Das Zimmer der Alten

Randolf's Spielplatz
Verfügbare Informationen zu "Das Zimmer der Alten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drakonia - Animorph
  • Forum: Randolf's Spielplatz
  • Forenbeschreibung: Wieviel Tassen voll Zucker benötigt man um zum Mond zu fliegen?
  • aus dem Unterforum: Taverne "Zum goldenen Amboss"
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Zimmer der Alten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Zimmer der Alten"

    Re: Das Zimmer der Alten

    drakonia - 07.08.2006, 15:57

    Das Zimmer der Alten
    eine alte Frau mit sehr jugendlichen Augen schaut dich neugierig an

    Willkommen....wie kann ich dir helfen?

    sie lächelt leicht und deutet dir an Platz zu nehmen



    Re: Das Zimmer der Alten

    Animorph - 08.08.2006, 20:12


    Der Mann jedoch setzte sich nicht, er trat mit hoffnugslos verängstigtem Gesicht zu der Frau. Er war schmutzig im Gesicht, und sein Haar war filzig.

    "Ihr wisst wieso ich hier bin. Ich suche nicht nach meiner Zukunft, diese kenne isch schon ganz genau. Auf mir lastet ein Fluch, und ich habe nicht mehr viel Zeit, ihn zu brechen. Ich benötige eure Hilfe, ihr steht mit den Geistern in Kontakt, sie wissen, was der Fluch bewirkt, und wie er es tut. Ich flehe euch an, helft mir!"

    Der Mann legte seine beiden Hände, auf die Schultern der Frau, und schüttelte sie.



    Re: Das Zimmer der Alten

    drakonia - 08.08.2006, 22:37


    Die Alte blickt erschrocken und ängstlich zu dem Fremden sie lässt die Hände auf den Schoss fallen und begibt sich in einen Tranceähnlichen Zustand


    Eine tiefe und dunkle donnernde Stimme spricht aus ihr und man sieht, dass sie unter der Übernahme leidet


    DU WEISST GANZ GENAU, DASS ES SIE VIEL KRAFT KOSTEN WIRD, DIR EINE ANTWORT ZU GEBEN.....WILLST DU ES WIRKLICH WISSEN?



    Re: Das Zimmer der Alten

    Animorph - 09.08.2006, 11:38


    "Habe ich denn eine andere Wahl? Ich werde sowiso sterben, doch ich habe immernoch ein paar Jährchen zugute, die mir dieser verdammte Fluch stehlen will!", brüllte der Mann durch das Zimmer.



    Re: Das Zimmer der Alten

    drakonia - 09.08.2006, 13:00


    DU WEISST, WAS DER FLUCH BEWIRKT. UND ES SIND NICHT BLOSS EIN PAAR JÄHRCHEN, DIE DIR BLEIBEN, SCHON GANZ ANDERE HABEN MIT DIESER GABE ZU LEBEN GELERNT. NIMM ES ALS GESCHENK AN UND LERNE DIE FÄHIGKEITEN FÜR DICH ZU NUTZEN!

    mit diesen Worten scheint der Geist aus der Frau zu fahren und sie wirkt um 10 Jahre gealtert

    Ihr seht es als Fluch an...DAS da zu sein? Meine Gabe belastet mich wesentlich mehr und ich nehme das Geschenk an! Seid ein Mann und stellt euch eurem Schicksal



    Re: Das Zimmer der Alten

    Animorph - 09.08.2006, 13:13


    "Geschenk!? Gabe!? Ihr seid ja noch verrückter, als die Bewohner euch berschreiben haben!"

    Der Mann verlässt stürmend das Gebeude.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Randolf's Spielplatz

    Will zu euch - gepostet von bunnyboy am Sonntag 13.08.2006
    Chuk norris witze - gepostet von vampire_lord am Freitag 31.03.2006
    Was spielt ihr sonst so? - gepostet von Bassi am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Zimmer der Alten"

    Marla´s Zimmer - marla (Mittwoch 28.03.2007)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    suche Zimmer - Wolfgang (Dienstag 21.08.2007)
    Richies Zimmer - Jana (Montag 12.06.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    Zimmer von Kazuki - Raven (Sonntag 02.07.2006)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Die Alten Wickinger - sofasitzverein (Dienstag 31.07.2007)
    KavNat erobert die alten Bundesländer - Gevatter Tod [TGMD] (Donnerstag 27.10.2005)