TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

Birds-of-Prey
Verfügbare Informationen zu "TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kinimod - gorgoroth - Mursor - Sethnacht - Der Verschollene - LordVader84 - Anonymous - ruschti - DeepSpace - General von Lette - StBlack - Lt Felix
  • Forum: Birds-of-Prey
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Internen Forum der Raubvögel
  • aus dem Unterforum: Archiv 2006
  • Antworten: 105
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum"

    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    kinimod - 26.07.2006, 18:39

    TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum
    Beeindruckend oder????

    Das Forum ist nicht mal nen ganzen Monat alt und schon haben wir 1000Post geschrieben.1002 wenn man meien beiden letzten Post mitrechnet XD

    Also heute soll gefeiert werden,ich geb ein aus.Mursor bezahlt(schließlich hat er angefangen) §uglylol


    also nochmal ein fettes §respekt an alle.Und ich freu mich schon auf nächste XD



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 26.07.2006, 18:41


    schon beeindruckend... vor allem, wenn man bedenkt, dass ich erst später dazugekommen bin und mit mursor etwa einen 10. nur schon mit unserer spamerei gepostet haben. :D



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Mursor - 26.07.2006, 18:42


    ich geb die rechnung an gorgoroth weiter, da er ja stetig dabei ist mir den selbsverliehenen titel "MASTERSPAMMER" streitig machen will :baller



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 26.07.2006, 18:43


    kinimod hat mehr posts



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 26.07.2006, 18:44


    und ausserdem hat er dich im mom sowieso überholt... also ist er der masterspammer



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Mursor - 26.07.2006, 18:45


    nein des geht ja ned^^ er is doch schon Site Admin und Leader^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 26.07.2006, 18:47


    mist... ich kann die rechnung sowies nich zahlen, da ihr beiden so viel sauft, dass des unendlich viel währe. ich reiche dann einfach ne beschwerde ein und vor gericht würd ich schon gewinnen.



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    kinimod - 26.07.2006, 18:47


    :spamschild


    Ich bin hier der Spammmaster.Egal ob mehr oder weniger Posts.Und wer was anderes sagt wird gnadenlos gebannt :baller

    :axe:



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Mursor - 26.07.2006, 18:48


    da bin ich absolut gegen^^ und gorgoroth: meine schwester studiert jura :!: die mimt denn ma für mich den stastsanwalt^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 26.07.2006, 18:49


    ha... mursor hats gesagt mursor hats gesagt... gilt das jetzt unter petzen oder was?



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    kinimod - 26.07.2006, 18:50


    @mursor:gegen was bist du dagegen??

    @gorgor:was sol er gepetztt haben???XD



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 26.07.2006, 18:51


    ich hab gepetzt, dass er sich selbst spammaster genannt hat.



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Mursor - 26.07.2006, 18:52


    kini n tip: lesen bildet^^

    @gorgo: VERRÄTER :meker: :baller §sch



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    kinimod - 26.07.2006, 18:52


    WAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????



    mursor :banned:

    §uglylol



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 26.07.2006, 18:53


    hehehehehe... verrat ist doch am schönsten, wenn der andere weiss, wer ihn verraten hat.^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Mursor - 26.07.2006, 18:53


    och nööööö jetz werd ich schon wida :banned:



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    kinimod - 26.07.2006, 18:55


    @gorgoroth: :banned: gilt auch für dich.wir sidn eine ally und müssen zusammenhalten.wir dürfen uns nicht gegenseitig verraten.

    Tja,pech gehabt §uglylol



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 26.07.2006, 18:55


    lol... des ist ja bemitleidenswert wir werden dich vermissen

    hehehe... endlich sind wir ihn los

    kini: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :cry:



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Mursor - 26.07.2006, 18:57


    danke, danke für die netten abschiedsworte

    ich werde euch vermissen :--: und tschüss :D :D



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    kinimod - 26.07.2006, 19:00


    Nur zwei kleien Scherze.

