Jannjas Aufbruch in die Welt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Jannjas Aufbruch in die Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jannja
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: Stammeshütten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jannjas Aufbruch in die Welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jannjas Aufbruch in die Welt"

    Re: Jannjas Aufbruch in die Welt

    Jannja - 31.07.2006, 11:39

    Jannjas Aufbruch in die Welt
    <Troll>

    Eigentlich wollte Jannja dies nich unbedingt erzähln. Wissn ist Macht un Namen und Geschichtn üba Jannja könn' Feindn helfen, wenn sie es hörn.
    Aber andererseits... Welcher Feind is stark genug für de Ackees?
    Jannja ist in einem klein Dorf aufgewachsn, das hatte kein Namen, war halt das Dorf. Reskhan, der Jannjas Vata ist, ist n Jäger. Die meisten Trolls in Dorf warn Jäger. Jannjas Mama Laya hat Felle bearbeitet und so Sachen.
    Jannja hat Wurzeln gesammelt und kleine Tiere gefangn.
    Wenn Jannja jetzt überlegt, war einfaches Leben, unkompliziert...
    Und dann war da noch Omatroll... Oh, Omatroll war eine grässliche alte Frau, Jannja hat sich immer sehr gefürchtet.
    Aber Omatroll schlau, weise, Art Anführerin vom Dorf.
    Manchmal, wenn Omatroll gute Launa hatte, Jannja lernte Dinge über Trolle, ihre Geschichte... Omatroll brachte Jannja auch lesen bei.
    Meistens schrie sie jedoch oder schimpfte... *seufzt*
    Dann zog Dorf weg, weil alle Darkspear-Trolle wegzogen.
    Jannja nun war in einem neuen Dorf, mit anderen Trollen in der Nähe.
    Jannja lernte neue Kräuter und Wurzeln kennen und viele kleine Geschichten, die Jannja noch nicht kannte.
    Dann eines Tages, Jannja gerade kochte für Omatroll, sie lächelte, Jannja bekam große Angst, doch Omatroll legte ihre Hand auf Jannjas Stirn und sagte, Jannja habe versteckte Macht.
    Und dann zog sie Jannja an den Ohren zum Hexendoktor und Jannja musste ihm dienen ein Jahr. Jannja hat viel geputzt und aufgeräumt und Kräuter gesammelt, aber auch viel gelernts über Geisterwelt und Juju.
    Nachdem dann Jahr rum war, Jannja richtiges Juju, wie man Kugeln aus Feuer erschafft und Feinde des Stammes damit vernichtet, wie man Panzer aus Eis herbeiruft, sich zu schützen.
    Jannja Eltern warn sehr stolz, aber traurig, dass Jannja dann ins Tal der Prüfungen geschickt wurde, wo Jannja dann Dienst bei der Horde antrat.
    Jannja schaut hin und wieder nach seinem Dorf, Trolls dort geht es gut und alle mächtig stolz auf Jannja und Jannja froh, dass nun berühmts und mächtigs und Ruhm für Dorf fallen dabei ab.
    Omatroll inzwischn uralt und nicht mehr so laut und kräftig, aber böse wie eh und je... Jannja bringt ihr immer Geschenke mit, dann schimpft sie und flucht, Jannja glaubt sie ist geschmeichelt.

    Nun... das Jannjas Geschichte...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nützliche und Rp Adoons - gepostet von Yorjim am Donnerstag 13.07.2006
    Das Vodoo-Ritual für Bloodjins Gedächtnis. - gepostet von Honji Jin'Jindo am Samstag 23.09.2006
    De Legion zeigen dass wir noch da sin - gepostet von Ixchel am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jannjas Aufbruch in die Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)