SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

12wia2004
Verfügbare Informationen zu "SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: derChef - Raven - christian.behrendt
  • Forum: 12wia2004
  • Forenbeschreibung: Fanforum für benachteiligte Gesichtsakrobaten
  • aus dem Unterforum: Reich des Arschibald
  • Antworten: 180
  • Forum gestartet am: Freitag 11.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung"

    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 07.08.2006, 10:49

    SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung
    ahhhhlso es iss ja sooo, dass ich dir hier ma die Regeln formuliere:
    Format:
    WOCHENTAG[TT.MM.JJJJ]:
    ----> Frühstück(hh:mm) : ...
    ---->> Frühstück(hh:mm) : ...
    ---->>> Mittagessen(hh:mm) : ...
    ---->>>> Abendessen(ca. hh:mm) : ...

    Regeln: ALLES ENTSPRICHT DER WAHRHEIT.
    -------------> Es wird also kein leckeres essen erfunden um den anderen neidisch zu machen *fg*
    -------------> Kein essen wird ausgelassen/vergessen zu erwähnen um mitleid herbeizuführen !
    -------------> Uhrzeiten können "ca." bzw. "ungefähr" angegeben werden


    Soooohoo ich start ma :


    Samstag[05.08.2006]:
    ----> Frühstück(hh:mm) : ausjefallen, gepennt :)
    ---->> Frühstück(11:30) : 1 1/2 Brötchen mit irjendwas
    ---->>> Mittagessen(hh:mm) : gabs nich !
    ---->>>> Abendessen(ca. 19:45) : 2 Baguett-Kräuter-Stangen mit curryworschd


    Sonntag[06.08.2006]:
    ----> Frühstück(hh:mm) : ausgefallen, weil --> gepennt
    ---->> Frühstück(hh:mm) : ebenfalls ausgefallen, weil gepennt bis 11Uhr
    ---->>> Mittagessen(13:15) : Hackbraten mit Schafskäsefüllung und Basmati-Reis mit Tomatensoße
    ---->>>> Abendessen(19:30) : Brot


    Montag[07.08.2006]:
    ----> Frühstück(06:25) : 3-4 Prinzenrollen(also einzelne, keine ganzen rollen[Packungen])
    ---->> Frühstück(09:00) : Banane
    ---->>> Mittagessen(12:30) : Apfel & Nektarine
    ---->>>> Abendessen(19:45) : Brot.



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 08.08.2006, 13:17


    Dienstag[08.08.2006]:
    ----> Frühstück(06:30) : 4 Prinzenrollen(selbe prinzip wie oben)
    ---->> Frühstück(08:50) : Banane
    ---->>> Mittagessen(12:25) : Apfel
    ---->>>> Abendessen(19:50) : Pfladenbrot ->gebacken(gefüllt mit schinken ,tomaten, schafskäse,gewürze).



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 09.08.2006, 08:10


    Mittwoch[09.08.2006]:
    ----> Frühstück(06:20) : Stück Pfladenbrot vom vorabend
    ---->> Frühstück(08:50) : Apfel
    ---->>> Mittagessen(12:25) : noch wadd pföadenbrot von Dienstag ;-) *legg0r*
    ---->>>> Abendessen(19:30) : --> Brot.



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 13.08.2006, 04:12


    oha kA wasses die woche so gab, also fang ich mal bei samstag an

    Samstag [12.08.06]
    ----> Frühstück(hh:mm) : nö
    ---->> Frühstück(hh:mm) : nö
    ---->>> Mittagessen(12:00) : weckewerk mit pellkartoffeln, und übern tag verteilt 3 donuts
    ---->>>> Abendessen(19:00) : gyrosspieße mit so krautfüllung, und pommes



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 13.08.2006, 13:33


    hmjoa so gyros teile klingen legg0r :))


    Samstag [12.08.06]
    ----> Frühstück(09:15) : 2 brödschen
    ---->> Frühstück(hh:mm) : nöööö
    ---->>> Mittagessen(14:45) : ein brötchen mit nem bissel gebratenem gehacktes, das allerdings schon kalt war, als ich heim kam vom pilze sammeln :)
    ---->>>> Abendessen(19:20) : Steinpilzpfanne mit ei0rn und brot



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 15.08.2006, 15:27


    Sonntag[13..08.2006]:
    ----> Frühstück(hh:mm) : nix
    ---->> Frühstück(hh:mm) : nix
    ---->>> Mittagessen(13:00) : ich glaub es war rinderbraten mit klößen und rotkraut
    ---->>>> Abendessen(ca. 20:00) : nen Blech Minipizzas

    Montag[14.08.2006]:
    ----> Frühstück(hh:mm) : nö
    ---->> Frühstück(hh:mm) : nö
    ---->>> Mittagessen(12:00) : Bratwurst mit Kartoffelbrei
    ---->>>> Abendessen(ca. 18:00) : Wiener und Brot

    Dienstag[15:08.2006]
    ----> Frühstück(hh:mm) : nix
    ---->> Frühstück(hh:mm) : nix
    ---->>> Mittagessen(12:30) : Hähnchengeschnetzeltes in Pilzrahmsoße mit Reis
    ---->>>> Abendessen(ca. hh:mm) : hm ja kA was ich mir so machen werde



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 15.08.2006, 23:10


    Sonntag[13..08.2006]:
    ----> Frühstück(hh:mm) : nix
    ---->> Frühstück(10:30) : Brödschen
    ---->>> Mittagessen(13:30) : niggs
    ---->>>> Abendessen(ca. 20:00) : 2 Bleche Pizza ;-) (Salami und eins Parmaschinken mit Rucola und Parmesan)

    Montag[14.08.2006]:
    ----> Frühstück(hh:mm) : nope
    ---->> Frühstück(hh:mm) : nöhö
    ---->>> Mittagessen(13:15) : Schnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln
    ---->>>> Abendessen(19:45) : Brot

    Dienstag[15:08.2006]
    ----> Frühstück(hh:mm) : nö
    ---->> Frühstück(hh:mm) : hmnäää
    ---->>> Mittagessen(12:30) : Spaghetti mit Tomatensoße und gemischter Salat(Schafskäse, Tomaten, Paprika, Gurke, Zwiebeln)
    ---->>>> Abendessen(:mm) : Brot



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 31.08.2006, 00:08


    hab heut ne tafel schokolade gegessen, sonst nix :D



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 31.08.2006, 10:54


    hmlol junge.
    du bist ja ma nen ganz ungesunder.

    Ich habe heute noch nichts ausser ner banane gegessen, aber ich mampf gleich noch nen apfel und nen wooooscht-brod :)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 31.08.2006, 12:10


    heut morgn hab ich 2 toasts mit birnenmarmelade gegessen, und gerade zum mittag gabs schwarzwurzel mit hackbällchen und kartoffeln



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 31.08.2006, 15:53


    hmmmmjoa

    schwarzwurzeln klingen lecker :))

    davon könnt ich heute abend auch ne portion verdrücken, aber bei mir gibbet gefüllte zucchini !!!

    ^^auch sehr lecker :))



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 01.09.2006, 14:38


    zucchini is schon ne feine sache. am liebsten mag ich die in ner reispfanne, mit hackbällchen und paprika, hm da hätte ich jetz lust drauf :rolleyes:

    also gestern endete es mit nem strammen max, hmkay :D

    heut hab ich erst nen leckeres brötchen ausm schlemmerladen gemampft. mittagessen fällt wohl heut für mich aus.