    Aber ich glaube ich werd euch die rechte für den wk entziehen



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Mursor - 26.07.2006, 19:02


    [ma nur unter uns zwei beiden; das wirst du niemals tun, weil du dir selbst ausmahlen kannst, dass wir dann woanders spammen werden:!:]



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    kinimod - 26.07.2006, 19:05


    joa,aber wenns soweit kommt seit ihr ganz weg XD



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Sethnacht - 26.07.2006, 19:16


    @kini...
    ...und wer ist die schönste? (rein interessehalber)



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 26.07.2006, 19:17


    wenn du das machst, hast du ja sozusagen niemanden mehr, der postet.

    du, sthnacht, und noch ein zwei andere. ohne uns ist es gar nicht mehr lustig.



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    kinimod - 26.07.2006, 19:28


    Also die schöhnste ist meine BF hoffentlich irgendwann meien Lebensabschnittsgefährtin.Womal ich nichts dagegen hät das sie meine Lebensgefährtin wird.

    Und jetzt kommt mir nicht damit ich bin doch erst 14.das leben ist kürzer als man denk.


    Und ich will den augenblick genisen :D



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Mursor - 25.08.2006, 08:37


    wir ham gestern abend den 2000en post geschafft :!:

    §muhaha nieder mit §noob



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 12.09.2006, 10:36


    nicht übel nicht übel

    beim 3000. machen wir ein feuerwerk mit bier und würstchen oder so :D



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    LordVader84 - 15.09.2006, 11:36


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :krass



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 15.09.2006, 19:56


    unser forum feiert den §gratz §gratz §gratz §gratz §gratz §gratz §gratz §gratz §gratz §gratz §gratz §gratz 3000. post §gratz §gratz §gratz §gratz §gratz §gratz §gratz §gratz §gratz §gratz §gratz §gratz


    wir sind SPAMMER!!!!



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 15.09.2006, 20:02


    @den verschollenen: wann und wo findet die grillparty statt?



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Anonymous - 16.09.2006, 12:09


    wir müssen uns das Birthday wegdenken ohm....ohm.....shit geht nicht...



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 16.09.2006, 12:40


    ähh also...
    eiskalt erwischt..

    bei mir zu hause! ihr kommt alle zu mir, im garten grillen wir und laden uns n´haufn weiber ein, besaufen uns und dann gehn wir noch nach linz ins kasino
    oder was?^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 16.09.2006, 12:54


    okay... gib deine addresse an und noch ein datum.^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 16.09.2006, 13:07


    Im Nösnerland 22
    4050 Traun

    17.9.2006

    und darunter noch ein dickes
    roflmao
    :D :lol:



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 16.09.2006, 13:10


    morgen kann ich nicht, da kommt der pate und will sein geld. wenn ich dann nicht da bin, werde ich ziemliche schwierigkeiten kriegen.



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 25.09.2006, 20:20


    bei wem grillen wir denn beim 4000. post?
    ^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    LordVader84 - 25.09.2006, 22:19


    Na beim Spammaster *fgg*



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Mursor - 26.09.2006, 14:47


    das wäre ja dann wohl gorgoroth!!!!!

    also dann schick uns doch schonmal die 1st class tickets nach hause, damit wir denn auch pünktlich da sind gorgoroth!! und sach dem chauffeur dann wann er uns am flughafen abholen soll!


    das hier ist dein privilieg als spammmaster xD
    und:§muhaha



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 26.09.2006, 15:52


    wenn das das privileg des spammasters ist, dann bitte ich dich, mal auf die erste seite des threads zu gehen. dort steht nämlich, das kini der spamm. ist egal, ob wir mehr oder weniger posts haben.^^(armer kini)



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 26.09.2006, 16:39


    sag ihm er soll n´paar mädels auf auftreiben^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    LordVader84 - 26.09.2006, 17:18


    ja aber net die käuflichen ^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 26.09.2006, 18:33


    mir sind beide sorten recht

    DU bist familienvater schäm dich!!! :toimonster:



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    LordVader84 - 27.09.2006, 00:00


    ich hab nicht gesagt das ich dabei mit mach, ich hab nur an die singles unter uns gedach...die hätten dann noch evtl. nen längeren nutzen davon....

