und sandra ham euch das zimmer geklaut *g*
    habsch jarnit bemertk =D

    hää den hab ich net gescheckt xDD


    Bei den Berichten habt ihr euch aber Mühe gegeben :-D



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    skye - 06.11.2006, 14:06


    lol naja da steht sie waren in einem zimmer mit julia und sandra = ich und sandra xD



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Tini - 06.11.2006, 14:47


    xD das kommt davon wenn man nicht weiß wie du richtig heißt :lol:
    jaja...julia ist zur zeit in amerika und sandra in der 9 (glaub ich) in hamburg =)



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Sandra - 06.11.2006, 15:05


    Tini hat folgendes geschrieben: xD das kommt davon wenn man nicht weiß wie du richtig heißt :lol:
    jaja...julia ist zur zeit in amerika und sandra in der 9 (glaub ich) in hamburg =)


    und die andere Julia ist denke ich mal in Berline und die andere Sandra ist in Ithehoe in der 7.(Quarta e)mit ziemlich vielen Idioten...



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    skye - 06.11.2006, 20:40


    lol jenau hab jarnit bemerkt das ich im amiland bin :p
    dachte ich wöre mit noch mehr idioten in der neunten in berlin xD



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Tini - 07.11.2006, 07:04


    xD wer weiß was nicht ist kann ja noch werden =)



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Tini - 07.11.2006, 16:17


    sooooo hier ein panne kurzvideo (von mir glaub ich gedreht (oda von malli?)is ja auch egal)

    Klickst du hier



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Malli - 07.11.2006, 16:44


    von dia!

    hui ich bin verliebt XD



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    skye - 07.11.2006, 20:19


    lol hab mia gleich ma die andere videos angeschaut *rofl*



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Caro - 07.11.2006, 20:20


    year 4 sekunden panne in action xD


    Malli? Aber shcon in pandor oda? :-D



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Tini - 08.11.2006, 07:07


    xD was kann ich dafür wenn er einen dannach umrennt....erst kommt er und dann will er gestreichelt werden und rennt dich somit halb um....aber er hört meist auf seinen namen xD



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Malli - 08.11.2006, 16:14


    jaaaa...der kjann einen jedenfalls net entäuschen =)



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Caro - 08.11.2006, 16:33


    eben.. würde auch sofort sagen wenn jemand fragt: Pferd oder Typ? PFERD^^



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Sandra - 08.11.2006, 20:26


    ich auch



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    ponyhofnaeve - 12.11.2006, 12:17


    soooo....hier die Videos:

    Auf Caros Wunsch hin

    Zimmerbesichtigung
    ^^tini die Taschenlampe bringt rein gar nix!



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Caro - 12.11.2006, 16:29


    loool xDD Ohje scheint echt spaßig gewesen zu sein bei euch^^



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Sandra - 12.11.2006, 19:44


    sch... PC kann die grad net anschauen weil PC mal wieder zu langsam is...



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Tini - 13.11.2006, 07:13


    @Caro ja man hält sich auch auf dem phn auf dem neusten stand *ggg* :lol:



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Caro - 13.11.2006, 20:11


    loL wieso hält man sich da auf dem neusten stand?



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Malli - 13.11.2006, 20:14


    was? am aufklärungsbedarf scheiterts da net



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Caro - 14.11.2006, 13:56


    lol jaja da kommts raus :-D



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Tini - 14.11.2006, 15:05


    *jaja*...wir haben aber auch noch gaaaaaanz andere dinge gemacht außer dr. sommer zu lesen xD
    ne, malli...die bravo war super *ggg*



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Malli - 14.11.2006, 17:51


    mit der bravo????????
    mit dem extra wohl eher



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Tini - 14.11.2006, 18:02


    sag ich doch....deins wäre schön lebensgefährlich gewesen...



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Malli - 14.11.2006, 18:03


    Sei mal froh das ich es nicht beutzt hab!!!! sonst wärn ma ne person mehr!!!



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Tini - 14.11.2006, 18:04


    lass ma :lol:



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    skye - 14.11.2006, 22:43


    hä?