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 04.09.2006, 09:13


    hmmwas meine formatierungsregelln angeht, simmer wohl schon lange raus wa?

    hmmm naja wer will sich auch all seine menus merken. O_o


    also was die zucchini angeht, hmjoa die iss schon nen knaller.
    Bei dir ist das aber ja glaub ich eh egal, weil du ja alles am liebsten mit HACKBÄLLCHEN futterst !!!

    also ich esse zucchini am liebsten als gratin(also schön in scheiben geschnibbelt mit genausovielen kartoffelscheiben dazwischen und METT oben druff) ooooder mit kartoffelstücken und schafskäse in der pfanne gebraten :)

    zweiteres ist auch seeeehr lecker.


    Aaaaalso ich hatte am WE, am Samstag fast nixxx, bzw. abends hab ich gegrillt(ganzen tach war gutes wetter, aber gerade als der grill durchgeglüht war, hats angefangen zu pissen --> verflucht)
    Tjo und gestern war ich aufm dorffest bei uns ne currywoorscht bommes zum mittagessen fuddern und abends war ich mit paar leuten nachm golf spielen dann pizza essen :)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 05.09.2006, 22:40


    aha, der feine herr spielt golf^^

    ne ähm, ich sags mal so, ich HASSE aufläufe/gratins in denen kartoffeln verarbeitet wurden, weil ich das einfach nur pervers finde, bzw. gebackene kartoffeln schmecken mal übelst pervers....

    heut hatte ich gularsch und ähm abends hatte ich nen arsch vom gul!



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 07.09.2006, 09:04


    ahhhhjjaaaaa

    Ich hatte gestern ahmnd nudööööln mit hack-schinken-röllschen, auf tomaten paprika soße :)

    das iss so derbe legg0r :P :P ;D :P :P


    ja türlich spiel ich golf junge :))

    wemmer'S druff hat, hat man's halt druff.

    Ausserdem nen mann in meiner Führungsposition muss halt einfach golfen :juggle:



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 12.09.2006, 14:01


    minigolf, jojo^^


    heut gabs reispfanne, leggor



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 12.09.2006, 15:13


    hab schon ewigkeiten kein minigolf mehr gespielt.

    aber könnte ich mal wieder machen !


    eigentliches Golf finde ich aber interessanter :juggle:



    bei mir gabs niggs, bzw. frühstück birne, mittagessen nen wooooaschdbrod mit kätschubb und noch ne birne ;-)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 19.09.2006, 15:39


    deswegen hast du son birnenkopp^^


    es gab ähm... ich aß spätzle und tomaten-mozzarela-salat



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 20.09.2006, 07:55


    hrhr jo büürnen sind schon was leckeres.

    hab wieder 2 mit :)

    gestern ahmnd gabs fääddd geil salat mit so kräuterbaguette ussm aldi :)

    Meine Eltern sinn ja momentan au uff Teneriffa. Mussich also immer selbst was zusammenbrauen ;-)
    Aber was das angeht, hab ich's eh druff. Könnte genausogut Koch sein ;-)

    *lalala*
    achjo, heute abend werd ich mir entweder ne gefüllte zucchini machen, oder zucchini-auflauf :-p
    bis dahin esse ich wie gesagt meine 2 bürnen und nen müsli riegel :cool:



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 24.09.2006, 14:42


    hm wenn meine eltern nich daheim wären, würd ich mir glaub nich die mühe machen mir was zu kochen...
    da wird dann morgns inen schlemmerladen gegangen und fertig ;D


    öhm heut gabs irgend nen braten mit rotkraut und klösen... ich mein, okay, son braten schmeckt ja schon ganz gut, aber das is immer sone fettige angelegenheit. das hasse ich son bischen an der deutschen küche :(



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 25.09.2006, 07:42


    du bist und bleibst halt ne faule tukke.

    iss doch nixXx dabei, sich mal auf die schnelle was selbst zu kochen.

    gestern ahmnd hab ich mir aber nen schiggn salat zusammengemischt :)

    samstag lief der grill HOTTT

    Tjo heute werd ich mir evtl. mal ne pizza backen, oder mir nudeln machen. mussich ma sehn :)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 26.09.2006, 13:01


    heut gabs eisbein... gesunde sachen gibs bei uns scheinbar nich mehr



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 26.09.2006, 15:06


    loool
    EKELHAFT !!!
    eisbein OMG !!!!!!!!! :tot: :tot: :tot: :tot:

    naja ich hab gestern abend mal 4 chickenburger gegessen. das iss auch nicht so super gesund. Aaaaaber ich hatte wegen den Urlaubsplanungen so viel schdress, dass ich daheime keine zeit gehabt hätte auch noch was zu essen zu machen.

    ;-)

    Heute hab ich mein plan schon angefertigt.
    Ich werd mir denke ich nen paar nudeln machen mit schafskäseSoße *hmmjammjamm*
    Ich hab nämlich noch nen bissl schafskäse vom salat übrig :)
    Naja zu meiner omma wollt ich heute vor'm Urlaub auch nochmal fahren. hmm ich glaube ich hab heute wieder viel zu wenig zeit. aber naja zum packen musses reichen. Muss ja moin um 5Uhr aufstehen und dann fahren wir um 6Uhr in Richtung Flughafen...

    Das wird nen VERDAMMT geiler Urlaub junge :)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 28.09.2006, 13:58


    nimm die omma doch mit :D

    heut gabs hähnchenschnitzel mit lecker tomaten-mozarella-salat



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 08.10.2006, 22:04


    ich hatte heute wildschweingullllllaaarsch mit schbädsle



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 10.10.2006, 14:18


    bäh, wild... die armen viecher


    heut gabs kotlett, ich hasse kotlett, mit kartoffln und speckbohnen, die widerum ziemlich lecker waren



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 12.10.2006, 16:36


    ich hatte noch nix, ausser 3 birnen und nem apfel.

    heut ahmnd gibbet glaube chilli concarne



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 19.10.2006, 13:52


    wie du dichhalt dauernd von birnen ernährst... hm jetz hätt ich auchbock auf eine... wir ham noch eingelegte, aber die sind schon 6-8 jahre alt oder so. die kann man ohne bedenken essen und schmecken auch noch, aber irgndwie schreckt das alter dann doch ab :D
    und unser birnbaum is nich mehr... bzw es is nen neuer gepflanzt worden, der aber noch zu klein is um was auffe reihe zu bekommen

    hm heut gabs kochfleisch mit meerettichsoße... so langsam gehts mir hier aufn sack dasses dauernd fleisch geben muss >.>



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 20.10.2006, 11:10


    lol junge.

    Ich sachs doch schon die ganze zeit, dass du dich nur von fleisch ernährst, was derbe ungesund iss ;-)


    Also ich hatte zum frühstück, wie könnts annerst sein, ne birne :-p

    Aber so langsam werden die birnen matschig und frische Hängen mitlerweile auch an unserem Monsterbaum nicht mehr.
    Verdammt was hatten wir ne Masse Birnen. Das war unmenschlich ;-)


    Naja heut mittag ess ich noch nen rest lecker pfladenbrot(so mit tomaten/schinken/schafskäse und so) von gestern abend.



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 21.10.2006, 13:41


    heut gabs bratkartoffeln mit leberkäs... leberkäs is k



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 23.10.2006, 08:43


    hmmm heut gabs noch niggs, ausser nem stück pflaumenkuchen zum frühstügg.
    Gleich wirds 2 scheiben trocken brot und nen apfel geben.
    heut ahmnd bestümmt nomma brot :/



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 23.10.2006, 11:55


    heut gibs lendchen und spätzle

    FLEISCH FTW



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 23.10.2006, 15:21


    hmmm uff spätzle hättt ich jetzt auch bogg :)

    am besten mit ner schönen rahm/pfeffer soße :)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    christian.behrendt - 23.10.2006, 18:23


    Ihr seit gemein ... Ich hatte nur ne Nudel Hähnchen Suppe (ohne Hähnchen)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 23.10.2006, 21:23


    wieso sind wir gemein.