    @Spammaster:

    Ich käm dann eh mit Anhang ^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    ruschti - 28.09.2006, 02:37

    angebot
    hey

    ich bin chef eines restaurants, ja richtig gelesen restaurant!! ich mach euch ein angebot! beim 10 000tn post gibts einen gratis abend bei mir im restaurant!!

    was meint ihr dazu????????



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 28.09.2006, 09:36


    wenn du dir das leisten kannst, bin ich natürlich dabei...

    so wie wir im mom posts schreiben, wird das nicht mehr lange dauern.^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    LordVader84 - 28.09.2006, 13:12


    bis dahin hab ich drei kinder...hehe wir sind dann ein heuschreckenschwarm lach



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 28.09.2006, 14:00


    geile idee rené (ha guter reim!)

    Im gastgarten ordentlich einen heben
    für mich hummer bitte! und als nachspeise eine runde stör-kaviar für alle!^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 28.09.2006, 16:36


    übertreiben musst du auch grad nicht...
    für mich ne pizza und nen bananensplit.^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 28.09.2006, 18:47


    oder DÖNER KEBAP!!!

    kennt ihr schweizer das?



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 28.09.2006, 19:45


    ja sicher... hab grad ne döner-bude neben meinem haus stehen.^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 28.09.2006, 20:16


    weisst eh döner macht schöner (siehe Miss Turkey^^)



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    ruschti - 29.09.2006, 00:32

    Restaurant
    also was sagt ihr dazu bei mir arbeitet der olympia sieger/weltmeister im dessert!! he he zu einer kleiner vorspeise ( muss noch deviniert werden ) und dan ein schönes stück fleisch ( Lamm oder Kalb ) zu dessert lasst euch überraschen!!! eine schöne flasche wein dazu und zum abschliessen haben wir 3x 1000 liter tank mit bier geföllt zum vernichten!!!

    he he he



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    DeepSpace - 29.09.2006, 05:36


    ruschti was arbeitest du denn...



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    ruschti - 29.09.2006, 13:50

    Arbeit
    bin Stelvertretender Restaurant Leiter bin also chef eines Restaurants!! darum schreibe ich auch meistens nach 12 in der nacht bin eigentlich immer so um 01.00 uhr fertig mit arbeiten und gehe dan etwa um 3-4 uhr ins bett, normalerweise stehe ich dan wieder um 8.30 uhr auf und arbeite dan wieder bis 01.00 uhr!! sind im durchschnitt so um die 14 st. am tag die ich am arbeiten bin!
    heute hab ich meinem chef de service ( meiner hilfe beid er führung des Restaurants ) gesagt das ich erst um 16 uhr komme!! ist halt schön wenn man sein eigener chef ist!! hab 18 service mitarbeiter 3 lehrlinge und 8 köche unter mir!!

    und du was machst du so den ganzen tag??



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 29.09.2006, 16:43


    ist ja ne menge arbeit... da ich schüler bin bekomm ich bis zu 8h schlaf am tag(nacht).^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 29.09.2006, 17:21


    weichei^^
    ich hab nur 7 1/2 stunden und bin auch schüler!



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    General von Lette - 29.09.2006, 17:36


    ich kam bis heute auf maximal 6std, hab mich die abende sau lange mit meiner freundin unterhalten. aber ab heute sind ja ferien :partyman:

    und ich bin auch schüler



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 29.09.2006, 18:04


    ferien? wtf?

    die sommerferien sind doch grad erst nen monat her



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 29.09.2006, 18:14


    ich hab jetzt dann auch ferien...^^
    noch eine woche studienwoche(schlafen) und dann ab in die ferien.



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Mursor - 29.09.2006, 21:24


    General von Lette hat folgendes geschrieben:ich kam bis heute auf maximal 6std, hab mich die abende sau lange mit meiner freundin unterhalten. aber ab heute sind ja ferien :partyman:

    und ich bin auch schüler


    das "problem" kenne ich auch^^
    die rauben einem echt den schlaf die weiber!



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 29.09.2006, 23:01


    also wenn ich mit ein paar frauen zusammen bin, "wiegen" die mich immer in den schlaf.^^ das find ich schön. ihr etwa nicht?!?



