Life´s a Bitch *grummel*

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Life´s a Bitch *grummel*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebbel
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Life´s a Bitch *grummel*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Life´s a Bitch *grummel*"

    Re: Life´s a Bitch *grummel*

    Sebbel - 04.08.2006, 22:05

    Life´s a Bitch *grummel*
    Wie einige von euch ja schon mitbekommen haben hatte ich ja eine doch recht heftige Urlaubswoche ... für alle anderen hier der Bericht *kicher* eigentlich ist es ein Briefchen (da ich für meinen Bekanntenkreis seitdem ich nach Hessen gezogen bin in mehr oder wenigen regelmässigen Abständen einen Newsletter schreibe um ihnen wenigstens ein wenig näher zu sein *seufz*). Nunja auf jeden Fall handelt es sich um einen solchen Newsletter und ich bitte euch einfach nicht über Sachen die euch vielleicht komisch vorkommen oder aber "Insider" sind nicht grummelig zu sein aber ich wollte einfach nicht nochmal alles neu schreiben :P

    Hallöchen,

    also auch wenn ich ja den Großteil von euch erst letzte Woche gesehen habe dachte ich mir das ich mich vielleicht doch nochmal melde um noch mal kurz meinen Heimat - "Urlaub" für alle die nicht an dieser faszinierenden Anhäufung von seltsamen Unglücken teilhaben konnten davon in Kenntnis zu setzen *breit grins*.

    Also wo fange ich an .... Nachdem ich direkt nach meiner Nachtschicht donnerstags nach Plauen fuhr (voller Vorfreude auf über eine Woche Heimat und ein grandioses Open Air mit den göttlichen Lokalmatadoren (ja nur für dich nochmal erwähnt liebes Schwesterherz *(aus)lach* ).

    Der bewölkte Himmel war wohl als Vorbote der kommenden Woche zu werten doch wusste ich ja noch nichts von den dunklen Wölkchen die über mir aufzogen und lies mich nicht beirren. Flugs waren Steff, Viola und Sardienchen inkl. Gepäck im BMW verstaut und gemütlich cruisend ging es dann auch gleich auf die Autobahn in Richtung Glaubitz. Die gemütliche Schaukelei nahm ein jähes Ende als ein lebensmüder Corsa - Pilot meinte das mein Sicherheitsabstand wohl der perfekte Parkplatz für seinen Spurwechsel wäre. Irgendwie haben mich aber meine Reflexe Gott sei Dank nicht im Stich gelassen und so kam es das mein Auto und sein "Inhalt" diese Begegnung nahezu unbeschadet überstanden haben (mal abgesehen von meinen kaputtgebremsten Reifen die mich noch 150 Euro kosten sollten). Über Glaubitz gibt es nicht viel zu sagen außer das Stimmung, Leute und Bands vortrefflich waren und es bis auf den Verlust meines gerade mal 4 Wochen alten Zippos auch keine nennenswerten Ausfälle gab (näheres zu den Bands erspare ich euch einfach mal da alle die was damit anfangen können mit dabei waren und es den Rest wohl langweilen würde ... außerdem wollte ich ja nur mein Leid klagen *grins*) was soll’s ... platte Reifen und verlorenes Zippo ... also gab’s halt diesmal weder Schallplatten noch Klamotten *schluchz*.

    Pünktlich am Montag in Plauen meinte das grausame Schicksal mich schon wieder strafen zu müssen und zerstörte erstmal mein Autoradio das mal an und aus und wieder an und wieder aus und ........ ging nur um schlussendlich am Dienstag vollends den Dienst zu quittieren und auf Empfehlung von Tobias nach Weischlitz gebracht wurde wo es seiner erfolgreichen aber leider auch kostenpflichtigen Reanimation entgegensah.

    Freude Freude am Mittwoch waren die neuen Reifen endlich da ... Juchhu endlich wieder fahren ohne pomm pomm pomm pomm pomm ...... und am Donnerstag sogar endlich wieder mit Musik *grins*

    Der nächste Dampfhammer ereignete sich dann allerdings auch schon wieder am Freitag als ich beim Blick auf den Kontoauszug (natürlich abends und dementsprechend auch bis Montag ohne Chance auf Klärung) feststellen durfte das das hessische Finanzamt wohl der Meinung ist das mein Auto keinen Kat hat und somit statt der 147 ihnen zustehenden gleich mal 507 Euro abgebucht haben und tatata 300 € in den Miesen *grummel* aber im Vergleich zum Schockefekt des nächsten Tages waren das bis jetzt alles nur kleine Nummern ;o)

    Am Sonnabendmorgen wurde ich liebevoll um 5.45 morgens (wohlgemerkt nach längerem Pub - Besuch) von Achim geweckt, der auf dem Weg zur Arbeit meine nächste Überraschung entdeckt hatte. Über Nacht war es nämlich lieben Menschen aus Plauen gelungen mein Auto zu tunen. Die erfolgreichste Variante für ein besseres Leistungsgewicht ist ja bekanntermaßen die Reduzierung des Gewichtes eines Fahrzeuges und genau dies war über Nacht geschehen. Allerdings hatten meine Helfer wohl übersehen das ein Auto ohne Räder nichtmehr so besonders gut rollt (die haben nämlich gefehlt ... *aarrgghhhh*) und ich somit nur schwerlich von der geringeren Masse meines Wagens profitieren konnte. Also machte ich mich am Nachmittag mit Muttis Skoda auf den Weg in Richtung Regensburg wo ich übers Netz ein paar gebrauchte Felgen mit mehr als platten Reifen aufgetrieben hatte (ja ja was halt so ein rechtes Organisationsgenie ist ....)

