Mein erster Arbeitstgag

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Arbeitstgag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skye
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Skyes Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Arbeitstgag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Arbeitstgag"

    Re: Mein erster Arbeitstgag

    skye - 26.07.2006, 10:28

    Mein erster Arbeitstgag
    Als ich Blitz auf die Weide gebracht habe, ging ich zur Arbeit. Ich ging in das Haus der Verkaufstiere. Ich ging zu den Hunden, welche ich alle n die Leine nahm und auf eine Weide brachte, Mänchen und Weibchen getrennt. Dann ging ich zu den Katzen die ich etwas streichelte und kämmte. Und dann ging es zu den Kleintieren. Ich kämmte die Häschen und Meeris und streichelte sie. Dann las ich sie ca. eine halbe Stunde raus in einen Auslaufplatz. Nachdem ich sie in ihre Käfige gebracht hatte, kümmerte ich mich um den einsamen Vogel. Dann ging ich schnell zu den Verkaufspferden und brachte sie einzeln auf verscheiedene freie Weiden. Dann mistet ich alle Boxen aus. Nur drei habe ich nicht geschafft. Auch einen Arm voll Heu und etwas Hafer bekamen sie. Dann ging es wieder zu den Hunden wo ich wischte und die Näpfe mit Futter und wasser füllte. Das gleiche machte ich bei den Katzen. Dem Vogel gab ich frisches Wasser, Hirse, Körnerfutter und ein wenig Apfel. Nundenn, zuletzt kamen die Nager, denen ich auch ein paar Körner und etwas frisches hinlegte. Dnn wusch ich die Flaschen aus und brachte alle Pferde und Tiere zurück. Dann ging ich auch schon wieder.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Laura-Untersuchung von KD und Sissiauch Cari und Nancy(job) - gepostet von Malli am Dienstag 26.12.2006
    (sommer)ferien - gepostet von Christin am Freitag 29.06.2007
    Herzlichen Glückwunsch Tini (Christin) - gepostet von Tini am Freitag 13.04.2007
    Labernnnnnn - gepostet von Tini am Donnerstag 31.05.2007
    Springstunde - gepostet von skye am Samstag 17.02.2007
    Claire-Meine hottis tag2 - gepostet von Malli am Montag 02.10.2006
    Frei springen mit den beiden.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Arbeitstgag"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)