Wir sind alle verloren!

Funclass-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wir sind alle verloren!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MGISC© Corporation - Diabolus - Alinaaa - Nessie - Dark_Dragon - alonaaa
  • Forum: Funclass-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der 8E
  • aus dem Unterforum: Physik
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind alle verloren!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind alle verloren!"

    Re: Wir sind alle verloren!

    MGISC© Corporation - 07.08.2006, 16:53

    Wir sind alle verloren!
    Guten Tag Herrschaften,

    in diesem Beitrag will ich nun erst einmal erwähnen, dass wir im achten Jahrgang, also im nächsten Jahr alle sowas von verloren sein werden, weil wir LEIDER unseren Zeitgenossen Herrn Grobe in
    Physik bekommen :shock: :cry: . Habt jedoch keine Angst! Vereint können wir ihn mit unseren eigenen Waffen schlagen!
    (Das mit den eigenen Waffen schlagen ist nicht diplomatisch gemeint.)
    Wir haben nicht vor mit ihm darüber zu reden, denn er kann das ja nicht vernünftig. Das einzige was man versteht ist: " Endspurt! *schnüff* *schnüff* *kratz* *kratz* *furz* *furz* *röps* *röps*. Endspurt!"; Deshalb kann man kein angemessenes Gespräch mit IHM führen. Nur wenn wir uns vereinen, können wir dafür sorgen, dass IHM Gerechtigkeit widerfährt, so nach der Schlussfolgerung (siehe meine Signatur).

    Das Leben kann oft so ungerecht sein :!: Was soll ich dazu noch sagen.



    Re: Wir sind alle verloren!

    Diabolus - 04.09.2006, 17:51


    SPAM

    Da ich net Moderator dieses Unterforum bin....
    @Alinaaa bite sperren!



    Re: Wir sind alle verloren!

    MGISC© Corporation - 04.09.2006, 18:15


    Ey komm Diabolus. Ich weiß zwar nicht, warum du es auf mich abgesehen hast, aber eins steht fest: Ich verstöße damit nicht gegen die Regeln.



    Re: Wir sind alle verloren!

    Alinaaa - 04.09.2006, 18:23


    Es ist komisch ausgedrückt, aber lange noch kein Spam!

    Also, wie fandet ihr die erste Stunde von Hr. Grobe?
    Ich habe durchgelacht. Ich hatte echt das Gefühl, dass er IRGENDWAS geredet hat, nur um keinen Unterricht machen zu müssen...

    Und wenn er das mit den Sicherheitsregeln in die Arbeit reinnehmen will ist er verrückt...(euh...)Aber ich denke nicht, dass er das macht! Bis dahin hat er seine Drohung bestimmt schon vergessen!



    Re: Wir sind alle verloren!

    MGISC© Corporation - 04.09.2006, 18:36


    Da bist du nicht die einzige, die durchgelacht hatte.



    Re: Wir sind alle verloren!

    Alinaaa - 04.09.2006, 18:42


    Übrigens, hat er Arthur oder Dascha rausschmeißen wollen? Arthur, oder?



    Re: Wir sind alle verloren!

    Diabolus - 04.09.2006, 18:43


    Gorp ist n Trotel
    find ich und ich hab mich auch schlappgelacht
    Na gut ich muss zugeben nach dem 5.ten Mal lesen hat sich das nicht mehr wie Spam angehört
    trotzdem -.-



    Re: Wir sind alle verloren!

    Nessie - 05.09.2006, 14:00


    Ich dands voll doof, dass er nciht ein paar mal mehr gefragt hat, ob jmd. was weiß, ich hätte das alles gewusst... *schnief*

    Na ja, jedenfalls durfte ich auf den roten Knopf drücken...

    Und ich will meine 1 in Physik zurück, aber so wird das wohl nix... :(



    Re: Wir sind alle verloren!

    Dark_Dragon - 13.09.2006, 21:36


    Tja die Stunde heue war ja auch nicht so doll



    Re: Wir sind alle verloren!

    Nessie - 14.09.2006, 15:51


    Aber passt auf!

