Naggeroth regt sich auf...

Bloodwolf Clan
Verfügbare Informationen zu "Naggeroth regt sich auf..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naggeroth - Fel - Ninien - Trohan - Nazgull
  • Forum: Bloodwolf Clan
  • Forenbeschreibung: Trinkt das Blut der Allianz
  • aus dem Unterforum: Kneipe "Zum blutenden Allie"
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Naggeroth regt sich auf...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Naggeroth regt sich auf..."

    Re: Naggeroth regt sich auf...

    Naggeroth - 30.07.2006, 14:31

    Naggeroth regt sich auf...
    Also ich hab folgendes Problem mit der Gilde:

    1. Unser Leader ist nie Online (letzter login vor 15 Tagen) ich hätte gern eine Neuwahl.
    Oder wer machen ne neue Gilde auf…

    2. Ich hab mir gestern mal gedacht ich such mal n paar neue member und hab auch gleich 7 gefunden (1 Druiden 3 Jäger 1 Schurken 1 Priester 1 Krieger [Gaube ich, ich weiß es jetzt nicht so genau]) Auf jeden fall wollten alle sofort in die Gilde aber niemand konnte einladen... aber zum glück kam Fel um am Abend noch Online und hat Iggi zu Herr der Klingen befördert (mich wollte er aus irgendeinem Grund nicht befördern) so das Iggi 2 der 7 noch einladen konnte… das find ich halt schade das niemand von denen die öfter Online sind Leute einladen kann… Naja jetzt ist ja zum glück Iggi fähig Leute in die Gilde einzuladen.

    Probleme mit der Partnergild Bloody Honor:

    1. Das war ja ganz schlimm… bei dem run vom 28.7. Ist so ne epic 2h Waffe gedroppt auf jeden fall meinte Orcmage (da sie keiner brauchte) er entzaubere sie. Als ich ihn dann am 29.7 fragte was bei der Entzauberung raus kam gab er mir keine antwort… ich hab ihn ca. 30 min genervt bevor ich ne antwort bekam… das er sie entzaubert hat und das 1 Nexuskristall raus gekommen ist. Ich sagte ich will mit ihm um den Nexuskristall würfeln der da raus kam mit wieder willen hat er dann mit mir drum gewürfelt und ich hab gewonnen. Dann sagte ich, ich hol mir den Nexus bei ihm ab dann sagte er das wir doch auch teilen können…. Da sind anscheinend 2 Nexus raus gekommen (denkt mal nach wenn er im würfeln gewonnen hätte währe der mit 2 Nexus abgehauen). So was finde ich sollte in einer Gildenpartnerschaft nicht sein…(Ich hab den Nexus immer noch nicht weil er nicht mehr online war. Wenn ich ihn habe kommt er auf die Gildenbank)

    2. Bei dem run vom 28.7. sind wir bis zur Spinne gekommen und es ging viel besser als bei dem letzten run bei dem ich dabei war (der erste run). Wir hatte ausgemacht wir treffen uns alle am 29.7 um 8 Uhr und wollen dann bei der Spinne weiter machen… auf jeden fall war ich mit Iggi um 8 Uhr bereit für den inv aber Orcmage war noch nicht mal Online(und das als Leader der Gruppe)… ich hab dann mal Fearalive angeschrieben und hab mir mal erkundigt was denn jetzt mit ZG ist (es war ca. 8:10 Uhr) als er dann sagte das sie noch nicht mal mit dem inv angefangen haben wollte ich gar nicht mehr ZG gehen…

    3. Außerdem gefällt mir das nicht mit den dkp, Bloody Honor hat noch nicht mal ein Forum in dem:

    - sie die Gruppen zusammenstellen können
    - sich Spieler bewerben können
    - man sieht wer was, für wie viel dkp bekommen hat
    - usw. (wie bei MC)



    (sie ja doch mehr gewesen als ich dachte ;)



    Re: Naggeroth regt sich auf...