    Ich hab ja lediglich gesagt, dass ich lust auf spätzle hätte. Nicht, dass ich welche hatte ;-)

    hab mir heut ahmnd nen paar kartoffeln mur karotten-gemüse reingefahren.



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 24.10.2006, 14:15


    christian.behrendt hat folgendes geschrieben: Ihr seit gemein ... Ich hatte nur ne Nudel Hähnchen Suppe (ohne Hähnchen)

    hahaha

    das is ja wie fleischfondue wos nur gemüse gibt ;D




    und öhm heute gabs eier in senfsoße mit kartoffeln, hmkay



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    christian.behrendt - 24.10.2006, 19:01


    naja ... zuwenigstens muss ich nit allein leiden :D



    Bei mir gabs heute Pizza mit 4 Fach Käse ... LECKER



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 24.10.2006, 20:35


    bei mir gabs heute hmmmm lasst mich mal überlegen.

    moins ne banane.
    mittags nen stück pflaumenkuchen und nen apfel.
    Abends hab ich dann 2 brötchen gegessen.

    *doh nu war gerade kurz der strom weg, somit auch das inet. Mein PC ist ja dank USV angeblieben, aber wenn der Router kein Strom hat, isses mit surfen schlecht :/*



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 24.10.2006, 22:12


    naja kein wunder bei den strompfählen(?) aus holz in hadmarhar


    ich kann essenstechnisch nix neues berichten, da ich hier grad hunger schieben muss... warum? nix da was es zu essen lohnt :<



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 25.10.2006, 08:10


    Timmey, du solltest nicht so viel FRESSEN !!!

    Das tut deinem body nicht gut. Trainier lieber mal nen bisll deine nicht vorhandenen muggies !


    Bei mir gibts aber auch nix neues, weil ich hab heute bis jetzt noch nix gegessen. Gleich wirds bei mir ne banane zum frühstück geben und nen apfel+sonnenblumenbrötchen zum mittag.
    Heut ahmnd werdens 2 scheiben brot werden :-p



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 25.10.2006, 13:14


    tz... du dauern mit deinem brot... viel zu viele kalorien :D


    und vonwegen muckies, ich glaub ich muss dich bei gelegenheit mal wieder unangespitzt innen boden hauen



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    christian.behrendt - 25.10.2006, 20:03


    Ich hab ja eh schon nen Körper wie Herr Lee ... deshalb hab ich mir heute mal 3 Chickenburger gegönnt :)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 25.10.2006, 20:47


    der herr lee isn hungerhaken :D

    öhm heut gabs.. linsensuppe, und ähm abends linsensuppe... eben gabs nochmal linsensuppe zum nachtisch



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    christian.behrendt - 26.10.2006, 01:17


    sehr ... naja ... abwechselnd .... also bei mir kam vorhin noch eine Mahlzeit dazu ... 7 Bier ... ungelogen ... (7 Bier = eine Mahlzeit) :|



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 26.10.2006, 08:55


    ekelhaft.

    naja bei mir warens gestern abend 3 hamburger. Aber selbst gemachte halt. Also 10 fach salat, ne menge tomaten, gurken, zwiebeln (natürlich alles schön frisch) ne scheibe käse und so'n fleisch gerät halt :)

    dat war legg0r. nach den 3 stück war ich soooowas von voll. boah. verdammt. ich wär auch nach 2 satt gewesen, aber war so lecker ;-)
    Hatte ja den ganzen tag eigentlich noch niggs gegessen.

    Nujo, heute gabs noch nix. Heute mittag werd ich noch einen hamburger essen(kalt, weil von gestern abend übrig gewesen) und sonst niggs.
    Hab gar kein obst mit heute, weil war alle :(
    Nach der arbeit geh ich ja dann erstmal wieder schwimmen, also werd ich dann wohl um 19:30 2 scheiben brot mampfen ;-)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    christian.behrendt - 26.10.2006, 12:28


    Ich hab jetzt langsam meine *Mahlzeit* verdaut und habe nur 2 Äpfel gegessen ... heute abend gibts wahrscheinlich Nudeln



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 26.10.2006, 13:13


    jow junge. Nudeln sinn gut :)

    hau ordentlich rinn.


    ich kann mir sowas geiles nicht leisten ! :/



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 26.10.2006, 13:31


    hm..lol...

    eben gabs... öhm reispfanne ohne zuccini :D


    habt ihr dann keine kantinen bei euch anner arbeit? wie arm is das denn >.>



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 26.10.2006, 13:47


    doch sicher hab ich hier ne kantine.
    Aber warum soll ichn da hingehen?

    erstens mal bin ich im training und esse am tag so gut wie nix ungesundes ;-)
    gut, die hambuger waren mal ne ausnahme, weil sonst geh ich ja au so kaputt.

    aber generell iss mir das auch zu teuer.

    so ne mahlzeit 3,60
    die haben die Preise innerhalb von 9 monaten 3 mal erhöht um jeweils 30cent. Die spinnen wohl ;-)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 26.10.2006, 14:14


    is ja wie bein kippen


    hm, aber wenn ich ehrlich bin würde ich auch nich in ne kantine gehn...
    ich bin immer nur in die kantine wenn meine hübsche arbeitskollegin hunger hatte :D


    aber das fressen in großküchen is abnormal^^

    ich esse grad nen kaugummi, falls das zum topic des threads was beitragen sollte



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 26.10.2006, 14:33


    hmjaaaa kaugummis muss ich mir auch dringend mal wieder in meine tasche für de arbeit machen. Aber daheime denk ich immer nich dran *grml*

    was denn für eins?

    Also ich ess nur die airwaves-nachmache ausm aldi und zwar lemon-honey
    *sabbeR*



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    christian.behrendt - 26.10.2006, 19:38


    Es gab doch keine Nudeln mehr ... :(


    Ich habe nur nen Griechischen Krautsalat gegessen ... außerdem noch 1 Packen Airwaves Black Mint :D



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 26.10.2006, 20:29


    whrigleys extra white... die fress kaugummis nur um den ph-wert in meinem mund zu neutralisieren, nich um mich davon zu ernähren oO



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 27.10.2006, 08:01


    hrhr

    5 wochen nur von kaugummi ernähren, das wäre doch auch mal nen versuch für's guinessbuch :-p
    wie siehts aus bernd ?
    --> interesse ?

    ich würde dir die rechte an der durchführung meiner geistigen schöpfung verkaufen, wenn du mir nen gutes angebot machst :)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    christian.behrendt - 27.10.2006, 11:41


    wenn du mir meine Kaugummies bezahlst und die eventuell kommenden nebenkosten übernimmst dann bekommst nen feuchten Händedruck von mir :D



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 27.10.2006, 13:12


    bei dir wird doch alles feucht, wenn du mich siehst.
    iss ja ekelhaft.


    hmmm naja ich bezahl nixXx

    Ich hatte heute mittag auf jedenfall ein flammkuchen-bequette
    sonst heute noch nix.



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 27.10.2006, 15:17


    warmer kartoffelsalat mit fisch gabs^^

    bernd, wir wärs wenn du dich einfach mal 31 tage lang von fastfood ernährst?