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Sandra - 15.11.2006, 19:59


    erklärungsbedarf



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Caro - 15.11.2006, 21:31


    lol ja, erklärungsbedarf xDD

    War etwa ne cloonmaschiene im Bravo (oda wie ma des ding schreibt^^)



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Tini - 16.11.2006, 07:12


    ähm.....nein, caro

    also gut....wir warn aufm phn (ne echt?) und ham uns die bravo gekauft weil wir nichts zum lesen hatten bzw weil wir uns was kaufen wollten...jeder eine...malli eine und ich...*pfeif*
    und was war in der bravo als extra??? na ratet mal...
    jedenfalls ham ma die mit wasser gefüllt und dann ausm fenster geworfen...mallis ist geplatzt (war also unsicher) und meins erst als es auf die straße geprallt ist...
    wir wollte schon frau naeve sagen: "wir ham vorgesort", denn die hat abend lamin immer aus unserem zimmer scheuchen müssen...wer weiß was die dachte.....


    ok...klärungsbedarf genug xD^^



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Caro - 16.11.2006, 15:15


    loooL ohje hoffentlich dachte die net zu viel xDD



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Tini - 16.11.2006, 15:19


    das hoff ich grad auch xD



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Caro - 16.11.2006, 15:38


    lol ihr Chaoten xD ich finds lustig



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Malli - 16.11.2006, 18:38


    naja...ne...(NACHFRAGEN PER PN)(wegen wem wohl...)...boa ich hab tatjana(ne helferin) angeschrieben (die war so lustig drauf an dem abend)



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Caro - 16.11.2006, 19:41


    hä nochmal bitte,

    an einem Abend wollte (nachfragen per pn)

    soweit hab ich das kapiert xD aber weiter net *nixchecker is*



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Tini - 17.11.2006, 07:01


    ich auch net...malli war das da wo (per pn könnt ihr nachfragen)



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Caro - 17.11.2006, 12:23


    oh oh es wird ja immer besser^^

    malli erklärung deines vorgehenden posts bitte xD



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Tini - 17.11.2006, 12:25


    xD jaja...son ponyhof kann viele lustige sachen bergen =)



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Malli - 17.11.2006, 20:23


    carolein...as soll ich dia da erklärn *seuftz*...reichtes swenn ich das wort ??? sage



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Caro - 17.11.2006, 21:24


    loL der Junge is genial da hat klein Caro was zum sich ins Fäustchen lachen XD

    Aber malli wie konntest du nur nein sagen...? :-D hehe also wirklich^^



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Malli - 17.11.2006, 21:25


    also ichmach des ma weg...wer wissen will was da war schreibt tini und mia ne pn



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Caro - 17.11.2006, 21:39


    jo is oki, kannst meinen beitrag natürlich auch editieren^^

    habt ihr eigentlich noch n paar bilder?



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Malli - 17.11.2006, 21:41


    glaub net....



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Tini - 18.11.2006, 10:11


    @caro bilder von was? von den ponys oder von anderen sachen...von den ponys müsst malli noch das ein oda andere aufm compi haben...



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Caro - 18.11.2006, 10:54


    is wurschd, irgendwelche bilder eben^^ bin bildersüchtig xD



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Tini - 18.11.2006, 19:02


    xD ein paar sind ja schon drin...haben noch ein paar...ma schaun wann wir zu kommen...



    Re: Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)

    Caro - 18.11.2006, 23:17


    joar xDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Bin wieder daaaaa.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 22.08.2007
    Schatz und die pferde!!! - gepostet von Andrea am Donnerstag 20.09.2007
    Frage wegen neuem Pferd - gepostet von Malli am Freitag 30.03.2007
    Mia - gepostet von Mia am Sonntag 29.10.2006
    Ein paar pferde......=) - gepostet von Andrea am Dienstag 09.10.2007
    mal wieder ein Bericht diesmal mit Fohli - gepostet von Sandra am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder vom Sommer 2006 (peinlich!)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)