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    General von Lette - 29.09.2006, 23:11


    naja ich war jetzt aber auch wieder 7 wochen los und die waren wirklich net von schlechten eltern. bin froh das ferien sind.

    ja gorgoroth mit ein "paar" frauen. bauste dir etwa nen harem auf??
    ne nur wenn ich mit meiner freundin spreche, kommen wir immer auf neue themen und dann unterhalten wir uns auch mal bis 2 uhr nachts miteinander



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 30.09.2006, 09:15


    harem... wäre ne gute idee.^^

    aber nein... ich bin nur in ner klasse welche von 22 frauen dominiert wird. wir drei mannen haben da etwas den kürzeren gezogen.^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Mursor - 30.09.2006, 12:23


    lol is bei uns auch ned viel anders!!

    6 jungs auf 23 weiberleins !



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    General von Lette - 30.09.2006, 12:46


    bei uns sind es 8 mädchen und 7 jungen und eine von mädchen ist meine^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 30.09.2006, 13:03


    bei uns ist es anders
    15 burschen und 4 mädels (und die kannst alle vergessen)

    eine von den mädels weiss nicht einmal wo das mittelmeer is!!!!



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 30.09.2006, 15:00


    hehe... bei mir sind die alle recht klug, da sie alle vom N-profil sind. das sind die neusprachlichen und die sind immer klug.^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 16.10.2006, 15:30


    wir ham bald den 4000ten Post und ich schlage vor das StBlack ne party gibt :D



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    StBlack - 16.10.2006, 15:33


    Wieso ich?

    *schock*krankenhaus* I rip* §funnybreak



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 16.10.2006, 16:28


    um dich ins armenhaus zu bringen. irgendwen müssen wir ja mobben.^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    StBlack - 16.10.2006, 16:41


    geht nich hab nen beweis der besagt ihr dürft mich nicht mobben der hier zeigts euch :banned:

    haha älabätsch^^ §respekt



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 16.10.2006, 17:34


    du bist das "neueste" Mitglied!
    auf deinem Träger haben wir alle genug Platz und dann machen wir eine Weltrundfahrt und dürfen alle mit den Fliegern fliegen XD
    und hoffentlich hast du gute Köche in deiner Kantine

    unter diesem Post steht ein dickes Fettes ^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    StBlack - 16.10.2006, 18:07


    naja ich nehm alle her dann haben alle Platz^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 05.11.2006, 19:02


    ICH HAB 1000 POSTS GESCHAFFT(ohne zu spammen).
    ich will ehrlich geagt nicht, dass das gleiche passiert, wie letztes mal, also löscht nicht irgendein unbedeutendes thread nur um mir die posts zu klauen.

    vor allem an dich "der verschollene". du hast mir letztes mal 8 posts geklaut.
    sowas ist überhaupt nicht kollegial.



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    General von Lette - 05.11.2006, 19:23


    naja kann er ja nicht mehr, ist ja momentan kein mod, aber ich könnte ihm ja für 5min die rechte geben 8) . aber ne das wäre ja nicht fair gorgoroth gegenüber.



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 05.11.2006, 20:14


    jetzt hab ich des gleiche abzeichen, welches du trägst, general.^^ 8)



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 05.11.2006, 22:17


    freibier!!!!!!!!
    gorgoroth zaaahlt!!!



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Anonymous - 05.11.2006, 22:25


    Jaaa!! Wo und Wan?? :)



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 05.11.2006, 22:27


    du bestimmst den termin und den ort
    ich bin für:
    LAS VEGAS!!!!!



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Anonymous - 05.11.2006, 22:28


    Ok, und wan??



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 05.11.2006, 23:50


    am 9.11.!
    da hab ich geburtstag!



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Anonymous - 06.11.2006, 08:13


    Können wier machen.



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 06.11.2006, 13:24


    wenn ihr unbedingt dorthin wollt, könt ihr das schon machen. und wenn ihr mir das ticket zahlt, dann geb ich gern mal einen aus.



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Anonymous - 06.11.2006, 13:52


    Wie teuer ist den son Ticket??



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 06.11.2006, 17:29


    seeehr teuer.



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Anonymous - 06.11.2006, 17:58


    Mist! Hab im moment nicht mehr viel! :meker:



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Lt Felix - 06.11.2006, 18:09


    Das ist doch eine Allgemeinkrankheit von schülern, oder?