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 28.10.2006, 20:48


    öhm jo heut moin hab ich gepennt.
    heute mittag gabs nix
    heut nachmittag war ich im schwimmbad und heut abend gabs nen salat.

    nu geh ich pahdy machen :-p



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 29.10.2006, 13:37


    oha... nur nen salat und dann party machen? musst du fahrn? :D


    heut gibs öhm kA, is noch zu früh um zu wissen wasses gibt... ah ich hab heut morgn nen ei gegessen... :/



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 29.10.2006, 13:56


    ich hab bisher 1 brötschen gefudd0rt.

    heut mittag gabs nix.

    heut ahmnd gibbet nen leck0r schweinebraten mit spätzle unnn karottensoße :-p
    legg0r


    :))



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 29.10.2006, 14:46


    wtf karottensoße oO



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 30.10.2006, 09:31


    hmjoa uff jeden junge.


    in die form in der du den braten "backst" schneideste halt 5-10 mören unn nen apfel oder so mit rinn. Und die zerschredderst du denn in die bratensoße :)

    voll legger junge !!!


    achja, es gab keine spätzle, sondern bandnudeln!

    heute gabs zum frühstück ein lebkuchenstern und eine so lebkuchenbretzel ;-)
    gleich fudd0r ich nen apfel. Heute mittag gibts nen müsliriegel und heute ahmnd fudd0r ich nochmal braten von gestern !!!



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 30.10.2006, 12:25


    hmjo heut wirds auch braten geben... von gestern :D
    der is mit irgendwas ungarischem gefüllt... schmeckt seltsam irgendwie, aber das fleisch hat ne perfekte konsistenz^^

    ähm und das mit den karotten und dem apfel hört sich gut an... vorallem das mit dem apfel :>

    ich liebe es, wenn mit obst gekocht wird. also nicht nur tomaten und paprika, sonder mit sowas was man eigentlich mit obst in verbindung brngt, wie bananen, äpfel, mandarinen usw.

    ich kann dir da ein rezept empfehlen: hähnchenfilet in kokos-currysoße... sehr geil sag ich nur.



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 30.10.2006, 13:09


    hmmmmjoa wer hat die kokOsnuss geklaut ?
    also ich esse au super gern sachen wo son zeuch drin ist :)

    die soßen müssen halt schön süß-sauer werden dadurch ;-)
    so curry-ananas ess ich ja au super gern.

    kokus-currysoße muss ich natürlich mal probieren demnächst !!!
    ich hoffe, du raspelst die kokusnuss auch vorher selbst :juggle:



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 30.10.2006, 20:10


    hm also theoretisch könntest du da auch kokosraspel reinmachen, aber primär gehts bei dem gericht eher um kokoMILCH

    http://www.chefkoch.de/rezepte/120431051272155/Haehnchen-in-Kokos-Curry-Sosse.html



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    christian.behrendt - 30.10.2006, 21:57


    Ich muss zu meiner schande gestehen das ich gesündigt habe :(


    das ganze Wochenende :(


    Ich fress nix mehr



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 31.10.2006, 08:49


    hmmmjoa. hört sich legg0r an @ timmey.


    wie dann gesündigt ?
    hääää?
    bernhardo?
    erklär mir das ma :)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 01.11.2006, 23:26


    heut gabs ne dose wiener... mit ner selbst gebauten soße aus majo, ketchup, senf, röstzwiebeln und curry...
    problem an der geschichte is, dass die majo 2 monaten älter is, als die zahl auf dem deckel :tot:



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 02.11.2006, 08:46


    loooooooooooool


    naja junge, die zahl auf dem deckel iss eh nur'n blöff ;-)

    als ob die nen sinn hätte :)

    lass dir nix einreden.
    Die iss einfach nur so drauf.



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 02.11.2006, 15:59


    ach hier:

    hoide gabs nen stück kuchen zum frühstück und zum mittag ne banane und nen weberkuchen. heut nachmittag gibts nix und heut ahmnd, tja, ich tippe mal auf brot mir mozarellacreme *hmmm* legger.
    kennt ihr die?
    die iss'n traum :)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 03.11.2006, 15:20


    hab ich glaub schonma gegessen. so sachen sehn meist ziemlich scheiße aus, aber schmecken lecker.

    ich hab HEUT NE BIRNE GEGESSEN!!!!!!!1111



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 06.11.2006, 09:03


    hmm ich hab mir zum frühstück nen stück rotweinkuchen reingedrückt. fürn mittag hab ich nen apfel am start und heut nachmittag mampf ich nomma nen stück rotweinkuchen, bevor ich ins schwimmbad gay !



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 06.11.2006, 14:19


    jo, weil fahren kannste nach dem ganzen kuchen nich mehr...


    heut gabs den arsch vom gul, mit schupfnudeln



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 06.11.2006, 14:38


    hmmm vorallem die nudeln klingen lecker.

    :ja:


    doch den arsch kannste behalten :)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 06.11.2006, 14:51


    der war unbehandelt. aus dem bräter ragte halt der arsch, erkennbar an den 2 backen



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 06.11.2006, 15:08


    hmjau.

    einfach nur ABARTIG :fastfood:



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 06.11.2006, 15:21


    hm eben hab ich nen stück fleisch gegessen, was mir zwischen den zähnen steckte



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 06.11.2006, 15:32


    aha.


    und das tut jetzt was zur sache ?

    ich hab noch kein fleisch gegessen und ich werd heute auch kein fleisch mehr essen.

    Kann mir also nicht passieren, dieses mallheur.
    problem iss halt, dasses bei dir auch immer Fleisch gibt !



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    christian.behrendt - 07.11.2006, 10:21


    Ich hab heute morgen 2 Teller Müsli gefrühstückt ... heute abend weiß ich noch nicht



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 07.11.2006, 11:44


    ich hab wieder nen stückrotweinkuchen gefrühstückt.

    werde zum mittag nen stück rotweinkuchen und nen apfel essen und heut abend ein brötchen und ne dose thunfisch ;-)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 07.11.2006, 22:13


    laut ner gutausehenden expertin, isses nich schlimm jeden tag fleisch zu essen. empfohlen wird jeden 2. tag fleisch, und an den tagen, wos kein fleisch gibt, solls fisch geben, also auch fleisch. :D

    ähm heut gabs, schwartenwurst mit kartoffeln



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 08.11.2006, 09:19


    iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhgittipfuih.
    wie ekelhaft hört sich denn schwartenwurst an ?
    was solln das sein ???

    *schüttel*

    wer issn die gut aussehende expertin ?



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 08.11.2006, 21:11


    weiß ichs denn!? die sah geil aus, reicht das nich?

    schwartenwurst is, kA... so was ähnliches wie weckewerk^^


    heut morgn hab ichn toast mit apfelmuß gefrühstückt... mittags gabs nix, und abends die 2 brötchen die ich am morgen ausm schlemmerladen geholt hab, k?



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 09.11.2006, 09:05


    ne wurst die wo so ähnlich iss wie weckewerk. *lol*

    also leberwurst oder wadd ?
    hmmlol du isst schon komische sachen ejy.


    hmjoa bei mir gabs/gibbet hoide dat gleische wie gestern.

    kuchen/kuchen und hoid ahmnd brot oder brötchen KA.

    gestern ahmnd gabs leck0r fisch. Weil mein Eltern waren mal paar Tage in Cuxhaven gewesen und die kamen halt gestern wieder. Mit schön frischöm Fisch dabei :)
    legga !!!



