Hilferuf aus Kasachstan

RLO GangStarZ
Verfügbare Informationen zu "Hilferuf aus Kasachstan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gorki aus Kasachstan - Yiya - Oblomow - Anonymous - Sebastian - kriwi - Berii - mR gorKi - deutschrockgirl - mohrrübe
  • Forum: RLO GangStarZ
  • Forenbeschreibung: ~closed~
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilferuf aus Kasachstan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilferuf aus Kasachstan"

    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Gorki aus Kasachstan - 31.07.2006, 13:47

    Hilferuf aus Kasachstan
    hallo liebe Mitschueler

    ich befinde mich hier gerade in Atyrau, was im westen kasachstans liegt.
    hier ist alles kagge:
    kein fliessend wasser, strom wird abgestellt,total langweilig hier
    ich wuerde es keinen urlaub nennen aber egal weil ich am 10 august wieder da bin!(zum glueck)
    hab mich hier gerade durchgeringt ma ans inet zu kommen aber das is hier total langsam(56K)
    und das schlimmste is das mein laptop zu bloed is photoshop zu installieren was bedeutet das ich den ganzen tag nix zutun hab ausser Solitaer zu zocken
    naja am 10 bin ich wieder da und ich hoffe dann gehts ab, sprich ma wieder ein paar sessions etc
    also gruss an alle und viel spass noch

    @all STAY GAY ;-)



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Yiya - 31.07.2006, 14:29


    *Hilferuf mitbekomm*

    tja, jetzt weißt du, wie's für mich in Norwegen war :wink:



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Gorki aus Kasachstan - 31.07.2006, 14:39


    ja aber das schlimmste is halt wie gesagt das photoshop nich пуре sonst wuerde ich ja den ganzen tag vorm laptop hocken und ПАЧут фиук пуре nich weil ich nur CS2 hab und das fuer 2000 service pack 4 und Xp designed wurde aber naja heute is ja der 31.07 am 4 fahr ich schon los nochma zu meiner oma und am 10 is wieder alles gut

    @ga....aaa felix ;-)

    warts in einem hotel oder bei verwandten oder gezeltet oder was



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Yiya - 31.07.2006, 14:41


    nein in irgendwelchen halb verfallen Berghütten :roll:



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Gorki aus Kasachstan - 31.07.2006, 14:55


    naja wir haben hier zwar ne gute wohnung aber wie gesagt kein kaltes wasser und ab unв яг kein strom und das schlimmste 100000000000 muecken




    (scheiss tastatur)



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Yiya - 31.07.2006, 14:58


    hey komm schon :D ich hatte wenigstens überall als Freizeitbeschäftigung sat-tv :twisted:



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Gorki aus Kasachstan - 31.07.2006, 15:07


    naja aber ich war\bin laenger weg als du
    28 tage vier wochen



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Yiya - 31.07.2006, 15:12


    naja bei mir warns um der wahrheit willen 3 1/2 Wochen

    und du hast nen comp. !!!



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Gorki aus Kasachstan - 31.07.2006, 16:52


    naja der laptop is wie gesagt schrott und im internet war ich nur 2 mal beid er freundin von meiner mutter

    du koenntest ja immer hin im not fall bis nach DE zu fuss laufen aber ich brauechte ewigkeiten ;-)



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Yiya - 31.07.2006, 18:38


    von Norwegen nach deutschland ?

    Soweit im Süden war ich nun nich :wink:



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Oblomow - 31.07.2006, 18:51


    armer viktor! wir fuehlen alle mit!!! schreib mit ner spanischen tastatur, kein oe, ae und ue.... voll komisch...
    also, hoffe deine tage gehen schnell um!



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Yiya - 31.07.2006, 19:20


    hey, das alle kannste streichen :evil:



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Anonymous - 01.08.2006, 21:32


    Ich fühle mit und kann gerade super verstehen, wie schlecht es dir wohl gehen mag.



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Yiya - 01.08.2006, 21:35


    hrmpfh............macht nen bissel auf ganz schrecklich alles und alle sprechen ihr beileid aus :roll:

    na jedermanns eigene sache



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Oblomow - 02.08.2006, 16:16


    axh felix, du kannst mich mal!!!
    und viktor: ich weu', wie du dich fuehlst, hier is auch grad voll tote hose..



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Anonymous - 02.08.2006, 16:45


    tote hose auf mallorca? wie geht das denn? wo bist du denn genau? mal nen ausflug zum ballermann machen? :wink:



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Yiya - 02.08.2006, 18:21


    Oblomow hat folgendes geschrieben: axh felix, du kannst mich mal!!!

    pass auf. am Ende nehm ichs wörtlich :wink:



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Oblomow - 03.08.2006, 17:12


    oh gott! alles bloss das nicht!!! also ich bin hier in sa coma, falls das dir was sagt :) und jetzt gehts schon wieder mit der action :)



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Yiya - 03.08.2006, 18:00


    schön für dich. Ich langweil mich zu tode, aber euch gehts gut - toll^^



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Oblomow - 03.08.2006, 18:11


    naja, haben eben nicht alle die zeit, den ganzen tag das forum vollzuspammen :)



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Anonymous - 03.08.2006, 19:26


    Sa Coma? Ist das bei Cala Millor an der Ostküste. Da war ich nur einmal kurz bis jetzt. Aber wenn da jetzt wieder Party ist, ist ja alles in Ordnung.



