Wie ist Arbeit??

Abschluss Biebertal 2006
Verfügbare Informationen zu "Wie ist Arbeit??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janina - Tömöö - Maximilian - Spamnator - Darkman - Lukas - Raab
  • Forum: Abschluss Biebertal 2006
  • Forenbeschreibung: Himmlische Erinnerungen an teuflische Zeiten...
  • aus dem Unterforum: 10b
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ist Arbeit??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ist Arbeit??"

    Re: Wie ist Arbeit??

    Janina - 03.08.2006, 18:38

    Wie ist Arbeit??
    Na ihr?
    Ich wollte mal hören wie bei euch so die ersten Tage Arbeit waren??
    <<Zu mir: Ich war bis jetzt noch nicht praktisch unterwegs, hatte aber ein 3-tägiges Einführungsseminar zur Bankkauffrau Sparkasse Wetzlar...... ich beneide euch echt alle um eueren Ausbildungsplatz... denn meine Ausbildung wird 100% sehr viel schwieriger als Abi zu machen... ich sag nur 13 Bücher auswenig lernen(übrigens: nur innerbetrieblich, das heißt da sind noch keine Schulbücher dabei)...jede Woche 3 Berichte schreiben(Arbeit,Schule und Chefeinschätzung), Klausuren nicht nur in der Schule sondern auch sehr viele Klausuren bei der innerbetrieblichen Ausbildung... und, und, und... ich würd so gern noch in die Schule gehen...



    Re: Wie ist Arbeit??

    Tömöö - 04.08.2006, 13:26


    Ich würde mal sagen ich habe noch 4 Wochen...Muhaha... :mrgreen: :wink: !



    Re: Wie ist Arbeit??

    Maximilian - 04.08.2006, 14:35


    Joo, bei mir gehst auch erst ab dem 28. August los- :mrgreen:



    Re: Wie ist Arbeit??

    Spamnator - 05.08.2006, 11:39


    bei mir erst am 1 september :P



    Re: Wie ist Arbeit??

    Darkman - 06.08.2006, 10:53


    ich hab auch noch zeit bis zum 28^^



    Re: Wie ist Arbeit??

    Lukas - 06.08.2006, 17:52


    also bei mir is es gut alle sind nett und gut drauf. ich durfte schon alles ausprobieren was es da gibt und hab auch schon sachen gebaut die für ein größeres projekt verwendet wurden:).



    Re: Wie ist Arbeit??

    Raab - 07.08.2006, 10:17


    jo macht voll spaß kann nichts schlechtes sagen. :biggthumpup: :snake:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschluss Biebertal 2006

    ach du scheiße.... - gepostet von ~*alisa*~ am Mittwoch 14.03.2007
    Blow - gepostet von ~alex~ am Sonntag 02.07.2006
    Hostel 2 - Die ersten Bilder sind online - gepostet von exhale am Donnerstag 09.11.2006
    Alles rund um die Weihnachtszeit... - gepostet von ~alex~ am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ist Arbeit??"

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)
    "Rap Imperium" - in Arbeit - sebbo (Dienstag 19.07.2005)