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 09.11.2006, 17:52


    das is keine wurst, das kommt ausm glas vom bauern. das hat die selbe konsistenz wie weckewerk >.>

    egal^^

    ich hätte auch mal wieder bock auf frischen fisch... mit salz und zitrone mmmh.

    heut gabs nen brötchen mit schinken, tomate und gurke... sonst nix

    bye



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 10.11.2006, 11:50


    zum frühstück gabs nen knoppers.
    zum mittag gibts nen corny riegel banane.
    lol


    sehr übbig :-p

    naja ma sehen wie leistungsfähig ich da heut nachmittag beim laufen bin :)
    hoid ahmnd gibbet dann piiiiiizzzaaaa(selfmade, also mit ordentlich thunfisch und zwiebeln belegt *hmjammjamm*)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 13.11.2006, 14:53


    von mittwoch bis samstag hab ich sogut wie garnix gegessen. sonntag gabs, öhm oO
    da gabs...
    hmmmm
    kA

    heuta gabs paprikaschwein, oder was auch immer, mit rösti



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 13.11.2006, 15:32


    ich hab bisher nen schnitzelbrötchen gegessen zum mittag.
    ansonsten noch nixXx


    gestern warich uffnem geb. da gabs legg0r kartoffel/gehacktes/schafskäse-gratin


    legggg0r :))


    kartoffen-schafskäse roggt immer !!! und mit nen bisll fleisch isses fast unschlagbar :lach:



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    christian.behrendt - 13.11.2006, 20:22


    zu viel ;(



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 14.11.2006, 09:11


    O_o


    Iiiiiich hab hoide nen apfel und nen corny-cocos am START !!!

    mehr nich. aber mehr darf ich au nich, sonst habbich son diggen bauch nachher im schwimmi :-p



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 14.11.2006, 12:53


    gleich gibs spaghetti bolognese



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 14.11.2006, 13:41


    sehr gut sehr gut timmey.

    hau ordentlich rinn.

    allerdings würde ich das essen heir heute inner kantine deinem menu vorziuehen :)

    hier gibbet auch spaghetti, aber mit thunfischsoße.
    boah, das iss sooo krass lecker :))

    doch ich hab gerade nen apfel gegessen, das muss reichen :cool:



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 14.11.2006, 14:42


    ein kleines stück apfel genügt um den magen eines ausgewachsenen mannes zu füllen.

    ^^das gehört ja schon fast in den zitate-thread

    ^^

    hab 2 teller gegessen, und nu muss ich glaub brechen



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 14.11.2006, 16:20


    rofl


    weichei !!!


    ich mampf heut abend ne ordentliche portion blumenkohl/schinken-gratin :-p

    legg0r



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 14.11.2006, 20:09


    blumenkohl is natürlich ganz was feines, als tierfutter


    hab eben nochn teller spagahettolinos gegessen... da steckt der teufel im detail



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 15.11.2006, 09:32


    ääähhhhhh wadd hast du gegessen??


    wer steckt da im detail ?
    das iss ja abartig, wenn da einer drin steckt. *baaahh*


    *schüttel*


    Naja so nen richtigen Timmey schreckt halt nichts ab !!!



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 15.11.2006, 20:55


    ja, und ich steh zu den schlechten witzen im thread ganz unten^^


    heude gabs irgendwie, na wie beschreib ich das. quasi hänchengeschnetzeltes in chili. also mit roten bohnen und mais. dazu gabs reis. war legger.
    davon werd ich mir die reste auch noch reindrücken gleich^^



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    christian.behrendt - 15.11.2006, 23:44


    Mägges ... das muss reichen :(



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 16.11.2006, 11:43


    hmjoa, zum frühstügg gabs ne banane. Zum mittag wirds nen apfel mit trocken brot(ich war zu faul mir heut moin was drauf zu machen) geben und heute abend gibbet Gespenstergeflüster :-p



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 16.11.2006, 20:52


    wtf is Gespenstergeflüster?



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 19.11.2006, 04:09


    ja uff jedensten.

    dat war im prinzip einfach nen stink normales hühnchen geschnetzeltes mit weisweinsoße und nen bisll gemüse udn salat und hat aber 19 euro gekostet. ROFL
    ein glück, dasses nicht mein geld war :)
    heute gabs nen brötchen zum frühstügg unn heut ahmnd BRATWURST :)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 20.11.2006, 13:22


    machste mir demnächst ma Gespenstergeflüster?


    heut gibs brötchen vom schlemmermarket



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 21.11.2006, 00:30


    hmne mach ich dir nicht !


    das kannste dir ma schön selba machen.

    Ich habs ja in der Wetterburg gegessen. Hab ich dann nix zu tun, mir sowas selbst zu machen ? ;-)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 21.11.2006, 21:24


    heut gabs ne packung alter chips und etwas esspapier



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 22.11.2006, 14:34


    röfl.

    na legg0r :)


    biste satt geworden ? *g*

    ich hatte nen apfel und nen weberkuchen !



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 22.11.2006, 16:59


    ja sicher bin ich satt geworden. ich binhalt klein, ich brauch nich so viel.

    heut gabs btw kassler



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 23.11.2006, 09:02


    achja, hast recht, sorry, hatte ich kurzzeitig vergessen, dass du ja nicht so viel brauchst :>

    ich hatte bisher 2 obladen(diese runden lebkuchen/schoko teile, wo so 6-7 stück in ner packung sind)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 23.11.2006, 18:37


    ich hatte heut ne packung kaugummies



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 27.11.2006, 12:05


    hihi so viel ;-)

    aber ich hab heute auch erst nen stück schwarzwälder gefudd0rt.

    Samstag war ich bei'n nachbarn, Schlachte essen, schön 3 brötchen mit bratwurst, die morgens noch gelebt hat *g*

    legg0r :)
    gestern gabs dann lasagne(mit frischem gehacktes)


    und Mittwoch Schlachten wir selber nen (faules) schwinn !
    da gibbet wieder schön legg0res schlachte-essen :)

    *hmajammjamm*

    bis dahin ess ich nix mehr. Aber Mi. verdrügg ich dann ne 4 Meter-bratwurst :-p



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 27.11.2006, 17:46


    die armen viecher... wie kannstn du was fressen, was du vorher noch mit namen angeredet hast? :D


    auf lasagne hätte ich jetz aber bock :O


    ^^


    gestern gabs lecker ente, und heute fischstäbchen



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 28.11.2006, 10:06


    ente ? O_o


    naja ich hadde gestern ahmnd wie gesacht nomma lasagne. Heute gabs bisher nur rotweinkuchen.

    wasses hoid ahmnd gibt, weissich nich.



    ach weeeeste, ich hab damit absolut kein problem das tier zu essen.


    Moin schlachten wir ja selb0r.
    Da schnibbel ich dat schwein ja auch in schön handlich kleine stücke, bevor ich's durch'n fleischwolf dreh und dann das gehacktes zu wurst verarbeite *hihi*

    Ich hab da schon so oft bei geholfen, dass ich selbst als metzger anfangen könnte ;-)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 29.11.2006, 01:50


    in hadamar werden nur rentner durch fleischwolf gedreht... dachte ich jedenfalls...


    heut gabs chili... mal wieder



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 29.11.2006, 10:53


    ne, die rentner werden auf biologische weise verarbeitet. also direkt ans Tier verfüttert ;-)


    schuuuubidubiduu

    gestern ahmnd gabs gerästete zwiebelringe mit kaadofföln


    hoide ahmnd frische bratwurst/zwiebeln/wellfleisch *hmjammjamm*
    esse einfach den ganzen tag über nix :)
    ich muss ja auch hunger haben heut abend ! :juggle:



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 06.12.2006, 13:42


    jo, damit du dich schön vollgefressen ins bett legen kannst^^

    bei deinem bauerndeuscth fällt mir was ein: http://www.306wd.com/deutschjokes/hessischdeutsch.html


    heut gabs btw schwarzwurzeln mit gehacktesbällchen und tüften



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 06.12.2006, 14:52


    hrhr joa, du bist schon ne pfeife, wie se im buche steht.


    hoid gabs fisch mit bandnudöln ! ;-)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 07.12.2006, 12:46


    flursn?

    heut gibts nix zu essen



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 07.12.2006, 21:29


    kurz nach spät.
    Zeit zum pimpern.

