Die Selbsthilfegruppe :-)

The Devil's Rejects
Verfügbare Informationen zu "Die Selbsthilfegruppe :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ig0r - Kreator - soniX
  • Forum: The Devil's Rejects
  • Forenbeschreibung: TDR
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Selbsthilfegruppe :-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Selbsthilfegruppe :-)"

    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    ig0r - 10.03.2006, 15:32

    Die Selbsthilfegruppe :-)
    Hallo Freunde!

    Stress? - Suizidgedanken? - Aklkoholismus? - Drogenexszesses? - fünf in Mathe? - Leiche im Keller? (Kreator; wir helfen!) - Sucht nach Dummheit? (Jonas; wir helfen!) - Ska? - auf nichts mehr Bock? - ...

    Das kann vorübergehen (außer bei Jonas...)! Wir helfen in diesem, extra für solche Situationen angelegtem, Thread. Sagt einfach, was ihr auf dem Herzen habt... Wir hören zu und helfen.

    Am Besten fange ich gleich an:
    Ich habe meine Phobien immer noch nicht richtig im Griff - Gestern bin ich im Haus herumgewandert und hab wegen meiner Prostiphobie überall nur Huren gesehen. Villeicht geht die Phase bald vorbei; aber ich würde doch zu gerne Futter für die Schweine produzieren. Mal so ganz peripher: Hat nicht jeder was hehen h00ren? - Das ist doch nach Hoppern der Abschaum unserer Gesellschft. Ich meine - um meine nekrophilen Phantasien auszuleben sind verendete Nutten genau das Richtige (An dieser Stelle: Ode an die Nekrophelie!).

    Habt ihr ähnliche Probleme? - Dann meldet euch, bevor alles in einem Massaker endet...

    MfG ig0r.

    Immer positiv denken! - Und immer gegen Atomkraft!



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    Kreator - 10.03.2006, 16:35


    hallo @ alle!

    ich heiße Kreator und möchte ein paar worte zu igOr sagen:
    du hast schon recht, dass hopper abschaum sind, aber hOOre ist ein in deutschland und auch in vielen anderen ländern ein angesehen und akzeptierter berufszweig. oberflächlich betrachtet ist es eine art dienstleistung. fast genauso wie taxifahren. der taxifahrer vermietet sein taxi, seine erfahrung, sein können und im gunde auch sich selbst. er bringt mit seinem taxi menschen von a nach b, fährt sicher und den besten und kürzesten weg(jedenfals ist es vorschrift den kürzesten weg zu nehmen). außerdem steht er seinen fahrgästen zur verfügung, wenn diese jemanden zum vollquatschen brauchen. das wiederrum kann man mit einem psychater vergleichen. und eine hOOre ist im entferntem sinne auch ein art psychater. er oder sie versucht ein gefühl von sicherheit, geborgenheit und geilheit zu vermitteln. natürlich ist dies nur gestellt, doch der psychater spielt sein interesse an dem leben anderer auch nur, um sein portmonee füllen zu können.
    hopper sind aufgrund ihrer meist legastenisch veranlagten probleme im beruf/schule sehr gereitzt und aggressiv. zusätzlich kommt noch das kommunikationsproblem hinzu, dass den normalen kontakt zu MENSCHEN sehr erschwert. aus diesem grund sind sie auf gleichgesinnte angewiesen.
    also denkt bitte das nächste mal dadran, wenn ihr einen hopper seht. er oder sie kann auch nichts dafür und wir müssen uns auch nicht ständig an ihren problem erheitern, denn dadurch wird die wut und der hass im hopper nur geschnürt und ein ausbruch der gewalt ist dann meist unvermeidbar.

    nun aber zu meinem problem:
    wie igOr schon angedeutet hat, liegen in meinem keller leichen. mittlerweile weiß ich nicht mehr wohin damit. die, die schon am längsten dabei sind, fangen schon an zu stinken und mama wundert sich immer wo der beissende geruch herkommt. der sich in unsere nähe befindende wald ist auch schon überfüllt. zum glück hat das in unserem wald heimische rotwild angefangen die kadaver zu vertilgen, doch leider liegt die produktion noch weit über dem verbrauch. in meinem keller sind die schon bis unter die decke gestapelt.
    kann mir einer helfen und mir vielleicht einen kleinen tip geben, wo der verwesungsprotzes frei wüten kann und wie ich endliche mal wieder platz für mein fahrrad im keller schaffen kann?

    lg
    euer Kreator



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    soniX - 11.03.2006, 00:00


    ich bin andre, und voll, was kann ich tun?



