Die Küste

Das Letzte Ei
Verfügbare Informationen zu "Die Küste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leany
  • Forum: Das Letzte Ei
  • Forenbeschreibung: Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Hier entsteht die Geschichte "Das Letzte Ei". Sie ist eigentlich nur für die Autorinnen dieses Buches gedacht, aber wer Ideen oder Anregungen hat, kann diese unter "Ideen" gerne mitteilen.
  • aus dem Unterforum: Andere Tiere
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Küste
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Küste"

    Re: Die Küste

    Leany - 07.08.2006, 23:40

    Die Küste
    Hier ist ein Spielort, der sich direkt am Meer befindet.



    Re: Die Küste

    Leany - 07.08.2006, 23:55


    Sky Flash



    Lautlos glitt der Schatten eines Seeadlers über die Bucht. Der Wind wehte kräftig und zerzauste dem Adler die Federn doch er ließ sich nicht beirren. Seine mächtigen Schwingen schlugen langsam auf und ab, dann ließ er sich zum Wasser hinab fallen und kam mit einem Fisch im Schnabel wieder in die Höhe. Sky Flash ließ sich auf einem Felsen hoch oben nieder und verschluckte ihn. Seine scharfen Augen machten keine Bewegung aus, keine Gefahr für den König der Lüfte, den Adler! Zufrieden begann er sein Gefieder zu putzen und erhob sich schließlich wieder in die Lüfte.



    Re: Die Küste

    Leany - 20.10.2006, 22:29


    Sky Flash

    Er flog über das Meer, immer weiter, der Sonne entgegen. Dabei fühlte er sich so frei, wie nie zuvor. Das endlose Wasser unter ihm glitzerte und funkelte in allen Farben. Da unten sprang ein Fisch aus dem Wasser, doch Sky Flash verspürte keinen Hunger, nur pure Lebenslust! Er wusste, dass er sich mal wieder auf die Suche nach Rumo begeben sollte und änderte leicht seine Flugrichtung. Es war schwer zu sagen, wo sich der weiße Tiger im Moment aufhielt, aber wenn er den Adler brauchte, würde er sich schon zu erkennen geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Letzte Ei

    Ränge - gepostet von Leany am Mittwoch 25.10.2006
    Nixfree - gepostet von martina am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Küste"

    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    Eure Meinungen über Schamanismus - Ramo (Samstag 01.03.2008)
    D`Alessio-Küste - Tim DE BAER (Donnerstag 31.08.2006)
    Küste der Göttlichkeit - Tim DE BAER (Donnerstag 31.08.2006)
    Mission 9 - Küste der Göttlichkeit - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)
    Der einzige Hdi an der Küste???? - peutoen (Sonntag 26.11.2006)
    Gebiet Küste und Ufer - Trunks (Sonntag 27.05.2007)
    Mission 8 - D'Alessio-Küste - AgentMicha (Samstag 07.10.2006)
    Umweltschützer warnen: Haie vor der Küste außer Kontrolle - Brognan (Freitag 22.06.2007)
    Mission farmen: D'Alessio-Küste - Titus Bahran (Sonntag 06.08.2006)