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Anonymous - 06.11.2006, 18:12


    Ja, vorallem wen man sich nen 100 Euro teuren Tischtennisschläger kauft!! :shock:



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Lt Felix - 06.11.2006, 18:14


    Was machste auch son mist? Ich habe mir die immer schenken lassen...
    Und auch die dazu gehörige Tischtennis Platte apropopo...

    Ich brauch nen neuen Spieler der alte hat sich nen Bandscheibenvorfall zugezoguén und st dennach Kaput....



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 06.11.2006, 18:18


    was nimmst ihn auch so hart ran?^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Anonymous - 06.11.2006, 18:19


    Für Profie Tischtennis braucht man sohn ding, wier können ja mal örgentwan spieln.



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Lt Felix - 06.11.2006, 18:27


    Ja können wir...

    das war nen arbeitsunfall...

    Ich hatte nix damit zu tuen!



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 06.11.2006, 18:34


    das agen sie alle.



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Lt Felix - 06.11.2006, 19:35


    Schnüff keiner glaubt mir....

    Nein und ich hatte auch wirklioch nichts dmit zu tuen...
    er hat mir das ganze erzählt und ich habe mich schieff gelacht...

    Hoizontale kann ich da nur sagen...

    Und mich wieder schief lachen...



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Anonymous - 06.11.2006, 21:59


    So lustig ist das auch nicht.



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Lt Felix - 07.11.2006, 12:20


    Doch glaube er mir!

    Das war wirlkich lustig, situartionskomik...

    Der Bandscheibenvorfall ist sch****, aber ich hatte auch schon einen!



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Anonymous - 07.11.2006, 15:35


    Naja.



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    Der Verschollene - 10.11.2006, 17:35


    der 6000ste post!



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 10.11.2006, 18:47


    toll... ich glaub wir feiern erst den 10000. post.



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    General von Lette - 25.11.2006, 15:29


    mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja jetzt schon über 1000 posts hab
    ein fettes §respekt an meine tastatur, dass sie immer noch funktioniert



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 25.11.2006, 16:26


    !!!GRATULATION!!! jetzt bin ich nicht mehr allein oberhalb der grenze.^^ :D



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    LordVader84 - 26.11.2006, 13:34


    neues jubilum....du hast den 100. Post in diesem thread....glückwunsch...



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 26.11.2006, 13:53


    toll, das ist ja so wichtig.^^



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    LordVader84 - 26.11.2006, 14:05


    na hörmal......auch ein kleiner sieg ist entscheidend....



    Re: TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum

    gorgoroth - 26.11.2006, 14:06


    tja... verschiedene meinungen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Birds-of-Prey

    Wahl zum Allianz Leader - gepostet von DeepSpace am Samstag 02.12.2006
    Die Satzung der Allianz - gepostet von General von Lette am Dienstag 12.09.2006
    ANGEGRIFFEN,ALLES HIN - gepostet von ZeroKing am Sonntag 22.10.2006
    DeGrooteMan - gepostet von Admiral Fire am Sonntag 25.02.2007
    Gerüchte Allianzkrieg - gepostet von Anonymous am Freitag 30.03.2007
    DeepSpace - gepostet von DeepSpace am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TADA:eine Feier zu einer Art Jubeläum"

    Feier-TERMINE M2 - bis Jahresende - carschti (Sonntag 09.09.2007)
    WWW soll ich mein 18. Feier??? - Kathi (Freitag 04.02.2005)
    paar updates - savety (Samstag 09.04.2011)
    UNTER UNS - Anni (Sonntag 13.04.2008)
    Latein-Feier! - Harry (Donnerstag 24.01.2008)
    Weihnachtsessen M2!!! - Ranta (Dienstag 03.11.2009)
    Fotos von der Feier - gwd-schorse (Donnerstag 05.10.2006)
    Feier - Josy (Mittwoch 02.05.2007)
    Neue Strecke in Indien (GP Indien 2011) - Helmpflicht99 (Dienstag 28.12.2010)
    Feier-Threat - snakebite7766 (Montag 27.02.2006)