    *mussweg*


    öhm achja: hoide: nudln. iss doch klaa



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 12.12.2006, 01:05


    bist voll der aggro reimer aus börlin

    ^^

    heut gabs puten-irgendwas mit pilzsoßen-kA und kroketten-dinger



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 23.12.2006, 00:51


    RÖFL


    interessantes menu ;D


    ich hatte eben giabattabrot oder wie dat heisst mit lachs und gravetsoße :-p

    legg0r

    naja heut middach gabs spätzle mit spägg unn zwieböln unn bohnensalat. *legg0r*



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 24.12.2006, 07:18


    heut mittag gibs gefüllten braten und heut abend lecker fondue hmmmm dazu leckere soßen wie etwa tzatziki oder die ultimative curry-bananensoße omg die is so geil...



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 12.01.2007, 10:49


    hihi. LÖL
    die curry-bananensoße hab ich immer noch nicht ausprobiert.
    Wird echt mal zeit.
    Kannste mir nochmal das genaue Rezept zukommen lassen ? :)
    Hab gestern Hackfleisch-Schafskäse-Kartofel-Gratin gegessen, nur, dass ich kein Hackfleisch hatte, also hab ich Schinkenwürfel mit rein geworfen :-p
    Abends gabs dann Hawaiiiiiii-Toast nur ohne Toast, dafür mit Nudöln *hihi*


    Jo heut ahmnd wollt ich fisch ess0rn und dazu spätzle machen. Evtl probier ich ma ne curry-bananensoße zu kreieren :-p



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 14.01.2007, 16:12


    hmjo ich geb dir das rezept ma. hab nur grad kein bock, also erinner mich nochma dran, oder schreib mir ne mail

    also was ich grad noch zusammenbekomm is:
    majo
    bananen
    curry
    zitronensaft
    salz
    und hm... ich glaub da kommt nichmehr viel mehr



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 17.01.2007, 22:51


    hmmmmkay, ich glaub dann test ich die wirklich mal bei gelegenheit ;D

    aber dafür kannste mir eigentlich auch mal das richtige rezept besorgen ;-)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 19.01.2007, 01:25


    ach vorhin hab ich noch dran gedacht... na jetz isses auch zu spät. ich reich das morgen nach.

    hatte ich dir eigentlich DAS schon gegeben?



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 30.01.2007, 11:54


    hmne haste noch nich. aber ich kam auch noch nicht zum ausprobieren von irgend einem deiner rezepte *schäm*
    nujo heute gabs zum frühstück nen weberkuchen und ne banane.
    zummittag gibts nen kirschteilchen. Dat wars. heut ahmnd evtl. nen salat !



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 30.01.2007, 15:17


    öhm hier mal das rezept für die bananensoße:

    das is jetz das rezept für eine banane. zu weihnachten hatten wir so weit ich weiß 5 bananen verarbeitet. ich würde sagen das reicht für 6-7 personen. allerdings is das beim fondue so, dass man, während man auf das fleisch wartet, mit bargette in der soße rumtunkt und nebenbei isst.

    also wie gesagt, das rezept für EINE banane:

    Currysoße

    3 Eßl. Maionaise (vorzugsweise Miracle Wip)
    2 Eßl. Joghurt oder saure Sahne
    1 Schuß süße Sahne, Salz, Pfeffer
    1 Banane (kleindrücken (Banane schälen, und auf nem Brettchen mit einer Gabel zermanschen))
    Curry (bis die Soße etwas gelb-grünlich scheint. Nicht zuviel aber auch nicht zuwenig)
    1. Schuß Zitronensaft (1. für den Geschmack, und 2. damit die Banane im Nachhinnein nicht die Chance bekommt braun zu werden)
    1 kl. Priese Zucker

    jo dat is das rezept. das prob an der sache is, dass du eigentlich nich weißt, wie die soße schmeckt, und daher nich weißt, was beim abschmecken fehlen könnte. es ist zwar eine currysoße, aber sie schmeckt nicht so extrem nach curry wie zB. nen curry-huhn oder so. sie schmeckt auch nicht unbedingt nach banane, aber es muss trotzdem ein wenig bananengeschmack zu erkennen sein.

    achja, die soße gut durchrühren und nen paar stunden ziehn lassen. is nich unbedingt nötig, aber wenn du mal nen nudel- oder wurstsalat gemacht hast, weißt du was das bringt. allerdings auch nicht zu lange warten. wenn du die abends essen willst, dann mach sie am mittag und nicht einen tag zuvor, denn dann is die zu flüssig.

    noch zu erwähnen is, dass das rezept von einer hausfrau geschrieben wurde xD
    soll heißen, dass die mengenangaben nach eigenem ermessen angepasst werden sollten.



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 08.04.2007, 11:48


    astrein.

    dange meister.

    Die werd ich gleich moin mal ausprobieren :>

    Heute geht nich, weil heute binnich uff nem Bday ;-)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 12.04.2007, 08:55


    *dummdidumm*

    Ich hab die Soße ja am Montag mal aufn Tisch gezaubert. Und ich muss sagen, ich war begeistert :))

    Heude hat meine mudda geburtstag und da gibbet Braten mit ordentlich nudeln heut ahmnd. Da bin ich von meiner mutter beauftragt worden, ne ordentliche Rammel von der bananen-curry soße herzustellen ;-)

    Ich werd die mal heute abend als Ravens'Special-Special-Soße anpreisen. Vielleicht bekommste ja mal irgendwann nen Nobel-Preis für die soße *g*
    Oder das Bundesverdienstkreuz *harhar*


    aber hmne, ma im ernst. schmeggt echt gut. Doch alter vadder, die iss ja mal gehaltvoll. maionaise ohne ende, joghurt, sahne, ... Da musste ja 5 Tage danach fasten, aber was solls, ich kanns mir doch leisten :-p
    Ich werd die soße heut abend trotzdem noch nen bisll mit wasser/milch verlängern ;-)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 12.04.2007, 13:44


    ui cool, hast du tatsächlich gemacht. normalerweise sind die leute immer sehr skeptisch wenn ich was von bananen und curry zusammen in einer soße erzähle.

    naja jedenfalls danke für dei blumen :ja:

    und joar, kalorienzählen darf ma da nich. wobei die ja relativ locker leicht schmeckt. aber bei uns gibs die leider eh nur einmal im jahr, wenn ich sie mir nicht mal so zwischendurch selber machen würde.
    ich glaube auch, dass man die auch nich mehr so doll findet, wenn man die zuuu oft macht. is ja bei jedem essen so eigentlich.

    zZ. bin ich zubereitungsmäßig eher aufm schweizer wurstsalat tripp. is schnell gemacht, und schmeckt subba lecka. oder wenns mal noch schneller gehn soll (der wurstsalat muss immer noch durchziehn) haut man einfach in streifen geschnittene fleischwurst in die pfanne, brät die scharf an, würzt die mit gyrosgewürz, und haut noch knoblauch, zwiebeln und öl mit rein.
    dann klatscht man das zeug in nen brötchen, macht nen bischen tzatziki druff, und fertig ist das möchtegerngyros, was garnicht mal so schlecht schmeckt.