    Jetzt wirds ernst! Jetzt gehts richtig los!


    Ich mein Hallo??? Disch!!!??? /ouh/

    Alice imWunderland! Er findet Alice im Wunderland toll und ich habe damit gespielt! Oh mein gott, welch beleidigung!



    Re: Wir sind alle verloren!

    Alinaaa - 14.09.2006, 16:12


    Und wir kommen wieder zum Thema Physikunterricht zurück... :wink:

    Ich hör da echt nicht zu...Es bringt mir einfach nur GAR NICHTS!
    Ein halbes Jahr setz ich dann eben in Physik aus...Besser, als bei diesem UNTERRICHT zuzuhören!



    Re: Wir sind alle verloren!

    Nessie - 14.09.2006, 16:17


    Hallo, alina? Das ging doch alles um Physik?!

    Ach, doch. ich denke, cih werde zu hören. und mcih anstrengen. wie in den andern fächern auch. Brauch ein gutes Zeugnis!



    Re: Wir sind alle verloren!

    Dark_Dragon - 14.09.2006, 17:45


    ich seh das genauso wie nessie



    Re: Wir sind alle verloren!

    alonaaa - 21.09.2006, 16:05


    Also...um ehrlich zu sein...wir hatten bis jetzt schon n paar Stunden Physik...und ich versteh gar nix!ich weiß ja noch nicht mal was das thema ist .... :lol:
    Aber lustig ist es schon...aber was sollen wir denn machen?mit herr grobe hängen wir voll nach...ich hätte viel lieber KVK!!!



    Re: Wir sind alle verloren!

    Nessie - 21.09.2006, 20:09


    Ich versteh auch nix mehr und bin völlig fertig!

    Ich hatte mal eine 1 in Physik, eine 1! Und jetzt? jetzt ist alles verloren! Ich meien, ich bin ein Genie, Jugendforschtteilnehmerin und 1-er Schlerin in Pjhysik. Kann man das mit den Gründen nciht anfechten, von wegen ich brauche mehr Förderung oder so?

    es ist so depriemierend. ich versteh Physik nicht mehr! /winkheul/



    Re: Wir sind alle verloren!

    Alinaaa - 21.09.2006, 20:54


    Nessie, chill out this year!

    Ich kapier nichts! Und ich weiß, dass es nichts heißt.
    Man, ich habe eine 2 2 mal in Physik geschrieben, wo ich mir das Thema ein Mal vor der Arbeit kurz in der Pause angeschaut hab und eine 1, wo ich soo schlecht in der Schule war und wo ich NICHTS für gemacht hab.
    Ich kann Physik...

    Deswegen mach ich mir nichts draus, dass es bei Hr Grobe nichts wird...Nächstes Jahr eben wieder!



    Re: Wir sind alle verloren!

    Nessie - 22.09.2006, 14:06


    Ja, aber... Dieses Jahr!

    Wir müssen´uns doch bei Jugend forscht durchschlagen. Wie denn, wenn wir erzählen, dass Raucher-Legende (sorry!) Hr. Grobe unser Lehrer ist???

    Ich kannn nicht mehr! Ich will hr.Kämpfert zurück! :cry:



    Re: Wir sind alle verloren!

    Alinaaa - 22.09.2006, 14:59


    Ich nicht...also ich will Hr Grobe nicht behalten, aber Hr Kleine Venne Katte will ich nicht mehr haben...Das gehört hier aber nicht rein.

    Gerade kapiert keiner (mit Ausnahme von Stella, Anna und Lisa und ein paar der Jungs) was wir da machen! Deswegen werden wir das wohl oder übel eh nächstes Jahr noch mal wiederholen müssen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funclass-Forum

    gaaaanz dummer test! - gepostet von annett am Sonntag 18.02.2007
    Ferien - gepostet von Nessie am Montag 24.07.2006
    2000 / 1000 Meter-Lauf - gepostet von Nessie am Mittwoch 04.10.2006
    Melly - gepostet von Dark_Dragon am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind alle verloren!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    portemonaie am 29.08 im madison verloren - chris217 (Montag 04.09.2006)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)