grml......des regt mi gscheid auf ;-((

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "grml......des regt mi gscheid auf ;-(("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: traeumerle4 - BeAmy - funny - carmen - Anonymous
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: grml......des regt mi gscheid auf ;-((
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "grml......des regt mi gscheid auf ;-(("

    Re: grml......des regt mi gscheid auf ;-((

    traeumerle4 - 06.10.2006, 13:39

    grml......des regt mi gscheid auf ;-((
    ......ich kann hier motzen? :roll:

    Meine Freundin ruft mich heut morgen an und bittet mich, für sie nen Beratungstermin beim Amtsgericht abzusagen....natürlich helfe ich,....sie liegt mit schwerer Grippe im Bett.

    8:30 Uhr, ich wähle die Nummer von diesem Herrn.....hm... :arrow: besetzt...also gut 5 min. warten :-| ....guad.....besetzt...sehr beschäftigt der Mann. :lol: aber..heeeeeeeeeee frei :-o
    Ich sag mei Sprücherl auf ,da sagt doch die Stimme zu mir....geh rufns doch um neun nochmal an, Herr Sowieso is no ned im Haus und ich kenn seine Termine ned....lächle...natürlich, versteh ich ja...Gleitzeit *fg
    9:01 Uhr.....ring ring....mei Sie scho wieder...Herr Sowieso is für zwei Stunden in einer Besprechung, rufns doch um.....i werd narrisch und unterbrech ihn....sagens mal bitte.....Sie haben mich gebeten um neun nomal anzurufen, eitz erzähln Sie mir er wär in einer Besprechung? Wie kann er in einer zweistündigen Besprechung sein wenn er um 10 an Termin mit Frau X hat, den ich übrigens immer no canceln muss, weil sie mit Grippe im Bett liegt...er unterbricht mich und ich hör bloss wia er zu ner FRau sagt....ja de scho wieder und zu mir...moment Frau traeumerle...dann a Frauenstimm.....die erzählt mir genau des was er a scho gsagt hat....i drah am radl....also horchens eitz bitte zua...des is ja wie beim Buchbinder Wanninger...ich möcht eitz den Termin von Frau X absagen weils mit Grippe im Bett liegt und schreibens doch dem Herrn Sowieso an Zettel, dass sie sich wieder wegen einem neuen Termin meldet, den kann er ja dann lesen wenn er aus der Besprechung kommt ,bevor er dann zum Frühstück geht...Dankschön..schönes Woende mitnand!!!!.............ruuuuuuuuumps aufglegt!
    ...............Wia kann des sei dass ma so verarscht wird,...mei wir müssen doch a unser Arbeit machen..........menno....aber wehe die wollen was...grml....

    So....abreagiert....und glücklich schau...gg



    Re: grml......des regt mi gscheid auf ;-((

    BeAmy - 06.10.2006, 13:43


    :rofl hört sich gut an. liest sich allerdings noch besser mit dem bayrischen akzent :totlachen

    hauptsache du hast dich ausgekotzt ;-)



    Re: grml......des regt mi gscheid auf ;-((

    traeumerle4 - 06.10.2006, 13:48


    ...Danke Bea.... :lol: ..mir gehts besser ;-)



    Re: grml......des regt mi gscheid auf ;-((

    funny - 06.10.2006, 15:14


    :loool cool, wenn ich jetzt noch bayrisch könnt :-? :loool
    aber so ist das.... termine über termine und keiner weiß mehr wirklich, welche termin er genau hat. tztztztz.... nit aufregen träumerle

    funny



    Re: grml......des regt mi gscheid auf ;-((

    carmen - 06.10.2006, 18:57


    träumerle ist ja fast mei nachbar und weiss des gar net ;-)

    wir sind glaub ich maximal 30 km voneinander entfernt kommt des hin? :gruebel

    i glab i muss auch bayrisch schreim weil dann versteht mi wenigstens nimmer a jeder :loool

    ;-)

    ansonsten....i sog nur: bürokratie :roll:

    carmen

    ps: sakra...endlich mal oine di mi uneingeschränkt versteht :strampel



    Re: grml......des regt mi gscheid auf ;-((

    Anonymous - 06.10.2006, 23:17


    Wie ich den bayerischen Dialekt doch liebe. Könnt ihr noch mehr davon :breit

    :blume



    Re: grml......des regt mi gscheid auf ;-((

    traeumerle4 - 07.10.2006, 16:47


    Hallo Ihr Lieben,

    bayerisch red i eigentlich nur wenn ich sauer oder aufgeregt bin :-) , kann mich auch sehr gut im 'schriftdeutschen' bewegen :rofl

    @funny...das ist mir klar, Termine über Termine.....ich merke es ja an mir, aber mir gehts darum ich kann doch ganz einfach ein Häkchen hinter den Termin setzen und ne kurze Notitz....abgesagt...tztz.....und übrigens, den Dialekt kannst Du ganz leicht lernen 8-)

    @ Carmen naaaa, san scho a paar Meters mehr...*grins....i glab bis Wen sans 55 Km....mei kloane Sister wohnt da..aber woast was as schlimme is...de Bürokratie wird ja immer schlimmer, drum san ma ja mehr oder weniger 'alle a bissl krank'.
    Und des macht mir scho irgendwia angst... :gruebel

    @ Sonnenblume.....

    :hehe kannst haben :top

    sodala....eitz les i no a bissl was, es gibt ja so einige interessante Themen auf die ich gern posten würd.

    Allen an lieben Gruss, viel Spass und wir lesen und diskutieren heftigst mitnand

    :welle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Schinken-Zucchinistrudel - gepostet von sundream am Mittwoch 23.05.2007
    ey kannste mal? - gepostet von captainfuture am Freitag 23.03.2007
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Einfach mal so - gepostet von candlelight am Montag 01.01.2007
    Buch von Elisabeth Drabeck - gepostet von sundream am Montag 28.08.2006
    Bratschlauch - gepostet von funkenmarie am Montag 06.11.2006
    Etzala - gepostet von carmen am Sonntag 29.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "grml......des regt mi gscheid auf ;-(("

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)