    Mit, wie ich gestehen muss, diesmal mehr lachendem als weinenden Auge (sonst ist es ja eher umgekehrt) kehrte ich dann am Montag nach Hessen zurück. Die ein oder andere brenzlige Situation gab es dabei auch noch zu meistern, da sich ca. 2mm Reifenprofil nicht wirklich mit Regengüssen und Spurrillen vertragen. Schlussendlich war ich aber dann doch am späten Nachmittag in der Wetterau wo ich erstmal auf der Wache reinschneite um mir einen starken Kaffee und eine ordentliche Portion tröstende Worte zu genehmigen. Für einen gemütlichen Tagesausklang sollte dann nur noch ein ruhiger Computerspieleabend sorgen, welcher allerdings durch eine weiteres „frohes Ereignis“ jäh beendet wurde. Sehr geräuschvoll und leider auch sehr unabänderbar starb nämlich nach nicht ganz 30 min Betriebszeit eine meiner beiden Festplatten den Heldentod. Natürlich war es auch die bei weitem wichtigere der Beiden. Um genau zu sein nämlich meine MP3 – Platte inklusive sämtlicher Musik, Filme und (das wohl unwiederbringlichste *seufz*) Photos. Allerdings konnte mich das aber auch irgendwie nicht mehr richtig schocken und mit stoischer Ruhe sah ich meinem ersten Dienst nach meinem „Urlaub“ entgegen.

    Der Rest der Woche wiederum ist schnell erzählt. Am Mittwoch konnte ich mich über 2 Sachen „freuen“ das erste waren meine neuen Reifen mit einem Finanzaufwand von ca. 250 € inkl. Montage à aber wenigstens wieder sicher unterwegs. Das zweite Ereignis war der unerwartete Tod meiner 2ten Festplatte, die wohl das Ableben ihrer langjährigen Weggefährtin nicht verkraftet hatte und es ihr demnach gleichtat (aber heeee was soll’s ich wollte mir ja schon ewig mal ne neue kaufen *gg*).

    Gespannt schaue ich nun der nächsten Woche entgegen und freue mich ehrlich gesagt doch schon sehr dass ich mich dieses Wochenende wohl erstmal auf der Wache verkriechen werde. Außerdem habe ich hier auch die Zeit mir endlich mal Gedanken zu machen welcher Schelm mit dem „Sebbel – Voodoopüppchen“ spielen könnte *lach*

    In diesem Sinne liebe Grüße aus der Wetterau … und hütet euch vor finsteren Mächten oder jenen die mit selbigen Spielen *hrr hrr*

    P.S.

    1. Nein auch diesmal gibt es keine Extrawurst für dich Dietzscher *fies grins*

    2. Es wäre schön wenn wieder weitergeleitet wird (an unerreichbare EX – Freundinnen und kleine Schwestern zum Beispiel *gg*)

    3. Valentin erstmal herzlich willkommen als NeuNewsletterempfänger ;o) ich hoffe ich erreiche dich noch auf der ASB – Mail Adresse (wäre schön wenn du mir noch ne erreichbare für später schickst (oder ne kurze Info wenn du keine mehr haben möchtest *gg*)

    4. Mitleidsbekundungen werden unter der Absenderemailadresse wohlwollend entgegengenommen (unter dieser könnt ihr auch die Kontonummer des Spendenkontos erfahren *kicher*)

    Wie ihr seht war es doch recht durchwachsen (vielleicht können sich Xharia oder Aelianus mal bei ihren "Kollegen" umhören ob da einer was näheres weis :roll: ). Aber was solls Shit happens und in diesem Sinne ein trotz allem fröhliches bye und demnächst auch wieder öfter in Azeroth :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Rattlegore farmen ?! - gepostet von Vidamor am Montag 12.06.2006
    Downloadbereich - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 09.08.2006
    Da war ich letztes Jahr dabei... - gepostet von peterparker87 am Sonntag 10.12.2006
    Hotfixes für Serpentshrine Caverns - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 21.03.2007
    Das Mondfest hat begonnen - gepostet von peterparker87 am Freitag 16.02.2007
    FTP-Downloadlinks für "German Patch v1.12.x - v2.0.1 Fu - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Life´s a Bitch *grummel*"

    *grummel* - Nebbialuna (Donnerstag 23.02.2006)
    Is Marion ne Bitch??? - elki (Dienstag 20.07.2004)
    KAMEL BITCH NR.1 der Klasse 10B!!!!! - alex (Freitag 01.09.2006)
    Jeden Tag ein bisschen!!! :D - Roveena (Donnerstag 03.11.2011)
    Das Gebirge - the fire (Dienstag 02.02.2010)
    Pain - Supersonic Bitch - Necrodarmus (Dienstag 15.05.2007)
    alternative zum th460 *grmpf*grummel* - sycroz (Donnerstag 07.06.2007)
    Bitch so sweet - Cat (Sonntag 08.10.2006)
    Lady Bitch Ray - Papa Bouba (Montag 07.01.2008)
    Hier ist jetzt zu - bitte Reisetips im neuen Forum posten - claudia (Sonntag 10.05.2009)