    ähm ich schweife ab xD

    ich hoffe jedenfalls, dass die soße heut abnd gut ankommen wird ;)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 13.04.2007, 09:23


    hrhr.

    hmjoa, also die soße hat guten anklang gefunden. Die meisten kommentare waren sowas wie: hmjaaa, also die bananensoße, jaaa, schmeckt gut...
    ;-)
    Currysoßen mit obst ess ich sowieso gerne. OK. Zugegeben, mit banane war ich vorher auch recht skeptisch. Weil normalerweise mach ich so soßen nur mit obst das son bissel süß-sauer ist, also ananas z.B.
    vllt sollte man mal curry-ananas-bananen-soße machen *g*

    Ich glaube das probier ich dat nächste mal ;-)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 13.04.2007, 18:47


    hab glaub mal son rezept auf chefkoch.de gesehen. also ananas-curry

    ich mag aber ananas absolut nich, also werd ich die nich ausprobieren ;D

    ach es gibt schon geile sachen. einfach mal salatdressing in die pfanne mit gebratenem geflügel haun. legger.


    hm und wie ich das so lese, waren die "gäste" wohl weniger von der soße angetan :D kommt natürlich drauf an zu was man die serviert



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 17.04.2007, 09:53


    hmmmmm, das haste glaubich falsch verstanden. wenn die sagen, se schmeggt, schmeggt die au. die sind offen und ehrlich. also wenn die nich geschmeggt hätte, hätten die das au gesacht ;-)


    ananas iss das geilste obst überhaupt ;-)
    da ess ich teilweise einfach mal so ne dose alleine leer abends, anstatt dem eigentlich essen *G*



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 19.04.2007, 11:19


    bäh... ananas, zimt und dingens ähm... diese... das gibs in kartoffelform als süßigkeit zB. is nen markenzeichen von salzburg... naja egal

    die 3 sachen jedenfalls find ich absolut widerlich. kann ich nich essen. da schüttelts mich schon allein wenn ich nur dran denke.

    naja es gibt schlimmere ticks :D
    zum beispiel leute die atemnot bekommen, wenn sie mit cremes in berührung kommen :lach:



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 20.04.2007, 10:00


    loooool

    mit den Leuten will ich nichts zu tun haben. Wie sehn die dann aus? O_o


    zimt iss nicht so super lecker, damit haste recht.
    Kümmel und anis stinkt au wie die sau

    aber ansonsten kann man eigentlich alle gewürze essen ;-)

    kartoffelform, salzburg, WTF ???
    marzipan oder was gayt ?
    *hihi*



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 20.04.2007, 19:06


    marzipan, genau...pfuibäh

    ich kenn eigentlich nur einen mit diesem cremetick. wenn man den mit creme eincremt rastet der aus und fäng an schwer zu atmen ;D



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 23.04.2007, 09:40


    hmloooooooool

    dat iss kein tick, dat iss irgendwie krank ;-)

    hmm marzipan iss aber doch legg0r O_o



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 23.04.2007, 17:36


    näää... gibs eigentlich nix, was du nich isst? naja wobei, warum frag ich... wer sich regelmäßig nen mc rib reingeschoben hat, kann ja eh keinen geschmack haben :D



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 24.04.2007, 15:34


    hab schon ewig kein rib mehr gegessen.
    bestimmt seit der schulzeit nicht mehr...

    bin eher son chickenburger typ. das 1euro teil iss unschlagbar :)

    und ja es gibt was. ich esse keine rosinen, kein kümmel, kein gedeckten apfelkuchen, kein fett und keine durchwachsenen steaks ;-)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 26.04.2007, 21:17


    ah okay. rosienen ess ich auch nich. kümmel muss auch nich sein. apfelkuchen, hm kommt drauf an. ich ess nich so gern kuchen. fett kommt auch drauf an. bei kassler macht mir das zB nich so viel aus. bei ner schwarte vom spanferkel auch nich.
    und durchwachsenes fleisch is widerlich, jo. nen knorpel toppt das ganze aber nochma. wenn ich auf son ding drauf beiße muss ich immer fast kotzen.



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 27.04.2007, 08:18


    hmjoa.

    aber ich müsst au kotzen, wenn ich den rest essen sollte, den du da angesprochen hast, ich jetzt aber nicht nochmal nennen möchte :)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 03.05.2007, 19:44


    also isst du wohl auch kein bauchstück vom grill^^



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 07.05.2007, 09:37


    bauchstück?
    ich denke nicht, wenn es das ist, was ich denke. Fleisch muss mager bis aufs letzte sein !!!



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 11.05.2007, 13:54


    ich ess das auch nur wenn ich betrunken bin. in letzter zeit ess ich auch lieber fisch, da hat man solche probs nich



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 14.05.2007, 10:04


    der timmey geht zu fisch über?

    was iss los mitm timmey? Isser krank? oder willer doch noch nen Leistungssportler werden? oder hat ihm sein arzt das viele fleisch verboten und fisch empfohlen ?



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 21.05.2007, 10:21


    ich hab nie viel fleisch gegessen. hab schon immer fisch lieber gemocht.

    das prob war nur, dasses bei uns IMMER sehr selten fisch gab, da mein vatter das zeug nich mag. dessen vater war fischverkäufer, und desshalb gabs bei denen früher ne menge fisch aufn tisch.
    najo, meine mudder und ich habm uns jetz aber durchgesetzt, und jetz gibs mindestens einmal die woche fisch.

    krasse geschichte oder? kann ich bestimmt vermarkten



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 22.05.2007, 14:21


    hmmm. naja.

    irgendwie fehlt der AHAAAAAA-effekt.

    Klingt doch alles sehr monoton. Es fehlt einfach die Überraschung am Ende. Zu vorhersehbares Ende !!!

    das einmal die woche musst du noch ausbauen auf 2x die woche, dann hab ich derbsten RESPEKT !



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 23.05.2007, 22:58


    oder ich sag, dass wir den fisch selber fangen und lebend essen



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 24.05.2007, 11:24


    jo ich könnte mir vorstellen, dass sowas gut ankommt.

    die story iss genehmigt. vermarktung kann beginnen ^^



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 25.05.2007, 12:09


    ich werd das buch dir widmen. für deine hilfe und großzügigkeit.

    willst du nich auchmal nen buch schreiben? irgendwie so "der marathon der informatik" oder so? :D



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 31.05.2007, 08:35


    rofl.

    Jo so nen Buch schreib ich auch, aber erst nach dem Marathon ;-)

    Bis dahin hab ich auch gar keine Zeit für so Geschichten, vonwegen assiarbeit schreiben und so, weisste ja :eek:



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 31.05.2007, 13:50


    aufm klo geht das am besten



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 04.06.2007, 08:44


    da fall ich immer in ohnmacht und wenn ich aufwache hab ich kein bock mehr, da noch länger zu verweilen



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 07.06.2007, 22:37


    du wirst vom kacken ohnmächtig?

    bin ich einma fast. bei ner geilen margen-darm-grippe. da musst ich so oft kacken, dass ich irgendwann blut geschissen hab, und plötzlich war der kreislauf hin... boa das war übel



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 18.06.2007, 16:15


    omg

    kannste so kommentare nich einfach mal für dich behalten ?

    man muss wissen, wann man die fresse zu halten hat ^^



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 20.06.2007, 14:18


    oh ich dachte, dass ich das nur dachte, und nicht nicht dachte, sondern es schrieb mit einer feder, wie ich dachte, jedoch war die feder ein brett mit tasten drauf



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 27.06.2007, 14:24


    Ich glaube du hast nen Brett vorm kopp und nur federn im hirn :-p



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 29.06.2007, 12:13


    jo, bin durch hadmarhar gefahren, und hab nun wohl bleibende schäden



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 13.08.2007, 11:14


    au ja.
    Wer das Klima nicht gewöhnt ist, kann sich da böööööööse Schäden zuziehen. Ich rate ja immer, erstmal 2-3 Tage bis zu ORtsgrenze zu fahren und immer mal für 5-10sekunden die grenzen zu übertreten und gleich wieder zurück ;D



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 13.08.2007, 12:39


    derChef hat folgendes geschrieben: au ja.
    Wer das Klima nicht gewohnt

    fixed


    ähm heh :D

    wie kommt denn das seltsame klima bei euch zustande? giftmüll?



