die kicksache...

Infinitus Surendum
Verfügbare Informationen zu "die kicksache..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Trip - Hot - Xoram - Anka
  • Forum: Infinitus Surendum
  • Forenbeschreibung: Eine Gilde des Dalvengyr Servers
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die kicksache...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die kicksache..."

    Re: die kicksache...

    Anonymous - 07.08.2006, 22:00

    die kicksache...
    also ich fand die aktion schon kacke, ihr habt ein paar gute leute mit gutem gear gekickt weil sie selten on sind/raids mitmachen, was bringt denn der gilde mehr? selten dabei sein oder garnicht?
    und wenn ihr schon alle meine kolegen kickt dann geh ich natürlich mit(und die 1k dkp tun mir dabei natürlich auch bisschen weh;)

    schade drumm aber...

    gruß
    toretti



    Re: die kicksache...

    Trip - 07.08.2006, 22:56


    Hi,

    wir haben jedem beim Gildeneintritt erklärt, das wir eine PVE aktive Raidgilde sind, und auch wenn Fermat, du usw gute Spieler waren, so wart ihr quasi nie auch nur bei irgendwas dabei, was die 40iger Raids angeht. Wir haben es euch auch mehrfach nochmal gesagt, aber wir sind keine Idle-Gilde, daher war es so besser. Ich denke es ist für beide "Seiten" so in Ordnung, und ihr werdet was entsprechendes finden.

    Gruß
    Trip



    Re: die kicksache...

    Anonymous - 08.08.2006, 00:07


    stimmt schon das zb feanor sogut wie nie dabei war. ich aber recht oft, ausser bei raids mit ac und das hat verschiedene gründe.
    hätte mich halt gefreut wenn wir noch ein bisschen hätten bleiben können, denke es war ja klar das wir zusammen in einer gilde bleiben wollen.
    natürlich hätte ich auch gerne noch meine dkp ausgegeben, aber nach der aktion nich



    Re: die kicksache...

    Hot - 08.08.2006, 02:16


    Allso ich fand das ok was bringen uns spieler die nie /oder sehr selten dabei sind mir geht das auf den wecker die 10 -20 min taktick erklärung vor jeden fucking boss !!!
    wen die leute öffters dabei wehren da würden wir viel mehr und auch schneller ereichen aber da es nicht der fall ist waren die kicks meiner meinung nach gerecht !!!



    Re: die kicksache...

    Trip - 08.08.2006, 03:18


    Und gerade bei den Raids mit AC, genau da hätten wir dich, Fermat und Feanor gebraucht!



    Re: die kicksache...

    Anonymous - 08.08.2006, 14:45


    also bei ac raids waren wir selten weil der loot den ich(und auch die andern) priorisiert haben in aq20 mc und zg dropt und es 2 dkp listen sind, ich habe halt nicht genug zeit mich in zwei listen hoch zu arbeiten...
    ganz nebenbei finde ich das bwl erstmal auf farmstatus sein sollte bevor man aq40 oder gar nax geht...
    und btw ich denke nicht dass man uns viel taktiken erklären musste da wir alle bosse incl nef und fankris mehrmals gelegt haben(alter server)

    (feanor is nochma ne andere sache, der zockt halt echt selten aber is halt nen kolege und nimmt ohne dkp ja auch niemandem was weg)



    Re: die kicksache...

    Trip - 08.08.2006, 17:43


    Ob ihr den AQ20 Loot interessanter findet als den BWL loot, kann ja sein, trotzdem ist Raiden ne Gruppensache, und man rüstet sich für den Raid aus und nicht nur für sich selbst. Und das mit der Zeit ist Quatsch, ihr wart oft genug on, als wir Raids hatten.

    Gruß
    Trip



    Re: die kicksache...

    Anonymous - 09.08.2006, 16:39


    omg... gl hf



    Re: die kicksache...

    Xoram - 21.08.2006, 16:50


    ich wünsch Euch 3 auf jeden Fall von meiner Seite alles Gute - wir sehn uns im Game ! Hat halt nicht gepasst !



    Re: die kicksache...

    Anka - 21.08.2006, 20:32


    in den Bewerbungen wird noch groß versprochen "4-5mal die Woche dabei" jedoch wirds nicht eingehalten, von daher der Kick mehr als Gerechtfertigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinitus Surendum

    ! - gepostet von Marcell am Sonntag 17.06.2007
    BWL Raid am 18.12.06 - gepostet von Cardess am Mittwoch 13.12.2006
    zomfg ololol wtf dagger - gepostet von Pain am Freitag 30.03.2007
    BWL - ITEM Absprache - gepostet von Xoram am Donnerstag 11.05.2006
    Anmeldungen und Abmeldungen!! - gepostet von herthachen am Sonntag 18.02.2007
    39 ° C - gepostet von herthachen am Dienstag 13.06.2006
    WoW Account verkauft für 7,000 Euro !!! - gepostet von Marcell am Dienstag 18.09.2007
    Need Niere? - gepostet von Fanit am Donnerstag 31.05.2007
    www.Dalvengyr.com - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die kicksache..."