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    Kreator - 11.03.2006, 02:52


    einsicht ist schonmal ein guter schritt zurbesserung. wenn du dich bei einer selbsthilfegruppe meldest, wegen deinem alkoholporblem, solltest du vielleicht versuchen nicht mehr so viel zu trinken.



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    ig0r - 11.03.2006, 14:17

    muff
    Text



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    Kreator - 11.03.2006, 14:34


    wo?



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    soniX - 11.03.2006, 16:20


    da



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    Kreator - 11.03.2006, 20:21


    hier?



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    soniX - 12.03.2006, 00:06


    dort?



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    ig0r - 12.03.2006, 21:43


    wft?



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    soniX - 13.03.2006, 07:30


    ich erkenn den sinn nicht^^



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    Kreator - 13.03.2006, 20:22


    den erkenne ich in deinen post auch nicht



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    soniX - 13.03.2006, 21:58


    blubb

    bin ja auch spammer



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    Kreator - 13.03.2006, 22:51


    wow! er hätte das gedacht. das machst du doch nur, weil ich dein altes forum so zugespamt hab^^



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    soniX - 16.03.2006, 14:42


    neee, wollte nurmal auf platz 1 sein mit den beiträgen^^ :P:P:P

    mfg
    and



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    Kreator - 16.03.2006, 20:37


    goil!
    glückwunsch!



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    soniX - 16.03.2006, 20:38


    thx



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    Kreator - 16.03.2006, 20:48


    np



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    ig0r - 16.03.2006, 22:02


    gute besserung an aonix und powl!

    ich weiß net, was ihr habt; aber ihr könnt euch ja hoffentlich selbst helfen xD



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    Kreator - 16.03.2006, 23:28



    versuchst du grad nen bann herbeizurufen?!



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    soniX - 17.03.2006, 06:42


    aber echt ma, heute komm ich evtl. wieder, dann zeig ich dir wie gesund ich bin^^



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    Kreator - 17.03.2006, 08:12


    yeah! ich komme heute auch, und als leader bzw. co-leader haben wir ein gutes recht dazu unseren mambern den richtigen weg zu weisen



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    soniX - 17.03.2006, 20:58


    wir führrrrrrrrrrrren dich auf den rrrrrrrrrrrichigen weg : =)



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    Kreator - 18.03.2006, 02:14


    jap



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    soniX - 18.03.2006, 04:44


    nasezu



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    Kreator - 18.03.2006, 15:01


    nase zu? schließmuskel auf!



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    soniX - 18.03.2006, 19:00


    ok


    das war ne doofe idee von dir :oops:



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    Kreator - 20.03.2006, 21:41


    :shock: wenn nur alle so blind auf mich hören würden^^



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    ig0r - 29.03.2006, 21:10


    wer sagt denn, dass wir nicht hören???



    Re: Die Selbsthilfegruppe :-)

    Kreator - 26.04.2006, 21:07


    ...... goil^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Devil's Rejects

    Ja nen Rang halt - gepostet von soniX am Mittwoch 01.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Selbsthilfegruppe :-)"

    Selbsthilfegruppe - frankie (Samstag 21.07.2007)
    Selbsthilfegruppe in Düsseldorf - Matthias Wü. (Dienstag 08.05.2007)
    Selbsthilfegruppe - sophie (Mittwoch 21.06.2006)
    Selbsthilfegruppe: Flirten, Liebe, Beziehung, Selbstmord..^^ - Caddy (Freitag 09.02.2007)
    Selbsthilfegruppe Adipositas-Chirurgie in Nürnberg - Alex_S. (Dienstag 20.04.2004)
    Selbsthilfegruppe - samiras (Dienstag 03.05.2005)
    Selbsthilfegruppe Bio Lk ohne Chemie - capras (Mittwoch 12.09.2007)
    Selbsthilfegruppe - Sucker5000 (Samstag 03.02.2007)
    SELBSTHILFEGRUPPE FÜR SÜCHTLER - [TSAT]Sephiroth (Donnerstag 26.07.2007)
    Eminem-Selbsthilfegruppe für Jenny... - Administrator (Freitag 19.08.2005)