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 10.10.2007, 16:34


    die immer scheinende Sonne in zusammenhang mit unseren geilen Stränden und dem klaren türkiesen wasser. Das sorgt für hohe temperaturen und hohe luftfeuchtigkeit :D



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 10.10.2007, 23:33


    und eure toiletten spühlen gegen den uhrzeigersinn, richtig?



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 17.10.2007, 18:05


    rofl.

    Unsere Klospühlung korreliert gegen die Niagara-Fälle vermöge das Ziegen-paradoxon :D



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 19.10.2007, 23:19


    ich wollt grad was schlaues schreiben, jedoch wurde ich vom paradoxon erfasst und in tiefe irrsinnigkeit gezogen...



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 22.10.2007, 10:05


    :flop:



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 23.10.2007, 00:58


    ach hier würde sich son ernährungsplan ja auch schön machen



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 05.11.2007, 15:36


    ja auf jeden.
    Hau raus ...



    *wart*



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 05.11.2007, 20:53


    spaghetti!



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 07.11.2007, 18:59


    klingt sehr ausgewogen :D



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 08.11.2007, 21:15


    esspapier



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 14.11.2007, 18:10


    spaghetti + esspapier

    das klingt ja fast wie'n rezept für lasagne :D

    was kommtn noch? :))



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 15.11.2007, 12:01


    schwartenwurst aus dem glas



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 04.12.2007, 10:32


    würd ich ja gern ma probieren, aber was ist schwartenwurst ???

    klingt sehr eklich ...


    Ich hab ja letzte Woche Freitag nen schwein geschlachtet :D
    nur so als info ;-)



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 04.12.2007, 13:33


    mörder du!


    frag mal den, bei dem du das schwein getötet hast, was schwartenwurst is.

    is son dorffressen halt.

    so ähnlich wie weckewerk. schmeckt ganz gut, is aber teilweise recht fettig. deshalb sollte man immer gemüse oder salat dazu essen. am besten mit olivenöl angemacht, damit die fette besser verdaut werden können.

    k?



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 06.12.2007, 12:09


    jo geht klar.

    ich seh dat schon kommen, dass du irgendwann au an ner fettvergiftung stirbst :D


    alter, sowas von abartig.
    man kann doch son rotz nich ernsthaft essen :D
    weckewerk geht ja gerade so noch, mit 5mal so viel kartoffeln wie fleisch-pampe.

    ;)

    ich bin eh auf ne sehr gesunde ernährung umgestiegen. Muss ja abnehmen.
    Die letzten wochen nur wenig gegessen und gar keine süßigkeiten und sowas alles. Gestern hatte ich lust drauf und hab ne halbe dose erdnüsse, halbe tüte tortilla-chips und paar kinderriegel gefuddert. hatte heut moin so bauchschmerzen, alta vaddaaaa.

    Naja, mach jeden tach mind. ne stunde spocht, da geht das in ordnung. Heut geh ich wieder schwimmen :D



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 09.12.2007, 12:34


    mir bleibt ja keine andere wahl als das zu fressen was aufn tisch kommt :/

    gibt ja schon jeden freitag fisch. das hab ich mal hier durchgesetzt. gegen den sonntaglichen braten zu rebellieren blieb aber bisher ohne erfolg.

    wo gehst denn schwimmen? baunatal?+

    edit: ach ne, wohl eher wildungen, wa



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 19.12.2007, 17:57


    jo. exakt.
    ich geh in wildungen schwimmen.
    Aber damit hat sichs jetzt wohl dann auch.
    Bin nur noch heut, morgen und eventuell freitag hier in wildungen. dann ne woche urlaub und ab dem zweiten wieder anne arbeit in arolsen. Also werd ich dann evtl. dort wieder bissel paddeln gehen ;)

    und hmjo, wenn du fudd0rn musst, was uffn disch kommt und du die anderen nicht überzeugen kannst, dann ists das natürlich blöde :x



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 20.12.2007, 00:48


    schaffste denn schon ne bahn am stück zu schwimmen? :D



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 20.12.2007, 11:05


    jou. ne 25meter bahn schaff ich gerade so.

    die 50er bahnen im freibad waren mir ja immer zu lang :D



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    Raven - 14.01.2008, 10:55


    ich hab letztes jahr, oder vor 2 jahren oder wann das auch immer war, wirklich gekämpft um die 50m nur einmal zu schaffen :D
    seit dem rauch ich nichmehr vorm schwimmen, und schaff auch mal 2, 3, 4 am stück. is zwar auch nich die welt, aber immerhin.

    außerdem muss man immer mehr als 50m für eine bahn einplanen, da man unterwegs den coneheads ausweichen muss. ;D

    tja so is das



    Re: SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung

    derChef - 14.01.2008, 14:30


    ja am arsch.
    rofl. eine bahn. bzw. immernoch rofl 3-4bahnen :D

    und vonwegen ausweichen--> eben nich!
    Man muss die anderen ausweichen lassen. direkt erstma respekt verschaffen, wenne im schwimmbad bist. wenn ich schön da am kraulen bin, machen die meisten eigentlich immer platz ;-)

    Ick schwümm ja meist so 1,5 bis 2 km. Da lohnt sich das, wenn man sich einmal ne bahn gesichert hat und geradeaus schwimmen kann :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 12wia2004

    olol teh wlof - gepostet von Raven am Sonntag 02.04.2006
    Frohe Weihnachten - gepostet von derChef am Samstag 23.12.2006
    Meckerthread - gepostet von derChef am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SELBSTHILFEGRUPPE : Nahrungsaufname und Ernährungsplanung"

    Selbsthilfegruppe - frankie (Samstag 21.07.2007)
    Selbsthilfegruppe in Düsseldorf - Matthias Wü. (Dienstag 08.05.2007)
    Die Selbsthilfegruppe :-) - soniX (Freitag 10.03.2006)
    Selbsthilfegruppe - sophie (Mittwoch 21.06.2006)
    Selbsthilfegruppe: Flirten, Liebe, Beziehung, Selbstmord..^^ - Caddy (Freitag 09.02.2007)
    Selbsthilfegruppe Adipositas-Chirurgie in Nürnberg - Alex_S. (Dienstag 20.04.2004)
    Selbsthilfegruppe - samiras (Dienstag 03.05.2005)
    Selbsthilfegruppe Bio Lk ohne Chemie - capras (Mittwoch 12.09.2007)
    Selbsthilfegruppe - Sucker5000 (Samstag 03.02.2007)
    SELBSTHILFEGRUPPE FÜR SÜCHTLER - [TSAT]Sephiroth (Donnerstag 26.07.2007)