Mensch, wie die Zeit vergeht...

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Mensch, wie die Zeit vergeht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppels - Jazz - Shetty Uta - Mini-Mary - roxane - Shettynudel - Anonymous - Maike - Fjordi777
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mensch, wie die Zeit vergeht...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mensch, wie die Zeit vergeht..."

    Re: Mensch, wie die Zeit vergeht...

    Peppels - 03.08.2006, 20:31

    Mensch, wie die Zeit vergeht...
    Hi Ihr Lieben!

    Heute ist mal wieder ein - für mich wichtiger - Jahrestag :lol: Mittlerweile habe ich Nadja seit 9 Jahren, das ist ihr halbes bisheriges Leben :D
    Eigentlich ist es schon eine irre lange Zeit und was wir so alles erlebt haben...



    Hoffentlich werden es mindestens nochmal 9 Jahre *fastsentimentalwerd*

    Grüßle Cathrin



    Re: Mensch, wie die Zeit vergeht...

    Jazz - 03.08.2006, 20:34


    hihi cathrin
    kannst ja "geburtstag" feiern......haben wir heut übrigens auch...töchterchen is heut schon 16 geworden

    doris



    Re: Mensch, wie die Zeit vergeht...

    Shetty Uta - 05.08.2006, 15:18


    Hallo Cathrin,

    das ist schon eine lange Zeit.

    Habe gerade so gedacht...... Mensch Lena (meine Tochter) wird im Sept. schon 14 und unser Flöhchen haben wir im Sept. auch schon 16 Jahre...... boooorrrrr ich glaube ich werde langsam alt :lol:

    Lieben Gruss Uta



    Re: Mensch, wie die Zeit vergeht...

    Mini-Mary - 05.08.2006, 15:23


    @ Uta

    tja, an den Kindern fällt es auf, oder? :wink: Meine sind mir auch schon über den Kopf gewachsen! :cry:



    Re: Mensch, wie die Zeit vergeht...

    roxane - 05.08.2006, 15:26


    ohja :shock: mein kleiner wird heut 18!! unglaublich*g* neulich war er noch so klein und niedlich und jetzt is der erwachsen*g* :lol:
    winke birgit



    Re: Mensch, wie die Zeit vergeht...

    Peppels - 05.08.2006, 20:00


    Ja, das hab ich auch schon oft gedacht... An deinen Tieren und Kindern siehst du dein Alter.. :wink:

    Die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge! Ich weiß noch wie heute, wie Nadja sich am Anfang teilweise angestellt hat.. Wasser, igitt - Traktoranhänger, nie im Leben - Hunde, lieber tot als lebendig - usw.

    fg Cathrin



    Re: Mensch, wie die Zeit vergeht...

    Shettynudel - 05.08.2006, 20:07


    ich ahb meinene große auhc shcon 7jahre oder so :shock:



    Re: Mensch, wie die Zeit vergeht...

    Anonymous - 06.08.2006, 09:04


    Jaja, die Kinder werden groß und erwachsen, und wir wollen es irgendwie nicht wahrhaben, das auch wir immer älter werden :lol: , aber ich fühle mich doch nicht so !!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Und schon überhaupt nicht erwachsen :lol: :lol:



    Re: Mensch, wie die Zeit vergeht...

    Shetty Uta - 06.08.2006, 16:12


    Maike waren wir uns nicht neulich schon einig das,das mit dem Erwachsen werden bei uns nicht so richtig klappt :lol:



    Re: Mensch, wie die Zeit vergeht...

    Mini-Mary - 06.08.2006, 16:14


    Also bei mir und meinem Mann haut das mit dem Erwachsenwerden auch nicht so ganz hin. Meine Kinder rollen dann schon mit den Augen, wenn wir wieder mal rumalbern wie Teenies! :roll:



    Re: Mensch, wie die Zeit vergeht...

    Shetty Uta - 06.08.2006, 16:20


    Danke Marion..... dachte schon bei mir stimmt was nicht :lol:
    Kleine Schwester schaut mich auch immer so komisch an.
    Gruss Uta



    Re: Mensch, wie die Zeit vergeht...

    Anonymous - 06.08.2006, 16:28


    Eigentlich sind meine "Großen" 25 + 23 immer ganz stolz, das ich alles mitmache, aber wenn ich dann zu doll aus mir herauskomme, schlagen die manchmal auch die Hände überm Kopf zusammen *g* Ich mache eben spantan manchmal, was mir so einfällt :lol:



    Re: Mensch, wie die Zeit vergeht...

    Jazz - 06.08.2006, 21:59


    tja da könnt ich auch so manch anekdötchen erzählen....aber ich glaub leute mit ponies im allgemeinen und mit shetties im besonderen können garnet erwachsen werden. und...wozu auch?????geht uns doch super so oder etwa net , mädels??

    doris



    Re: Mensch, wie die Zeit vergeht...

    Mini-Mary - 07.08.2006, 06:56


    Richtig Doris!

    und was heißt denn schon "erwachsen"? Das man nur noch ernst durchs Leben dackelt, wo bleibt denn da der Spaß?



    Re: Mensch, wie die Zeit vergeht...

    Anonymous - 07.08.2006, 07:22


    Sehe ich genauso, wenn wir mal so sind, können wir uns gleich begraben lassen.



    Re: Mensch, wie die Zeit vergeht...

    Maike - 07.08.2006, 15:13


    Das sehe ich alles genauso.Man kann ja auch mal was rumalbern und spass haben ,schliesslich wissen wir ja aber auch wo man im Leben ernst sein muss und wo man sich wie verhält.Also wenn ich mal so richtig albern bin ooooo man. Aber ohne lachen komm ich nicht klar!!

    Und wenn das " mal " in der Öffentlichkeit passiert, ja dann solln doch die ernsten armen Wesen bitte wegschauen und sich nicht beschweren das einer spass hat,ich glaube die trauen Sichs einfach nicht mehr?!?



    Re: Mensch, wie die Zeit vergeht...

    Jazz - 08.08.2006, 18:47


    stimmt maike die 2.

    früher war ich meiner tochter schonmal peinlich, weil ich so albern bin. heut merkt sie dass ihre freundinnen das zu hause net kennen und mich deshalb - haltet euch - cool finden. jaaa so is das :lol:

    doris



    Re: Mensch, wie die Zeit vergeht...

    Fjordi777 - 08.08.2006, 19:55


    Meine ist jetzt 14 und hat den ersten Freund angeschleppt, und der ist schon 18! Hilfe, ich werde älter........ :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Nervige RB - gepostet von Lilymo am Freitag 26.01.2007
    Brustblatt, Kumt oder Marathon? - gepostet von Shetty-Freak am Mittwoch 06.06.2007
    IGS-Bundesschau Bad Harzburg - gepostet von Shettyxx am Montag 28.08.2006
    Empfindliche Sohlen - gepostet von dusty am Samstag 14.04.2007
    Meine Homepage - gepostet von schneemandy am Freitag 03.03.2006
    5.3. Sommer 2007 - gepostet von Fjordi777 am Montag 05.03.2007
    Kamaro of Baltic Sea - gepostet von Jessica am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mensch, wie die Zeit vergeht..."

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    Suche schöne Elfin oder Mensch - Hansi (Samstag 04.03.2006)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)