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Sebastian - 04.08.2006, 13:48


    viktor sei froh,dass du nicht in die mongolei gefahren bist



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    kriwi - 04.08.2006, 20:17


    is das so n überlebenstraining für dich vicki?!!

    Das nächste mal gibt es für dihc nicht-sag das deiner mutti!!!!


    schön das es dir mehr oder weniger gefällt auf malle...(@lee:)))



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Sebastian - 04.08.2006, 22:45


    is es kalt in kasachstan?



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Anonymous - 05.08.2006, 16:42


    öDerzeit wohl eher steinheiß in der Steppe!



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Sebastian - 05.08.2006, 20:25


    aso



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Oblomow - 05.08.2006, 21:13


    jaja,mal so mal so:) aber gleich ziehen wir wieder rum,haben grad noch n paar neue leute kennengelernt :) also bis demnaecht...hel!



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Anonymous - 06.08.2006, 17:17


    @Viktor: Wann kommst du eigentlich genau zurück?



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Sebastian - 06.08.2006, 19:34

    Re: Hilferuf aus Kasachstan
    Gorki aus Kasachstan hat folgendes geschrieben: hallo liebe Mitschueler

    ich befinde mich hier gerade in Atyrau, was im westen kasachstans liegt.
    hier ist alles kagge:
    kein fliessend wasser, strom wird abgestellt,total langweilig hier
    ich wuerde es keinen urlaub nennen aber egal weil ich am 10 august wieder da bin!(zum glueck)
    hab mich hier gerade durchgeringt ma ans inet zu kommen aber das is hier total langsam(56K)
    und das schlimmste is das mein laptop zu bloed is photoshop zu installieren was bedeutet das ich den ganzen tag nix zutun hab ausser Solitaer zu zocken
    naja am 10 bin ich wieder da und ich hoffe dann gehts ab, sprich ma wieder ein paar sessions etc
    also gruss an alle und viel spass noch

    @all STAY GAY ;-)
    guckst du :!:



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Anonymous - 07.08.2006, 00:11


    Ah! Ja! Danke! Ich war in dem Moment etwas indisponiert. Danke nochmal für den Hinweis! Dann muss ja schon am Abend deiner Ankunft nocheinmal eine große Session steigen, da anschließend viele nochmal bis zum letzten Wochenende weg sind.



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Berii - 07.08.2006, 00:13


    ja stimmt!

    am 10. muss ne ganz große session her....



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Anonymous - 07.08.2006, 00:28


    Und wo dann?

    Bei mir ist derzeit ein wenig ätzend, weil mein Vater und seine Freundin jetzt ständig hier sind, weil sie schon ihre Wohnung weitervermietet hat, aber Vadder's Haus noch nicht fertig ist. :evil:



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    mR gorKi - 10.08.2006, 18:12


    Ich bin wieder da danke gott
    ahhhhhhh

    was für ein horror ich fahr nie wieder nach russland

    ich hasse russland aus moskau is dort alles scheiße



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    deutschrockgirl - 10.08.2006, 19:14


    ====> thread closen?



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    mR gorKi - 10.08.2006, 20:57


    warum denn??

    mod spielen?



    mirs egal also forum wird denk ich eh bald gesäubert



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    deutschrockgirl - 10.08.2006, 21:07


    nee, hab ja noch nich mal modrechte hier......dachte nur, weil mich soviele offene threads immer verwirren aber schon gut .... :cry:



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    mohrrübe - 11.08.2006, 10:58


    ich glaub ein admin sollte mal die rechte und pflichten der mods posten



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    mR gorKi - 11.08.2006, 11:22


    gute idee

    mach ich wenn alles fertig is

    siehe ankündigungen



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    deutschrockgirl - 11.08.2006, 12:11


    also viktor, wie warten!



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    mR gorKi - 11.08.2006, 12:14


    naja die rechte und aufgaben des admins sind klar

    forum konfiguieren, aufpassen, design alles mögliche


    und der moderator muss eigentlich nur für ordnung sorgen, sprich unsinnige und unpassende beiträge löschen,editieren und topics schließen



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Sebastian - 11.08.2006, 12:16


    man wieso bin ich kein moderaor :?:



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    mR gorKi - 11.08.2006, 12:22


    weil das total sinnlos is hüge

    ich bin grad dabei das forum umzukrempeln und überlege die mods abzuschaffen weil es manche ausnutzen



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Sebastian - 11.08.2006, 12:23


    achso na mach du ma den admin lass das bloß nich karotte machen oder DJ



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    mR gorKi - 11.08.2006, 12:29


    ja das is ja auch der plan alles bleibt so wie es is

    guggt ma unterm forum da is ne shoutbox im index

    da könnt ihr spammen



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    deutschrockgirl - 11.08.2006, 13:01


    gut gemacht *aplause*



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Anonymous - 11.08.2006, 14:36


    Und da Viktor solch hervorragende Arbeit leistet und es jetzt nichts mehr zu meckern gibt und das Thema hier sowieso beendet ist, wird dieser Thread auf Wunsch einiger User geschlossen.



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    mR gorKi - 11.08.2006, 14:41


    du leo was meinst du eignetlich zu der miteilung von mir is des ok???



    Re: Hilferuf aus Kasachstan

    Anonymous - 11.08.2006, 15:13


    Geht klar bis auf den einen Punkt mit den Sessionthemen... du weißt was ich meine... das sollte da raus...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RLO GangStarZ



    Ähnliche Beiträge wie "Hilferuf aus Kasachstan"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)