Fotos von der Feier

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fotos von der Feier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - Kerstin Piepenbrink - hummel
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos von der Feier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos von der Feier"

    Re: Fotos von der Feier

    gwd-schorse - 05.10.2006, 16:26

    Fotos von der Feier
    10 Bilder sind inzwischen online - auf der HP des Fanclubs.
    Evtl wird - je nach Anfragen-eine Foto CD mit cirka 50 bis 80 Bildern erstellt.



    Re: Fotos von der Feier

    Kerstin Piepenbrink - 05.10.2006, 16:48


    WO?



    Re: Fotos von der Feier

    hummel - 05.10.2006, 17:52


    Ich kann auch nichts finden. Generell fände ich es schön, wenn direkte Links eingestellt
    würden und man nicht immer die ganze Seite durchforsten muß. Das steigert zwar die
    Klicks auf der Seite, trägt aber nicht zur Erheiterung bei ;-)

    Ciao, Stefan



    Re: Fotos von der Feier

    gwd-schorse - 05.10.2006, 18:09


    hummel hat folgendes geschrieben: Ich kann auch nichts finden. Generell fände ich es schön, wenn direkte Links eingestellt
    würden und man nicht immer die ganze Seite durchforsten muß. Das steigert zwar die
    Klicks auf der Seite, trägt aber nicht zur Erheiterung bei ;-)

    Ciao, Stefan
    Was gibt es da für ein Problem? Man gehe zur Homepage des Fanclubs: http://www.gwd-fanclub.de.vu/ - und klickt dort in der Navigation links auf FOTOALBUM. Wenn das "Durchforsten" ist, na ja :roll:



    Re: Fotos von der Feier

    hummel - 05.10.2006, 18:21


    ...ich hatte bereits in "News", "Berichte", "Fanclub-Aktion" und "Fantreff" gesucht,
    bis ich dann doch noch im "Fotoalbum" fündig wurde. Geht doch auch einfacher, oder?
    Darf man denn gar nichts mehr sagen, ohne daß Du gleich beleidigt bist? Mach dich
    doch mal locker, Schorse... schreib doch wenigstens, daß man in "Fotoalbum" suchen soll,
    ist doch viel einfacher so.

    Ciao, Stefan



    Re: Fotos von der Feier

    Kerstin Piepenbrink - 05.10.2006, 19:45


    Also als ich vorhin meine Antwort geschrieben habe, war da noch nichts im
    Ordner Fotoalbum.

    Sonst hätte ich ja nicht gefragt.

    Gruss
    Kerstin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Phototermin 31.7. am Fort C - gepostet von gwd-schorse am Montag 31.07.2006
    Team 2008 / 2009 - gepostet von hummel am Mittwoch 07.11.2007
    Tagesrekord? - gepostet von gwd-schorse am Montag 12.11.2007
    Fanclub-Turniere 2008 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 14.10.2007
    Bilder von der Auswärtsfahrt nach Schalksmühle online - gepostet von Basti Löwe am Mittwoch 28.03.2007
    Saisonvorbereitung 2007/2008 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 03.06.2007
    Handball-Magazin zur neuen Saison im NDR und WDR - gepostet von Jens Friedrichs am Montag 25.06.2007
    GWD vs.TuS-Bilder aus Steyerberg - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos von der Feier"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)