    Fel - 30.07.2006, 22:39


    zu1:
    jo das gron net sehr oft online ist wissen wir und den offies ist bewusst das sich da was ändern muss, aber ich bin nicht bereit die gilde zu verlassen oder gron zu kicken, daher sollten wir warten bis gron on kommt und ihn dann bitten öfter on zu kommen oder den gm abzugeben

    zu2:
    erstmal, als ich on gekommen bin hast du direkt meinen namen mit caps in den chat gepostet und invite rechte gefordert, da war mein erster gedanke erstmal "wtf Oo?" ^^
    dann ist mir bewusst geworden das ich in letzter zeit net sehr oft online war (was der einzige grund ist warum ich offi bin aus meiner sicht ^^)
    da hab ich mir gedacht das ich vllt jmd befördern kann der auch oft online ist und den ich bereits besser kenne und da kam mir halt iggi in den kopf weil ich mich mit ihm schon öfter unterhalten hab und er einer der wenigen in der gilde ist, den ich besser kenne

    zu bloody honor:
    ich weiss net, ist orcmage der gm bei denen? naja wenn wir mit ihnen zg/mc gehen wollen, sollten wir etwas entsprechendes gegen halten.
    das er bescheissen wollte ist nicht ok und vllt sollte er darauf aufmerksam gemacht werden, das falls er eine allianz mit uns will, er diesen müll besser lassen sollte

    das mit dem forum zum anmelden für die runs etc. lässt sich ja relativ einfach einrichten wenn eine partnerschaft beschlossen ist



    Re: Naggeroth regt sich auf...

    Ninien - 31.07.2006, 11:04


    ich schließe mich fels meinung an. wenn er innerhalb einer partnerschaft immer noch betrügt, gehört er gekickt. aber das könnten wir leicht umgehn, indem wir einfach nen bloodwolfler zum pm machen.

    was mich auch stört, ist dass gron nie da ist. es ist nun mal so, dass leute, die mit mit einer gilde nen bund eingehen wollen, gern mit dem leader der gilde sprechen wollen. wenn man sieht, dass der leader inaktiv ist, vergeht schnell das interesse an der gilde, weil man denk "kein leader? totaler chaos, hier erreich ich nix" das ist ein problem, das geändert werden sollte. wir sollten einen thread einrichten, in dem neue leader vorgeschlagen werden, da ich gron nicht zwingen will, sein rl für ein spiel aufzugeben.



    Re: Naggeroth regt sich auf...

    Naggeroth - 31.07.2006, 14:49


    Wenn Gron probleme hat sein rl und das spiel unter einen hut zu bekommen solle er das spiel sausen lassen (rl is wichtige liebe freunde :D[[[KRALON]]]) ^^



    Re: Naggeroth regt sich auf...

    Trohan - 31.07.2006, 20:55


    ich werd mal mit gron reden das er on kommen soll... dann soll er sich entscheiden: entweder öfter on sein und gm ordentlich machen oder gm abgeben an jemanden den wir alle einstimmig wählen :)

    aja und orcmage is ne ratte solche sachen zieht der öfter ab....ich sprech aus erfahrung



    Re: Naggeroth regt sich auf...

    Nazgull - 06.08.2006, 21:06


    habe mich bei freunden auf unserem server mal schlau gemacht über diesen orcmage und ich kann euch sagen das der kein unbekannter ist!
    das letzte mal wurde ich gefragt ob ich mitkommen wolle und hab grad mit einem meiner freunde gesprochen als der den namen orcmage hörte riet er mir mit nachdruck davon ab mit dem etwas anzufangen!!!

    Fazit: gewöhnt euch an betrügereien ungereimtheiten und komplikationen mit orcmage


    mfg. Nazgull



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolf Clan

    1help - gepostet von Naggeroth am Mittwoch 09.08.2006
    Gildentreffen am 14.7.2006 um 15 uhr vor UC - gepostet von Ignatius am Freitag 14.07.2006
    Wo sind den alle hin? - gepostet von Fel am Freitag 25.08.2006
    Wichtig! Bitte beachten. - gepostet von Ninien am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Naggeroth regt sich auf..."

    regt euch üba swennel auf & labert üba tote tiere.. - ->Tete<- (Donnerstag 06.09.2007)
    youtube regt mich so auf - miss_libanesin (Sonntag 19.11.2006)
    Der Das-regt-mich-auf-Thread - Bambucha (Dienstag 23.05.2006)
    das regt uff - daffy (Mittwoch 22.12.2004)
    Das regt mich auf: - tolik (Montag 23.07.2007)
    Was regt euch zurzeit auf - Emop (Donnerstag 04.10.2007)
    grml......des regt mi gscheid auf ;-(( - traeumerle4 (Freitag 06.10.2006)
    Was regt euch auf? - sunshine91 (Donnerstag 16.08.2007)
    Was regt euch auf? - Bigg Dan (Dienstag 21.12.2004)
    sirious regt auf - TGC | ~TheRock~ (Dienstag 04.04.2006)